IMAP Kennwort und Emails synchronisieren

Diskutiere und helfe bei IMAP Kennwort und Emails synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich mein IMAP Kennwort um meine Mails von Domainfactory zu Outlook zu synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sybille Zimmer, 20. November 2023.

1. IMAP Kennwort und Emails synchronisieren

Wo finde ich mein IMAP Kennwort um meine Mails von Domainfactory zu Outlook zu synchronisieren?

2. Bernd Lxxx Win User

outlook gratis APP und freenet lassen sich nicht einstellen/konfigurieren

Android-Smartphone - In der Outlook-App ein Freenet-Konto einrichten - Vorgehensweise:

- "Konto hinzufügen"

-> Im Kontextmenü "Emailkonto hinzufügen" wählen.

- Email-Adresse bei Freenet eingeben, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Auf "Weiter" tippen.

-> Konto wird gesucht.

-> Gleichzeitig erscheint ab jetzt die Schaltfläche "Konto manuell einrichten".

Sobald diese erscheint -> darauf tippen (nicht erst die Suche abwarten)
    - "IMAP" als Kontoart auswählen (unten).
    - Freenet-Kennwort eingeben
    - Auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" tippen.
    - Die weiteren Felder ausfüllen:

Anzeigename = Name, z.B. Max Mustermann

Beschreibung = z.B. Büro

IMAP-Posteingangs-Server = mx.freenet.de:143

IMAP-Benutzername = Email-Adresse bei Freenet

IMAP-Kennwort = Freenet-Kennwort

SMTP-Postausgangs-Server = mx.freenet.de:587

SMTP-Benutzername = Email-Adresse bei Freenet

SMTP-Kennwort = Freenet-Kennwort
    - Alles nochmal prüfen

- Oben rechts auf das blaue Häkchen tippen, um die Eingaben zu übernehmen.

Diese Eingaben sollten funktionieren.

Viele Grüße und viel Erfolg :)
  3. grossblau Win User

apple mail und hotmail.com synchronisierung

Hallo, leider habe ich nun wieder ein Problem. Ich kann von Mac Mail keine Hotmail emails empfangen oder versenden. Die Fehlermeldung lautet:

Geben Sie das Kennwort für den Account "Hotmail" ein.

Der Hotmail IMAP Server "imap-mail.outlook.com" akzeptiert das Kennwort des Benutzers ".....@hotmail.com" nicht.

Geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab

Das richtige Kennwort habe ich natürlich schon mehrfach eingegeben. Außerdem habe ich den Account aus Mac Mail gelöscht und neu installiert, das Resultat ist das gleiche.

Danke für Eure Hilfe

Thomas
  4. Marcel C Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Hallo Kelly,
    ich realisiere mir jetzt das ich dir nicht alle Infos gegeben habe, Sorry.
    Es betrifft hier ein privates 365 Account mit zwei Emailboxen in Outlook, einer mit eigene Domänname und einer von gmail. Beide sind IMAP boxen.
    Wenn ich in OWA über Einstellungen/Email/Email Synchronisieren gehe, dann kann ich da die POP, IMAP und SMTP Einstellungen nicht anpassen.
    Wenn ich aus OWA ein Email an mich selber schicke und die in Outlook empfange, dann ist der Absender @outlook.com. Wenn ich auf diesen Email in Outlook antworte, dann geht er an meinen @gmail.com in Outlook zurück, aber ist nicht in OWA sichtbar.
    Ist es überhaupt möglich in meiner Situation OWA mit Outlook zu Verknüpfen/Synchronisieren?
    Mfg
    Marcel
  5. Uli_H Win User

Erhalte emails immer mehrmals

Hallo Mario,

willkommen in der Microsoft Community.

IMAP sollte eigentlich die Emails synchronisieren. Kann es sein, das Sie ein anderes Konto auch mit Ihrem Klienten abrufen und gleichzeitig von diesem Konto Emails an Ihr Hauptkonto weitergeleitet oder von diesem abgeholt (POP) werden?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. samuelS. Win User

Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen hotmail-Account mit meinen Kalender-Daten / Kontakt-Daten und natürlich meinen Emails.

Wie kann ich meine Daten mit meinem Mac synchronisieren? Bzw. welchen Server muss ich angeben/ansprechen?

Email habe ich jetzt vorübergehend via IMAP synchronisiert.

Wie ich meine Kalender/Kontakte synchronisieren kann, ist mir allerdings noch nicht klar.

Besteht keine Möglichkeit meinen Hotmail Account via Exchange zu synchronisieren?

(Für mobile Geräte ist ja der Exchange Server m.hotmail.com / auf meinem iPad/iPhone funktioniert das auch.) Aber wie kann ich die Synchronisation auf meinem MacBook (Laptop) einrichten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Kennwort und Emails synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Kennwort und Emails synchronisieren - Similar Threads - IMAP Kennwort Emails

Forum Datum

er fragt ständig nach IMAP Kennwort

er fragt ständig nach IMAP Kennwort: er fragt ständig nach IMAP Kennwort
Outlook.com 18. September 2024

Kennwort für Imap Kto. vergesssen

Kennwort für Imap Kto. vergesssen: Wo finde ich das Passwort für das Outlook Imap Konto?
Outlook.com 22. Januar 2024

Wie erhalte ich mein IMAP Kennwort?

Wie erhalte ich mein IMAP Kennwort?: Um meine @chello Mailadresse im Outlook aktivieren zu können, benötige ich ein IMAP Kennwort. Ich kenne dieses aber nicht. Es ist nicht das Einstiegspasswort, der erste Teil bzw. die gesamte...
Outlook.com 24. November 2023

imap kennwort

imap kennwort: Hallo zusammen, mein Account wurde gehackt, ich habe das Passwort geändert, jedoch benötige ich jetzt mein imap kennwort, das ich leider nicht habe...Kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?
Outlook.com 18. Dezember 2022

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern: Hallo Ich habe Outlook 365 mit 3 Konten. Bei einem Konto kann ich das Passwort jedesmal eingeben, wenn die Mails abgerufen werden, die beiden anderen Konten akzeptieren nur gespeicherte...
Microsoft Office 28. August 2020

Outlook IMAP Kennwort

Outlook IMAP Kennwort: Hallo, ich versuche die Outlook APP auf meinem Handy zu installieren. Beim einrichten werde ich nach dem IMAP Kennwort gefragt. Das habe ich vergessen. Ich nutze Outlook schon lange auf dem PC....
Outlook.com 10. Juni 2020

email Kennwort

email Kennwort: wie finde ich mein Kennwort für outllook.com
Microsoft Office 21. Januar 2019
IMAP Kennwort und Emails synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.