IMAP-Konto-Einrichtung in Outlook365 bricht am Ende ab

Diskutiere und helfe bei IMAP-Konto-Einrichtung in Outlook365 bricht am Ende ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte einen POP3-Email-Account in Outlook365 auf IMAP umstellen. POP3-Konto wurde gelöscht und das PST-file zuvor gesichert. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophMeglic, 11. Januar 2024.

1. IMAP-Konto-Einrichtung in Outlook365 bricht am Ende ab

Hallo,ich möchte einen POP3-Email-Account in Outlook365 auf IMAP umstellen. POP3-Konto wurde gelöscht und das PST-file zuvor gesichert. Die IMAP-Einrichtung und Passwortabfrage für das gmx.Konto funktionieren zunächst, aber dann meldet Outlook, dass es nicht möglich war, eine Datendatei einzurichten, weil angeblich kein Zugriff auf entsprechenden Speicherplatz möglich ist. Wie kann ich das lösen?Es liegen nach 4 Versuchen bereits 4 ost-files vor, die aber keinem Konto in Outlook sichtbar zugeordnet sind. Bei den

2. Martin Hauk Win User

Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

Grüße, Martin
  3. MartinFinck Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Hallo zusammen,

hat niemand eine Idee? Hat niemand das Problem mit einem Outlook365 Konto und einem weiteren IMAP-Konto?
  4. ThomasThies Win User

Outlook Kalender

Die liefen unter IMAP.

Bei Neuanlage meines Mailkontos,

kann ich nur über IMAP etwas machen.

Die Möglichkeit Exchanges oder anderes bricht wegen der Frage nicht ich? ab.

Sync zwischen Ipad und Smartphone funktioniert.
  5. Highlander_950 Win User

outlook.com und Icloud

Hallo,

ich melde mich in Win10 mit einer Web.de-Adresse an, die ist auch als Imap Email-Konto in Outlook365 eingerichtet. Dieses Email-Konto möchte ich in Outlook365 als outlook.com mit der selben alias einrichten, wird aber von Qutlook365 mit einem Fehler quittiert. In Icloud kann ich diese Adresse mit outlook.com einrichten.

Stephan
  6. Sébastien. P Win User

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Stellen Sie über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto her

Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

Gehen Sie zum Ende der Seite und Sie finden die Serverdaten, an die Ihr Konto angehängt ist.

Persönlich habe ich kein Outlook365-Konto, aber meine Adresse ist mit dem Outlook365-Server verknüpft.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Konto-Einrichtung in Outlook365 bricht am Ende ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Konto-Einrichtung in Outlook365 bricht am Ende ab - Similar Threads - IMAP Konto Einrichtung

Forum Datum

IMAP konto einrichten

IMAP konto einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse nicht unbedingt mit dem Benutzernamen übereinstimmt. Ich schlage vor, eine Option zu implementieren, die es Nutzern...
Outlook.com 19. Mai 2025

Bei der Einrichtung von Hello bricht es immer wieder ab

Bei der Einrichtung von Hello bricht es immer wieder ab: Hi zusammen,ich habe einen neuen PC Gerät ist eine Woche jung / ASUS Zenbook 14 Flip OLED UP3404 auf welchem Win11 Version 23H2 Build 22631.4037 neu installiert wurde.Windows Updates inkl den...
Apps 20. August 2024

Bei der Einrichtung von Hello bricht es immer wieder ab

Bei der Einrichtung von Hello bricht es immer wieder ab: Hi zusammen,ich habe einen neuen PC Gerät ist eine Woche jung / ASUS Zenbook 14 Flip OLED UP3404 auf welchem Win11 Version 23H2 Build 22631.4037 neu installiert wurde.Windows Updates inkl den...
Games und Spiele 20. August 2024

IMAP Konto in Outlook einrichten

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version...
Microsoft Office 8. September 2020

IMAP Konto einrichten

IMAP Konto einrichten: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Windows PC in der Office-365 Version unter Outlook kein IMAP Konto einrichten kann. Interessanter Weise fehlt (bei manuell einrichten),...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365: Hallo, versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die E-Mail-Adresse eingeben. Allerdings ist die...
Microsoft Office 25. September 2018

Kann kein IMAP-Konto einrichten

Kann kein IMAP-Konto einrichten: Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung 'Da ist was schiefgelaufen.... Wenden Sie sich...
Microsoft Office 14. September 2017
IMAP-Konto-Einrichtung in Outlook365 bricht am Ende ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.