IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 und nutze Outlook täglich. Via die Outlook-Desktop- und die Mobile-App habe ich diverse IMAP Unterkonten erstellt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Perricone, 1. Mai 2024.

1. IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?

Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 und nutze Outlook täglich. Via die Outlook-Desktop- und die Mobile-App habe ich diverse IMAP Unterkonten erstellt. Leider scheint es nicht möglich, dass diese auch bei einem Outlook-Zugriff via einem beliebigen Browser angezeigt werden. Via Online-Browsernutzung zeigt mir Outlook eingebettet in Microsoft 365 NUR mein Hauptkonto outlook.com an, nicht jedoch die IMAP-Konten. Ich habe mal gelesen, dass Microsfoft das auch nicht mehr unterstützt? Kann das sein?!Danke für Eure Hilfe.

2. Santa L. Helper Win User

Office home 365 Outlook 2013 Synchronisation von Imap-Konten im Hintergrung

Ahoi,

IMAP-Konten haben naturgemäß jeweils ihre eigene Ordnerstruktur, da mit diesem Protokoll die E-Mails serverseitig verwaltet werden.

Du kannst IMAP-Konten nicht zusammen in einem Posteigang anzeigen lassen, dies ist Beispielsweise mit POP3 möglich, aber nicht mit IMAP (ausser mit einer Regel).

VG,

Santa
  3. Peter.Star Win User

Weiterleitung von web.de eMailkonten auf Outlook.com

Hallo,

da das outlook.com als EAS-Konto ein Push-Konto, heißt anzeigen bei Eintreffen sollte die Verzögerung auf Seiten des Web.de Kontos liegen. Nur als Beispiel. Hier bei mir kommen die Mails in der Outlook-Mail-App im Browser und auf dem WP zeitgleich an. Teste
    doch einmal. Sende dir eine Mail an das Web.de Konto, überprüfe wann es dort ankommt und überprüfe die Ankunftszeit bei outlook.com.

Gruß

Peter

Ist meine persönliche Meinung. Arbeite ich mit einem Mail-Client wie Office Outlook ist ein Abruf oder eine Weiterleitung auf das outlook.com Konto unnötig. Ich richte in Office Outlook alle Kontern getrennt ein und das selbe ist auf den heutigen Smartphones
    ebenfalls möglich. Ein verzögerter Abruf wie bei POP3 oder IMAP Konten passiert dann nicht.
  4. Santa L. Helper Win User

IMAP-Konten in einem Posteingang anzeigen

5. Pauline R. Win User

E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

Hallo,

bei IMAP-Konten ist es leider nicht möglich die Posteingänge zusammen zu legen, dies geht nur bei POP3-Konten. Wenn du alle E-Mails deiner IMAP-Konten in einem Posteingang haben möchtest musst du dir eine entsprechende Regel erstellen.

Gruß,

Pauline
  6. VladiS111 Win User

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

Hi

bei den via IMAP angeschlossenen Konten sind keine Kategorien möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich? - Similar Threads - IMAP Konten Browser

Forum Datum

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Apps 31. Januar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Games und Spiele 31. Januar 2025

Einbindung von IMAP Konten in Browser Ansicht

Einbindung von IMAP Konten in Browser Ansicht: Guten tagIch konnte diverse IMAP-Konten ohne Probleme in mein Outlook-Desktop- und Mobile-App aktuellste Mac-Versionen einbinden. Was scheinbar unmöglich ist: Diese eingebundenen IMAP-Konten auf...
Outlook.com 25. Mai 2024

IMAP-Konten in Browser-Ansicht

IMAP-Konten in Browser-Ansicht: Hallo zusammenIch habe ein Outlook-Office365 am Laufen und auf einem Gerät Desktop drei IMAP-Adressen hinzugefügt. Diese funktionieren auf dieser Desktop-App-Anwendung einwandfrei, auch auf meinem...
Outlook.com 30. April 2024

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?: Hallo,wir planen mit unserer Firma auf Microsoft 365 unter Nutzung des Exchange zu wechseln.Aktuell haben wir bei IONOS zahlreiche E-Mail-Adressen IMAP registriert. Nun stellt sich für uns die...
Microsoft Office 15. September 2022

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich: Hallo,ich finde keinen Weg, den IMAP Zugriff auf die Office 365 Konten des Tennants zu ermöglichen. Das sind alles Business Basic Konten.Folgende Einstellungen sind alle gesetzt:In den Konten...
Microsoft Office 21. Februar 2022

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?: Hallo liebe Freunde, ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und nicht pop3 eingerichtet weil ich Sie schon getrennt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.