IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?
Diskutiere und helfe bei IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir planen mit unserer Firma auf Microsoft 365 unter Nutzung des Exchange zu wechseln.Aktuell haben wir bei IONOS zahlreiche E-Mail-Adressen IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan G.z., 15. September 2022.
Thema:
IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich? - Similar Threads - IMAP Konten Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Begrenzung Outlook 365 IMAP-KontenBegrenzung Outlook 365 IMAP-Konten: Guten Tag, hab ein wenig gesucht aber unter dem Strich keine Lösung gefunden. Ich habe aus der Vergangenheit noch sehr viele IMAP-Adressen zur Trennung der Nachrichten. Nun habe ich die...
|
Outlook.com | 19. Mai 2024 |
IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?: Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 und nutze Outlook täglich. Via die Outlook-Desktop- und die Mobile-App habe ich diverse IMAP Unterkonten erstellt. Leider scheint es nicht möglich, dass diese...
|
Outlook.com | 1. Mai 2024 |
IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglichIMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich: Hallo,ich finde keinen Weg, den IMAP Zugriff auf die Office 365 Konten des Tennants zu ermöglichen. Das sind alles Business Basic Konten.Folgende Einstellungen sind alle gesetzt:In den Konten...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über RegelOutlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo,
so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über RegelOutlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo,
so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelungen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelangen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |