IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden auch nach Hilfe von MS-Mitarbeiter nicht

Diskutiere und helfe bei IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden auch nach Hilfe von MS-Mitarbeiter nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auch nach dem Kontakt mit einem Microsoft Support-Mitarbeiter vom 2nd Level Support lässt sich IMAP nicht aktivieren. Lt. Mitarbeiter sollte das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TdEMTJ, 22. Februar 2025.

1. TdEMTJ
    TdEMTJ Gast

IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden auch nach Hilfe von MS-Mitarbeiter nicht

Hallo,auch nach dem Kontakt mit einem Microsoft Support-Mitarbeiter vom 2nd Level Support lässt sich IMAP nicht aktivieren. Lt. Mitarbeiter sollte das spätestens nach ein bis zwei Stunden funktionieren, inzwischen sind jedoch über fünf Stunden vergangen.

2. liveianerin Win User

Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

Hallo Galin Karlov,
    Ich kann heute ein Erfolg melden.
    Nach Telefonat mit MS in einem sehr sehr netten Mitarbeiter wurde das Problem gelöst.
    Er hat herausgefunden dass ich vor etlichen Jahren als ich live Mail und Skype angemeldet habe ."……………….@Outlook.com benutzt habe,
    Daher kamen Mails von MS in englischer Sprache.
    Wir haben das heute gemeinsam umgestellt auf outlook.de und nun kommen die Benachrichtigungen in Deutsch.
    Das hat bisher keiner herausgefunden ich bin begeistert.
    Danke für eure Hilfe.
  3. GuidoFilipov Win User

Outlook.com/Hotmailadresse funktioniert nicht in MS Outlook 2010 - trotz Outlook Connector

Moin,

hab jetzt mal mit den kostenfreien MS Support telefoniert, soweit kostenfrei möglich. War keine Hilfe. Allein schon die tel. Menüführung lässt darauf schließen, dass es kein Problem bei der Einbindung von MSN Konten in MS Outlook gibt.

Der Mitarbeiter kam zu dem Schluss Problem unbekannt, keine Ahnung wer helfen könnte. Mehr ar kostenfrei nicht möglich..

Bin ich echt der Einzige mit dem Problem?

Kann es an der zusätzlichen Kontoauthentifizierung liegen, die ich vor einiger Zeit aktiviert habe?

Warum funktioniert das blöde "Mailprogramm" einwandfrei und Ms Outlook eben nicht?

VG.

G.F.
  4. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2013 Fehler: Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu.

Hallo hdemirocak,

danke für die Nachricht.

Verwendet Ihr Mitarbeiter POP, IMAP oder Exchange? Und tritt das Problem auch in der Webversion (z.B. Outlook.com) auf?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. DefaultUser_1 Win User

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Moin,
    <br />Danke für die Antwort. Nur hilft mir das Formular nicht weiter, da MS der Meinung ist es sind zu wenige Infos.
    <br />Ich brauche Hilfe von einem MS Mitarbeiter oder ein Link wo ich ein Ticket eröffnen kann.
    <br />Gruß
    <br />Markus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden auch nach Hilfe von MS-Mitarbeiter nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden auch nach Hilfe von MS-Mitarbeiter nicht - Similar Threads - IMAP Outlook com

Forum Datum

IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden

IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden: Hallo,ich kann in Outlook.com die Einstellungen für IMAP und POP nicht aktivieren: Ich kann die Funktionen einschalten und speichern, aber bei der nächsten Anmeldung sind beide Einstellungen...
Outlook.com 22. Februar 2025

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen, ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240. Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden auch nach Hilfe von MS-Mitarbeiter nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.