IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredStrauß, 20. April 2024.

1. IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen Daten klappt nicht mehr und diese Outlook Meldung wird gezeigt: Auch die alternative Bennennung der Eingangs- und Ausganggsserver mit "*.vodafonemail.de" statt *.arcor.de sowie das Durchspielen aller Verschlüsselungsmethoden und Ports führt zu keinem positiven Ergebnis.Der POP3-Abruf mittels Outlook 2019 sowie der IMAP Abruf mit anderen E-Mail Programmen von anderen Rechnern

2. MDS.21 Win User

Mails von Fremdanbietern per IMAP in outlook.com empfangen

Hallo Benjamin,

über Outlook.com kannst du deine IMAP-Konten importieren, doch dabei handelt es sich um einen
    einmaligen Vorgang, der die vorhandene Ordnerstruktur und die vorhandenen E-Mails des IMAP-Kontos importiert. Anschließend müsstest du entweder eine Weiterleitung dieser Adresse auf dein Outlook.com-Postfach einrichten oder zukünftige E-Mails
    über POP3 abrufen. Ein automatisierter Abruf über IMAP ist aktuell nicht verfügbar. Beachte, dass beim POP3-Abruf nur der Posteingang alle 30 Minuten abgerufen wird und keine Unterordner.

Einmaliger Import von Gmail:

Einmaliger Import von Yahoo und weiteren IMAP-Konten:

Hinzufügen von POP-Konten:

3. steve1da Win User

Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren

4. Pauline R. Win User

Eigene E-Mail Domain bei Hostpoint mit Office 365 University

Hallo Daniel,

du kannst deine E-Mail-Adresse als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook einbinden. Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen. Wenn du in den Kontoeinstellungen angibst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt, kannst du die E-Mails auch auf
    anderen Geräten abrufen.

Bei IMAP werden Posteingang, Postausgang und gesendete/gelöschte Elemente mit dem Server synchronisiert. Eine Synchronisierung von Kalendern oder Kontakten ist weder mit POP3 noch mit IMAP möglich.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Probleme bei importieren von EMail von Windowws Live Mail 2012 ins Office Outlook 2013

Hallo Andreas,

bei einem Exchange ActiveSync-Konto kannst du das nicht einstellen, da du da im Prinzig auf dem Server arbeitest. Wenn du eine E-Mail vom Server löschst, dann ist diese auch in Outlook weg und umgekehrt. Das gleiche gilt auch für IMAP. Nur bei POP3 werden
    die E-Mails nach dem Abrufen lokal gespeichert und können daher vom Server gelöscht werden, ohne dass diese dann auch im Outlook verschwinden.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

Hallo Jürgen,

hattest du das Konto in Outlook 2010 auch als IMAP-Konto angelegt? Wenn ja, dann sollten sich die gesendeten E-Mails auch auf dem web.de-Server befinden und in Outlook 2013 wieder herunter geladen werden.

Führe bitte aus meiner vorherigen Antwort noch einmal die Schritte 1 bis 14 durch. Teste dann, ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Wenn ja, warte bitte, bis Outlook alle E-Mails vom web.de-Server herunter geladen hat.

Füge dann die Datei aus der Datensicherung separat zu Outlook hinzu über Datei >
    Öffnen und exportieren > Outlook-Datendatei öffnen > Sicherungsdatei auswählen > Öffnen

Teste dann bitte nochmal,
    ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Prüfe dann, ob die gesendeten E-Mails vom web.de-Server geladen wurden (falls sie dort vorhanden waren). Wenn nicht verschiebe bitte die E-Mails aus dem Gesendet-Ordner der Sicherungsdatei in den Gesendet-Ordner
    des Kontos. Teste dann bitte nochmal den E-Mail-Abruf.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 - Similar Threads - IMAP Mail Abruf

Forum Datum

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com 13. Dezember 2024

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Filterregel für Mails von IMAP abruf

Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook erstmal im Web um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail Adressen, die ich gerne zusammengefasst in einem...
Outlook.com 4. Januar 2020

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac

Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac: Hallo Community, ich bin gerade von 0utlook 2011 für Mac auf Outlook 2019 für Mac umgestiegen. Nun vermisse ich die Zeitpläne, mit denen ich den E-Mail-Abruf steuern konnte. Wie funktionierte...
Microsoft Office 9. August 2019

Outlook 2019 Gmail IMAP kein Abruf mehr möglich

Outlook 2019 Gmail IMAP kein Abruf mehr möglich: Hallo, seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich gmail Konten mit Outlook zu verwenden. Aufgefallen ist es mir nach dem ich WIN10 auf build 1903 aktualisiert habe. Es kommt die Frage nach...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen: Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Outlook 2016, E-Mails - Abruf

Outlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
Microsoft Office 16. Juli 2017
IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.