Imap-Benutzername weicht von der Emailadresse ab.
Diskutiere und helfe bei Imap-Benutzername weicht von der Emailadresse ab. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte beim "neuen Outlook" ein Imap-Konto hinzufügen. Mein Imap-Benutzername weicht aber von der Emailadresse ab. Wie kann ich das machen?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nibblersrevenge1, 20. Juni 2024.
Thema:
Imap-Benutzername weicht von der Emailadresse ab. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Imap-Benutzername weicht von der Emailadresse ab. - Similar Threads - Imap Benutzername weicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.: Ich habe ein Imap-Konto, dessen Postfach einen eigenen Namen SMTP-Benutzername hat. Wenn ich dieses mit den korrekten IMAP- bzw. SMTP-Servern etc. angebe, kann es trotzdem nicht hinzugefügt...
|
Outlook.com | 26. Februar 2024 |
IMAP Benutzername nicht konfigurierbarIMAP Benutzername nicht konfigurierbar: Hallo,ich habe ganz abenteuerlustig im Outlook mal auf den "Neue Version ausprobieren" Button gedrückt.Folgerichtig startet ein Download und nach Abschluss geht die Wilde Fahrt los.Als erstes also...
|
Outlook.com | 21. November 2023 |
Outlook: IMAP Benutzername eingebenOutlook: IMAP Benutzername eingeben: Hallo zusammen,
ich habe heute die aktuelle Version von Outlook aus dem Office 365 Paket installiert.
Ich stehe nun vor folgenden Problem: Ich habe mehrere Postfächer, die ich per IMAP/SMTP...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
Benutzername und Emailadresse weichen abBenutzername und Emailadresse weichen ab: Hallo zusammen,
nach einer Neuinstallation von Windows und Office ist im Rahmen meiner Universität Office 365 Pakets die 2016er Version von Outlook installiert worden.
Die Einrichtung hat mit...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Benutzername und Emailadresse weichen abBenutzername und Emailadresse weichen ab: Hallo zusammen,
nach einer Neuinstallation von Windows und Office ist im Rahmen meiner Universität Office 365 Pakets die 2016er Version von Outlook installiert worden.
Die Einrichtung hat mit...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2018 |
Product Key im Portal weicht von der PKC abProduct Key im Portal weicht von der PKC ab: Hallo.
Für das folgende Phänomen suche ich eine Erklärung:
Ich habe ein Office Home & Business 2016 installiert. Der Lizenz-Schlüssel, der unter Mein Office-Konto angezeigt wird, weicht von dem...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |
Kryptische neue Emailadresse und Benutzernamen nach Outlook UmstellungKryptische neue Emailadresse und Benutzernamen nach Outlook Umstellung: Nachdem ich von mein Outlook 2016 mit dem erneuerten Outlook.com wiederverbunden habe, besitze ich eine kryptische exchange e-mailadresse und Nutzernamen (outlook_41EDB0...@outlook.com). Abgesehen...
|
Outlook.com | 14. November 2016 |