IMAP-Konten in Browser-Ansicht

Diskutiere und helfe bei IMAP-Konten in Browser-Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein Outlook-Office365 am Laufen und auf einem Gerät Desktop drei IMAP-Adressen hinzugefügt. Diese funktionieren auf dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Perricone Michael, 30. April 2024.

1. IMAP-Konten in Browser-Ansicht

Hallo zusammenIch habe ein Outlook-Office365 am Laufen und auf einem Gerät Desktop drei IMAP-Adressen hinzugefügt. Diese funktionieren auf dieser Desktop-App-Anwendung einwandfrei, auch auf meinem iPhone - sie synchronisieren also. Ich kann diese aber in keiner Browser-Ansicht abrufen, sie erscheinen schlicht nicht! Das hat zur Folge, dass ich meine in Outlook eingebundenen IMAP Konten unterwegs nur via iPhone-App abrufen kann und auch dort nur IMAP-Mails schreiben kann. Ich will meine IMAP-Mails aber auch auf anderen Desktops via Browser bedienen können, vor allem, um längere Mails schreibe

2. Pauline R. Win User

Email Darstellung in Outlook 365

Hallo,

hast du den Lesebereich (Register Ansicht > Gruppe Layout) aktiviert?

IMAP-Konten können nicht in einem zentralen Posteingang dargestellt werden.

Gruß,

Pauline
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Ansichteinstellungen Outlook 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Günther

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Das Anpassen der Standardansichten ist oft Zeitverschwendung - die Ansichten können leicht zurückgesetzt werden, insbesondere bei IMAP-Konten. Nachdem Sie die Ansicht erstellt haben, speichern Sie sie als neue Ansicht, und wenden Sie die neue Ansicht dann auf die Ordner an.

Warum die Option Auf alle Ordner anwenden nicht für alle Ordner aktiviert ist, ist ein IMAP-Fehler. Wenn Sie die Unterordneroption auswählen, wird den Unterordnern kein Häkchen hinzugefügt - so ist der Screenshot mit den Ebay-Ordnern korrekt - aber die Ansicht sollte auf die Unterordner angewendet werden.
  4. Marketa_D Win User

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert

Hallo Sebastian,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wie wurden die Konten mit outlook.com verbunden? POP oder IMAP? Passiert das gleiche auch in einem anderen Browser?
  5. VladiS111 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

ich verwende IMAP
    Dann kannst du keine Ordner lokal löschen.

Melde dich über Browser bei deinem Mail-Provider an und versuche diese dort zu löschen bzw. kontaktiere dessen Support.

Btw: es gibt keine Pst-Dateien bei Imap-Konten.
  6. Atlas.ti GmbH Win User

E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

Hallo,

bei IMAP-Konten ist es leider nicht möglich die Posteingänge zusammen zu legen, dies geht nur bei POP3-Konten. Wenn du alle E-Mails deiner IMAP-Konten in einem Posteingang haben möchtest musst du dir eine entsprechende Regel erstellen.

Gruß,

Pauline
    Hallo Pauline,

genauer formuliert: dies ist NUR bei Outlook nicht möglich, auf dem Mac und dem iPhone ist dieses "Problem" unbekannt. Aus Programmierersicht würde ich annehmen, daß die Implementierung einer gemeinsamen Ansicht für alle Accounts maximal zwei Mannmonate
    kostet. Seit Jahren wird dies bemängelt. Und eine Regel statt eines Suchordners oder einer virtuellen Ansicht hat den gewaltigen Nachteil, daß fast alle Imap Vorteile damit verlorengehen, wie etwa das synchronisierte Löschen von Mails. Warum sich dafür keine
    Suchordner für diesen wichtigen Aspekt anlegen lassen, ist mir schleierhaft. Dort wird zwar als Kriterium "von und an bestimmte Personen" angeboten, aber man kann das VON nicht abwählen und man kann dann nur in EINEM und nicht etwa iin den zwei zusammenzulegenden
    IPMAP Ordnern suchen lassen. Keine Glanzleistung. Mit 8 verschiedenen Accounts macht IMAP mit Outlook wirklich keinen Spaß.

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Konten in Browser-Ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Konten in Browser-Ansicht - Similar Threads - IMAP Konten Browser

Forum Datum

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

Einbindung von IMAP Konten in Browser Ansicht

Einbindung von IMAP Konten in Browser Ansicht: Guten tagIch konnte diverse IMAP-Konten ohne Probleme in mein Outlook-Desktop- und Mobile-App aktuellste Mac-Versionen einbinden. Was scheinbar unmöglich ist: Diese eingebundenen IMAP-Konten auf...
Outlook.com 25. Mai 2024

Einbindung von IMèA Konten in Browser Ansicht

Einbindung von IMèA Konten in Browser Ansicht: Guten tagIch konnte diverse IMAP-Konten ohne Probleme in mein Outlook-Desktop- und Mobile-App aktuellste Mac-Versionen einbinden. Was scheinbar unmöglich ist: Diese eingebundenen IMAP-Konten auf...
Outlook.com 25. Mai 2024

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?: Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 und nutze Outlook täglich. Via die Outlook-Desktop- und die Mobile-App habe ich diverse IMAP Unterkonten erstellt. Leider scheint es nicht möglich, dass diese...
Outlook.com 1. Mai 2024

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Eine Globale Ordner-Ansicht

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Eine Globale Ordner-Ansicht: Gibt es für Outlook inzwischen die Möglichkeit einen Ordner zu erstellen, der eine Übersicht aller IMAP Konten für z.B. Porteingänge bietet? Mit 3 IMAP Konten und regem E-Mail-Verkehr wird das...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Outlook.com 20. Oktober 2016
IMAP-Konten in Browser-Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.