IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern
Diskutiere und helfe bei IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe seit Jahren mein E-Mail Konto bei GMX.Nun ist es der Fall das dies langsam voll wird und ich mir überlegen muss wie es weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Arzt, 2. Mai 2023.
Thema:
IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP E-Mails in Outlook 365 speichern - Similar Threads - IMAP Mails Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue OutlookSpeichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
outlook in IMAP gespeicherte e-mails sind wegoutlook in IMAP gespeicherte e-mails sind weg: Ich benutze outlook, speichere ankommende E-mails in kathegorisierten Ordnern und Unterordnern, die ich bei Bedarf wieder aufrufe. Einer meiner Unterordner ich nenne ihn Hauptordner hat weitere...
|
Outlook.com | 10. Februar 2025 |
IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
|
Outlook.com | 20. April 2024 |
E-Mail-SpeicherE-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?: Outlook E-Mails auf meinem Computer speichern geht nicht,die E-Mails werden sofort wieder in den Eingangsordner abgelegt.Es kommt eine Nachricht:"Verschoben nach Archivieren. Rückgängig!"Wie kann...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werdenOutlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
|
Outlook.com | 2. Mai 2021 |
Outlook 2016, E-Mails auf dem Rechner speichern (IMAP)Outlook 2016, E-Mails auf dem Rechner speichern (IMAP): Hallo,
ich bin gerade von POP3 auf IMAP umgestiegen und muss meine E-Mails für mehrere Jahre aufbewahren. Kann ich diese einfach in einen Unterordner (z. B. "erledigt") verschieben oder werden...
|
Microsoft Office | 20. November 2018 |