IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern

Diskutiere und helfe bei IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe seit Jahren mein E-Mail Konto bei GMX.Nun ist es der Fall das dies langsam voll wird und ich mir überlegen muss wie es weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Arzt, 2. Mai 2023.

1. IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern

Guten Abend,ich habe seit Jahren mein E-Mail Konto bei GMX.Nun ist es der Fall das dies langsam voll wird und ich mir überlegen muss wie es weiter geht.Da ich Outlook 365 habe sitze ich auf 50 GB speicher welche ich nicht wirklich nutze.Besteht eine Möglichkeit die E-Mails von GMX in 365 auszulagern und den Speicherplatz zu nutzen?Vielleicht sogar direkt mit erhalt der Mail damit ich zwar die E-Mail Adresse behalte aber ansonsten alles über Outlook läuft?Vielen Dank vorabBjörn

2. Diane Poremsky [M365 Win User

IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern

Hallo Björn

Haben Sie Outlook-Desktop-Software? Sie müssen beide Konten zur Outlook-Desktopsoftware hinzufügen. Dann können Sie E-Mails entweder manuell verschieben (oder Regeln verwenden), um sie in das Outlook.com Postfach zu verschieben, oder Sie können die E-Mails in einem PST archivieren und dann in das outlook.com Konto importieren, wenn Sie online darauf zugreifen müssen.

Wenn das Microsoft-Konto Ihre gmx-Adresse verwendet, müssen Sie ein outlook.com Aliaskonto hinzufügen, um es Outlook hinzuzufügen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie das Archiv verwenden oder das IMAP-Konto in ein PST exportieren, müssen Sie die Ansicht der Ordner ändern, um die E-Mail anzuzeigen. Wenn Sie ein IMAP-Konto exportieren, behalten die Ordner die IMAP-Ansichten bei, in denen die exportierten Nachrichten ausgeblendet werden.

Ich habe weitere Informationen in diesem Artikel und ein Skript zum Ändern der Ordnertypen, damit normale PST-Ansichten funktionieren.
    https://www.slipstick.com/developer/code-samples/change-outlook-folder-type-export/

--Diane

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Armin Görisch Win User

Outllok 365 sendet keine Mails mehr

folgende Fehlermeldung tritt auf:

Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

t-online.de ist von Freemail t-online

auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

was muss ich in office 365 modifizieren?

danke.
  4. SolveighCalderin Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2013

Weiteres:

Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

Kann mir einer erklären, was das ist?

Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  5. Christian Göller Win User

Outlook 2013: Gesendete Mails automatisch lokal speichern

Hallo,

du hast offensichtlich unter Outlook 2010 ein POP3-Konto verwendet, beim Einrichten von Outlook 2013 wohl ein IMAP-Konto (Unterschied POP3/IMAP). Oder aber
    du hast unter Outlook 2010 auch ein IMAP-Konto verwendet, aber dieses so konfiguriert, dass gesendete Mails im lokalen Ordner gespeichert werden, was mit OL 2013 nicht mehr möglich ist, da diese Version automatisch den Speicherordner festlegt.

Um mit dem IMAP-Konto gesendete E-Mails lokal zu speichern, lege einfach eine
    Regel
    an, die eine Kopie jeder gesendeten E-Mail im Ordner der lokalen Datei speichert.
  6. GerMar56 Win User

Geister-E-Mails brauchen Speicherplatz, warum?

Hallo Gijs,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Telekom ist nur mein Provider mit den entsprechenden IMAP-Ordnern, die synchronisiert werden. In dessen E_Mail Center sehe ich meinen Speicherverbrauch. Dieser besagt, dass im Systemordner "Entwürfe" 174 E-Mails mit insgesamt 200MB vorhanden sein müssten,
    die aber nirgendwo auftauchen.

Ich habe natürlich längst den Telekom-Support kontaktiert. Man hat mir mitgeteilt, dass dort im IMAP-Ordner "Entwürfe" nichts vorhanden sei und dass in meinem E-Mail Programm diese Entwurfs-E-Mails irgendwo hängen müssten und durch die Synchronisierung auftauchen,
    Speicher beanspruchen, aber nicht sichtbar sind.

Da ich fast ausschließlich Outlook 2013 nutze, muss also das Problem wohl hier zu finden sein. Ich konnte im Netz auch lesen, dass Outlook mit IMAP Probleme hat. Hat Outlook irgendwelche sonstige Hintergrunddateien, wo diese E-Mails zu finden sein könnten?
    Auf einem Outlook Server? Wie checke ich den?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,

Gerd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern - Similar Threads - IMAP Mails Outlook

Forum Datum

Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook

Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
Outlook.com 11. Februar 2025

outlook in IMAP gespeicherte e-mails sind weg

outlook in IMAP gespeicherte e-mails sind weg: Ich benutze outlook, speichere ankommende E-mails in kathegorisierten Ordnern und Unterordnern, die ich bei Bedarf wieder aufrufe. Einer meiner Unterordner ich nenne ihn Hauptordner hat weitere...
Outlook.com 10. Februar 2025

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
Outlook.com 20. April 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 8. März 2024

Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?

Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?: Outlook E-Mails auf meinem Computer speichern geht nicht,die E-Mails werden sofort wieder in den Eingangsordner abgelegt.Es kommt eine Nachricht:"Verschoben nach Archivieren. Rückgängig!"Wie kann...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

Outlook 2016, E-Mails auf dem Rechner speichern (IMAP)

Outlook 2016, E-Mails auf dem Rechner speichern (IMAP): Hallo, ich bin gerade von POP3 auf IMAP umgestiegen und muss meine E-Mails für mehrere Jahre aufbewahren. Kann ich diese einfach in einen Unterordner (z. B. "erledigt") verschieben oder werden...
Microsoft Office 20. November 2018
IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.