IMAP einrichten funtkioniert nicht. Anmeldebutton bleibt grau

Diskutiere und helfe bei IMAP einrichten funtkioniert nicht. Anmeldebutton bleibt grau im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,versuche seit einiger Zeit zwei IMAP Mails bei outlook hinzuzufügen. Kostenlose Version Der Anmeldebutton bleibt aber immer grau. Habe es bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MagdalenaKofler, 12. März 2022.

1. IMAP einrichten funtkioniert nicht. Anmeldebutton bleibt grau

Hallo,versuche seit einiger Zeit zwei IMAP Mails bei outlook hinzuzufügen. Kostenlose Version Der Anmeldebutton bleibt aber immer grau. Habe es bei mehreren PCs mit meinen Microsoft Konto probiert. Was kann da sein?

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Morgen, MagdalenaKofler.
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Community Forum. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße und unsere aufrichtigste Hoffnung an, dass alles in Ordnung ist.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie das IMAP-E-Mail-Konto in Outlook nicht einrichten können.
    <br />Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um dieser Ihrer Frage auf den Grund zu gehen. Um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:
    <br />
    <br />1) Welche Version von OneNote verwenden Sie? Ich benötige insbesondere den Produktnamen und die Versionsnummer, wie in der Anleitung und auf dem Foto unten hervorgehoben.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19
    <br />

<br />2) Welche E-Mail-Konten haben Sie beim Hinzufügen zu Outlook? Sie müssen mir nicht die tatsächlichen E-Mail-Konten mitteilen. Ich muss nur wissen, ob die Domain @Outlook.com oder @Gmail.com oder @Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />
    <br />3) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tage? Wochen? Monate?
    <br />4) Können Sie mir von dem Gerät, auf dem Sie dieses Problem haben, sagen, ob Sie alle grünen Häkchen erhalten, wenn Sie den folgenden Link besuchen?
    <br />https://portal.office.com/ServiceStatus
    <br />
    <br />Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, MagdalenaKofler.
    <br />
    <br />Wir haben seit unserer letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Bedenken haben.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />
    HalloIch benutze die kostenlose Version Windows 10 Mail. Da habe ich das Paket Office Home & Student.Die E-Mail-Adressen, die ich hinzufügen möchte, sind eine registrierte Domäne und daher müsste ich sie als IMAP hinzufügen. Sie sind @magdalenakofler.it und @fitalps.net. Ich habe dieses Problem seit 1 Monat. Ich habe es noch nie ausprobiert. Oder vor 2 Jahren war es noch möglich.Die Zecken sind alle grün.
    Danke für die Auskunft, MagdalenaKofler. Ich entschuldige mich jedoch für die späte Antwort.

Ich benötige noch die Office Home & Student-Buildnummer, die Sie verwenden. Dies ist diejenige, die auf dem Foto unten rot hervorgehoben ist.
    <br />

<br />Auch die Domains, die Sie mir oben gegeben haben, sehen den geschäftlichen E-Mail-Adressen sehr ähnlich. Sind sie das?

Können Sie beide problemlos in einem Webbrowser öffnen?
    <br />Beste Wünsche
    <br />Glenn
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

<br />Guten Abend, MagdalenaKofler.
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes benötigen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  6. MagdalenaKofler Win User

Hallo,
    <br />ich benutze die kostenlose Version Windows 10 Mail. Da ich das Paket Office Home & Student habe.
    <br />Die Mail Adressen die ich hinzufügen möchte ist eine registrierte Domain und daher müsste ich sie mit als IMAP hinzufügen. Sie lauten @.it und @fitalps.net. Dieses Problem habe ich seit 1 Monat. Vorher habe ich es nicht probiert. Bzw.vor 2 Jahren war es noch möglich.
    <br />Die Häckchen sind alle grün.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP einrichten funtkioniert nicht. Anmeldebutton bleibt grau - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP einrichten funtkioniert nicht. Anmeldebutton bleibt grau - Similar Threads - IMAP einrichten funtkioniert

Forum Datum

IMAP Einrichtung funktioniert nicht.

IMAP Einrichtung funktioniert nicht.: Die Einrichtung meiner E-Maiadresse im neuen Outlook funktioniert nicht.Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Möglicherweise müssen Sie ein App-Kennwort verwenden."Ich habe nun längers mit dem...
Outlook.com 23. Januar 2025

Bei Einrichtung eines Mail-Accounts bleibt "Anmelden" grau

Bei Einrichtung eines Mail-Accounts bleibt "Anmelden" grau: ich habe auf meinem iPAD alle Daten wie vom Mail-Provider webmail.all-inkl.com bekanntgegeben eingetragen, das richtige Kennwort eingegeben, Ports ect. und trotzdem bleibt der Button Anmelden grau...
Outlook.com 2. September 2024

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und seit kurzem, wenn ich meinen Bildschirm teile, berichten mir meine Kollegen das der geteilte Bildschirm nur noch grau ist und...
Games und Spiele 9. April 2022

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet: Hallo, ich bin seit zwei Wochen ein Nutzer von Office 365 und somit auch von onedrive. Nach der Einrichtung und der Synchronisation bleibt das Symbol von Onedrive in der Leiste grau. Lt....
Microsoft Office 19. September 2020

IMAP Konto einrichten

IMAP Konto einrichten: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Windows PC in der Office-365 Version unter Outlook kein IMAP Konto einrichten kann. Interessanter Weise fehlt (bei manuell einrichten),...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Kann kein IMAP-Konto einrichten

Kann kein IMAP-Konto einrichten: Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung 'Da ist was schiefgelaufen.... Wenden Sie sich...
Microsoft Office 14. September 2017
IMAP einrichten funtkioniert nicht. Anmeldebutton bleibt grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.