IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen

Diskutiere und helfe bei IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook 2021 für Mac ein IMAP-Konto hinzufügen. Auf der Seite, auf der ich die Mailadresse und das Kennwort eingeben kann, ist das Feld... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Heidgraben, 7. Juli 2024.

1. IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen

Ich möchte in Outlook 2021 für Mac ein IMAP-Konto hinzufügen. Auf der Seite, auf der ich die Mailadresse und das Kennwort eingeben kann, ist das Feld "Konto hinzufügen" blass und lässt sich nicht betätigen.

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Exchange-Konten können zu Outlook für Mac hinzugefügt werden. Ich habe ein IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzugefügt und festgestellt, dass ich auch kein neues Ereignis hinzufügen kann, und es sieht so aus, als gäbe es keine andere Möglichkeit, dies zu tun. Und es sieht so aus, als ob das Ändern der Kalenderberechtigung für outlook.com Exchange-Konto gilt, nicht für ein IMAP-Konto (auch wenn das outlook.com Konto Outlook für Mac als IMAP-Konto hinzugefügt wird). Es tut mir leid, dass ich dies in meinen vorherigen Antworten nicht geklärt habe.
    <br />Wenn Sie Ihre Ereignisse nur in Outlook für Mac anzeigen möchten, gibt es einige Problemumgehungen:
    <br />1. Hinzufügen eines outlook.com Exchange-Kontos und Hinzufügen von Ereignissen mit diesem Konto
    <br />2 . Abonnieren Sie einen Kalender in outlook.live.com in einem Browser.
    <br />Hinweis: Microsoft ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit oder den Inhalt von Kalendern von Drittanbietern. Wir empfehlen Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor Sie Kalender von Drittanbietern importieren oder abonnieren.
    <br />Ich weiß, dass es schade ist, dass Sie keine Ereignisse im Outlook für Mac für IMAP-Konto hinzufügen können. Wenn dies ein Feature ist, das Sie sehen möchten, besuchen Sie das Microsoft-Feedbackportal (nur auf Englisch), um Ihr Feedback zu hinterlassen. Das Outlook-Team überwacht dieses Forum aktiv.
    <br />Ich verstehe, dass dies möglicherweise nicht das Ergebnis ist, das Sie erwarten, aber ich hoffe, ich habe dieses Problem klar erklärt.
    <br />
  3. Mike P&P Win User

beigefügte Anhänge löscht es automatisch beim Versand

Wir haben genau das gleiche Problem auf unseren 2 Arbeitsplätze:
    <br />macOS Montery 12.6 mit Outlook 16.61.
    <br />Folgendes haben wir probiert:
    <br />Office365 Konto mit Outlook auf Mac -> anderes IMAP Konto im gleichen Outlook auf Mac oder zu einem Kunden: Anhang kommt nicht an
    <br />Office365 Konto mit Outlook auf Windows PC -> anderes IMAP Konto mit Outlook auf Mac oder zu einem Kunden: Anhang kommt an
    <br />Office365 Konto mit Webmail -> IMAP Konto mit Outlook auf Mac oder zu einem Kunden: Anhang kommt an
    <br />Anhänge sind normale JPG Bilder, Excel-Files oder CSV-Files.
    <br />Das Problem haben wir seit 14. September und genau an diesem Tag gab es einen Office-Update.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outloo 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Sie müssen ein neues Profil erstellen oder das t-online-Konto aus Ihrem Profil löschen und es als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn Sie mehr als ein Konto in Ihrem Profil haben, können Sie das Konto aus Outlook löschen und als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn es das einzige Konto ist, öffnen Sie das Bedienfeld, suchen Sie nach E-Mail - öffnen Sie das Mail-Applet. Klicken Sie auf Profile, und löschen Sie sie, und erstellen Sie dann ein neues Konto, indem Sie das Konto als IMAP hinzufügen.
  5. Rodolfo_K Win User

Office 365 Home für Mac - wie synchronisiert man

Hallo Alexander_Berlin,

Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Ich verstehe, Ihr Microsoft Konto wird nicht mit Ihrem Office for Mac Programm synchronisiert.

Falls beim Hinzufügen des Kontos anhand der oben genannten Schritte Probleme auftreten, nehmen Sie eine manuelle Konfiguration vor. Outlook.com und Outlook 2011 unterstützen sowohl POP-
    als auch IMAP-Konten, und Sie können Outlook.com als einen dieser Kontotypen einrichten.

Alle notwendige Einstellungen dafür finden Sie hier: Hinzufügen von Outlook.com
    zu Outlook für Mac 2011
    .

Sollten Sie weitere Fragen darüber haben, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  6. das medium Win User

Outlook 2013: Antwortadresse permanent ändern

Ich wollte eben mein Outlook-Konto als IMAP-Konto in Outlook hinzufügen, finde jedoch die benötigten Informationen nicht, als Posteingangsserver, Postausgangsserver, Verschlüsselung, Ports. Wo kann ich die nachlesen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen - Similar Threads - IMAP Konto Outlook

Forum Datum

Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen

Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen: Unser Verein hat ein Emailkonto von Flatbooster und ich brauche natürlich ein Emailprogramm dazu. Alle anderen Emailadressen von mir haben sich automatisch hinzugefügt. Obwohl ich es manuell...
Outlook.com 8. Oktober 2024

IMAP-Konto hinzufügen

IMAP-Konto hinzufügen: Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine...
Outlook.com 8. November 2023

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook: Es ist an meinem Laptop nicht möglich, ein POP oder IMAP Konto hinzuzufügen. Die automatische Einrichtung funktioniert nicht, die manuella auch nicht. Habe auch verschiedene Ports probiert die...
Outlook.com 10. Juli 2023

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen: Guten Abend liebe CommunityEs ist mir nicht möglich ein A1 Business email Konto in der mobile app hinzuzufügen.A1 Webmail Funktioniert Outlook Desktop Funktioniert Nur bei der App klappt es nicht...
Outlook.com 1. Dezember 2022

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich: In Outlook 2016 ist es mir nicht möglich auf einem neuen PC ein IMAP-Konto einzurichten. Auch nicht mit der erweiterten Option manuell. Ein Wechsel von IMAP auf POP ist auch nicht möglich, weil...
Outlook.com 7. Oktober 2021

IMAP Konto lässt sich nicht auf neuem Terminal Server hinzufügen Outlook

IMAP Konto lässt sich nicht auf neuem Terminal Server hinzufügen Outlook: Hallo liebe Community! Ich habe ein verzwicktes Problem mit Outlook und IMAP und ersuche daher Rat! Szenario: Ich habe einen neuen Terminalserver bereitgestellt WTS3. Wir haben nun also 3...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert: Hallo, beim hinzufügen eines IMAP-Konto (jeweils eigene Domain bei verschiedenen Providern) stürzt Outlook ab, bzw. "keine Rückmeldung" Problem evtl. seit Win 10 Creators Update, aber nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2017
IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.