IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:Seit 2023 verwende ich auf einem MacBook Outlook aus einer Lizenz Home & Business 2021. Darin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tina_roba, 26. Juli 2024.

1. tina_roba
    tina_roba Gast

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden

Guten Tag,ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:Seit 2023 verwende ich auf einem MacBook Outlook aus einer Lizenz Home & Business 2021. Darin wurden 3 Email-Konto aus einem Strato-Account abgerufen und 2 aus GMX-Accounts. Nach der Einrichtung eines neues MacBooks Pro sonoma 14.5 23F79 fragten alle Accounts immer wieder nach den Passwörtern. Bei den Strato-Accounts habe ich es mittlerweile hinbekommen, dass es funktioniert. Die GMX-Accounts habe ich nach vielen erfolglosen Versuchen aus dem Outlook-Konto gelöscht und versuche sie seitdem - wieder erfolglos - neu hinzuzufügen. Al

2. SylviaWagner Win User

Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android

ja ich versuche ein IMAP Konto hinzuzufügen, habe dasselbe Konto schon einige Male hinzugefügt, immer wenn Outlook gesponnen hat, wie jetzt z.B. dass ich keine Mails mehr von meinem Handy versenden kann.
    <br />
  3. __l_b__ Win User

Kein Empfang von E-Mails nach (automatischer) Umstellung auf die neue Version

Handelt es sich bei dem Konto, dass Sie hinzugefügt haben, z.B. um ein IMAP- oder SMTP-Konto?
    Das "neue Outlook" unterstützt aktuell nur @outlook-Konten.
  4. YücelDemir Win User

Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019

Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.

Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
  5. B.Vogt Win User

Outlook 365 (MacOS) synchronisiert ausgehende Mails nicht

Hallo Diana!
    <br />Ich nutze die "neue" Outlook-Oberfläche. Mein Konto wurde als IMAP hinzugefügt.
    <br />
  6. kkobii Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden - Similar Threads - IMAP Konto Outlook

Forum Datum

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe gerade eine offizielle Testversion von MS Office 365 auf mein Macbook installiert. Es handelt sich um ein neu aufgesetztes...
Outlook.com 30. Januar 2025

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden: Das hat leider nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal.Möglicherweise benötigen Sie ein App-Kennwort.Diese Sätzen werden wir angezeigt, wenn ich mich mit dem POP Server anmelden möchte. Ich...
Outlook.com 8. November 2024

Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.

Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.: Ich habe ein Imap-Konto, dessen Postfach einen eigenen Namen SMTP-Benutzername hat. Wenn ich dieses mit den korrekten IMAP- bzw. SMTP-Servern etc. angebe, kann es trotzdem nicht hinzugefügt...
Outlook.com 26. Februar 2024

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen: Ich kann über outlook nicht mehr auf mein E-Mailkonto bei web.de zugreifen. Ich werde ständig zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, das jedoch nicht angenommen wird. Der Fehler betrifft...
Outlook.com 13. Februar 2024

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021
IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.