IMAP Einrichtung funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei IMAP Einrichtung funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Einrichtung meiner E-Maiadresse im neuen Outlook funktioniert nicht.Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Möglicherweise müssen Sie ein App-Kennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Hörz, 23. Januar 2025.

1. IMAP Einrichtung funktioniert nicht.

Die Einrichtung meiner E-Maiadresse im neuen Outlook funktioniert nicht.Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Möglicherweise müssen Sie ein App-Kennwort verwenden."Ich habe nun längers mit dem Support meines E-Mailanbieters Kontakt gehabt. Dort wird kein App-Kennwort vergeben bzw. so etwas angefordert.Woran kann es liegen?Die IMAP-Daten habe ich mehrmals verifiziert und sie stimmen.

2. KlausDietze Win User

Outlook in Office 365 einrichten

Abhilfe durch Erstellen eines neuen Profils mit Einrichtung eines IMAP - Kontos, dann funktioniert es.
  3. KlausDietze Win User

Outlook in Office 365 einrichten

Abhilfe durch Erstellen eines neuen Profils mit Einrichtung eines IMAP - Kontos, dann funktioniert es.
  4. Sarah_Sa Win User

imap Einrichtung unter AppleMail funktioniert nicht

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, können Sie das Konto nicht beim MacBook anmelden.

Es hört sich ganz danach an als ob Sie die Zwei- Schritte-Überprüfung aktiviert haben. Wenn diese nämlich aktiviert ist und Sie versuchen das Konto mit einer App zu verbinden , dann bekommen Sie nämlich den Fehler das dass Passwort nicht stimmt.

Wenn es so ist, dann müssen Sie ein
    App Passwort
    erstellen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. SKnet1 Win User

eigene Domäne in Outlook.com

Danke, ja die Einrichtung als IMAP funktioniert so, mit der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Aber als Exchange leider nicht.
  6. Myran Win User

Outlook (Android) Crasht beim öffnen

Vielen Dank.

Ich habe es übrigens noch mal rumprobiert. Auf meinem Honor View10 (V10) funktioniert die Einrichtung ohne Probleme.

Ebenfalls habe ich auf dem Tablet noch einmal rumprobiert. Wenn man während der Einrichtung auf "Nicht Google?" klickt bekommt man auch eine manuelle IMAP-Einrichtung angeboten. Nach Eingabe aller Daten musste ich jedoch beobachten wie Outlook das einfach
    völlig ignoriert und es erneut über den Googleaccount versucht ... und scheitert. :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Einrichtung funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Einrichtung funktioniert nicht. - Similar Threads - IMAP Einrichtung funktioniert

Forum Datum

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten: Ich möchte meine gmail IMAP bei outlook.live.com einrichten... finde aber keine Möglichkeit das zu machen... Wie geht das?
Outlook.com 24. Juli 2023

Freigegebenes Postfach als imap einrichten

Freigegebenes Postfach als imap einrichten: Hallo ich möchte ein freigegebenes Postfach in Outlook als imap einrichten? Posteingangsserver : outlook.office365.com Port:993 TLS Postausgangsserver: smtp.office365.com Port 587 STARTTLS...
Microsoft Office 9. April 2021

IMAP Konto in Outlook einrichten

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht: Hallo, habe heute meinen neuen Computer eingerichtet. Leider funktioniert im Outlook das Einrichten von IMAP-Konten (GMX, G-Mail, T-Online) nicht. Bei Windows Mail gibt es diesbezüglich keine...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

IMAP Konto einrichten

IMAP Konto einrichten: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Windows PC in der Office-365 Version unter Outlook kein IMAP Konto einrichten kann. Interessanter Weise fehlt (bei manuell einrichten),...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Kann kein IMAP-Konto einrichten

Kann kein IMAP-Konto einrichten: Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung 'Da ist was schiefgelaufen.... Wenden Sie sich...
Microsoft Office 14. September 2017
IMAP Einrichtung funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.