IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten

Diskutiere und helfe bei IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine gmail IMAP bei outlook.live.com einrichten... finde aber keine Möglichkeit das zu machen... Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von spratzau hollenthon, 24. Juli 2023.

1. IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten

Ich möchte meine gmail IMAP bei outlook.live.com einrichten... finde aber keine Möglichkeit das zu machen... Wie geht das?

2. Fuzzy 75 Win User

Account mit Gmail Adresse anlegen und damit Mails versenden?

Eine Weiterleitung direkt bei gmail einrichten funktioniert nicht, da ich dort ja die eigene gmai Adresse als Weiterleitungsadresse angeben müsste (Outlook Adresse = Gmail Adresse).

Einrichten über IMAP in Outlook funktioniert nicht - Fehlermeldung das IMAP bei Gmail nicht aktiviert ist, dort ist es jedoch aktiviert.
  3. Pauline R. Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Hallo Tobi,

da du GMX oder Gmail in Office Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst, kannst du den Kalender dieser Konten nicht synchronisieren, da POP3 und IMAP das nicht unterstützen.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

outlook 365 versendet alte emails immer wieder

Zu dem Problem mit Office Outlook hatte ich bereits geschrieben.

Du schreibst das du dein Gmail-Konto mit deinem outlook.com Konto verbunden hattest. Hier sind Probleme bekannt und in Arbeit.

Dein outlook.com Konto kannst du in Office Outlook mit dem Assistenten und nur damit weder einrichten. Gmail zur Zeit nur als IMAP oder POP Konto.
  5. Pauline R. Win User

Gmail - Kontakte und Kalender?

Hallo Martin,

auch in Outlook 2016 kannst du das Gmail-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten und Kalendern.

Gruß,

Pauline
  6. doc no Win User

Imap mit TLS?

Ich verwende definitiv nicht Office Outlook, sondern outlook.com und da gibt es eine Funktion E-Mail importieren. Unter dieser Funktion kann man nebst gmail und yahoo auch imap einrichten, bloss eben fehlt da TLS als Verschlüsselung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten - Similar Threads - IMAP outlook live

Forum Datum

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?: Hallo zusamen,wahrscheinlich ist das hier schon 1000 Mal geschrieben worden aber bei funktioniert das alles nicht.Ich würde gerne meine gmails in Outlook abrufen. Hier ist meine...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook für Gmail einrichten

Outlook für Gmail einrichten: Hallo!Ich möchte auf meinem Windows 10 Computer Outlook 2013 zusätzlich auch für Google Mail einrichten. Einen Google Account besitze ich schon länger. Bei der Einrichtung in Outlook 2013 halte...
Microsoft Office 28. November 2021

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Outlook.com 4. Dezember 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet haben. Leider kommt nach der vollständigen...
Windows Live Essentials 2. Dezember 2017

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet haben. Leider kommt nach der vollständigen...
Allgemeines 1. Dezember 2017
IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.