imap-konto in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei imap-konto in Outlook einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Ionos-Konto nicht über Imap in outlook einbinden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von a.hagen, 9. Juli 2025 um 11:02 Uhr.

1. a.hagen
    a.hagen Gast

imap-konto in Outlook einbinden

Hallo, ich kann mein Ionos-Konto nicht über Imap in outlook einbinden

2. AdemSatilmis Win User

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Hallo,

das beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage lautet, ob ich in meinem Outlook Konto ein anderes Outlook Konto per IMAP oder POP3 einbinden kann? Ich kann dort doch auch gmail oder yahoo Konten einbinden.

VG,

adem satilmis
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Hallo,

das IMAP keine Kontakte und Kalender synchronisiert ist dir bekannt? Du musst dein outlook.com Konto als Exchange Konto einbinden. Denn hier synchronisiert das Konto. Das Konto mit IMAP ist zu entfernen.

Du wirst nicht umhin kommen einen Alias mit @outlook.com zu registrieren und diesen dann in Office Outlook einzubinden.

Peter
  4. Dennis Linke Win User

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook (2013/2016)

Sorry, für die dumme Frage...

Aber wenn ich das Konto als IMAP einbinde, dann ist das doch nur mein Postfach. Kontakte und Kalender sind nicht Bestandteil von IMAP.

Was muss ich denn nun genau machen? Welchen Assistenten meintest Du?
  5. Pauline R. Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hallo Daniel,

du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. AdemSatilmis Win User

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Dies wurde geändert ein gelöschter Alias kann nicht weiter verwendet werden.
    Welche Möglichkeit habe ich dann? Kann ich das eine Outlook Konto in dem anderen per IMAP/POP3 einbinden? Ich habe es versucht, jedoch klappt es nicht. Aber ggf. hab ich einen Fehler begangen

Gruß

Adem
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

imap-konto in Outlook einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

imap-konto in Outlook einbinden - Similar Threads - imap konto Outlook

Forum Datum

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com 15. April 2024

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

IMAP Einbindung nicht möglich.

IMAP Einbindung nicht möglich.: Wir haben hier jemanden der möchte zwei GMX Adressen über IMAP eingebunden haben, beziehungsweise hat er dies schon bekommen.Jetzt wird er dauerhaft aufgefordert Adresse und Kennwort einzugeben.in...
Outlook.com 12. August 2022

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden: Hallo,Ich möchte ein Email Konto als IMAP in die Outlook App einbinden. Dieses wird bei der Einrichtung als Microsoft Konto erkannt. Es ist aber ein Strato Konto, welches aber für die Anmeldung...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren

Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren: Hallo Ich versuche unter Outlook for Android ein IMAP Konto einzurichten, was bislang nicht funktioniert. Das Kennwort ist bekannt. Getestet und verifiziert unter anderem mit Outlook Web Access,...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Outlook 2016, E-Mail-Konto korrekt einbinden, IMAP / POP3- Problem

Outlook 2016, E-Mail-Konto korrekt einbinden, IMAP / POP3- Problem: Hallo Community, mir raucht der Kopf, da ich schon seit Wochen an eminem problem arbeite und keine Lösung zustande kommt, jetzt brauche ich eure Hilfe. Anfang des Jahres habe ich mir Outlook...
Microsoft Office 30. November 2017

Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.

Ein Mailkonto (web.de) in outlook.com als IMAP-Konto einbinden.: Hallo in die Runde... Über outlook.com rufe ich seit ca. 3 Jahren ein gmx.net-Mailkonto und ein web.de-Mailkonto ab. Bisher ohne Probleme. Nach einer Verbesserung von outlook.com (optische...
Outlook.com 7. November 2016
imap-konto in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.