IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig

Diskutiere und helfe bei IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook öffne schließt es sich gleich wieder. Nach einigen malen öffnen und schließen, bekomme ich diese Meldung: [IMG] Wie kann ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinzman, 4. Dezember 2020.

1. Heinzman
    Heinzman Gast

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig

Wenn ich Outlook öffne schließt es sich gleich wieder. Nach einigen malen öffnen und schließen, bekomme ich diese Meldung:

Wie kann ich mein IMAP Konto löschen, wenn sich Outlook immer gleich schließt??

Auch im Abgesicherten Modus schließt sich das Programm.

Kann man irgendwo im Explorer einer verweisende Datei löschen?

Liebe Grüße

Heinzman

2. Norbert P. Win User

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Hallo,

das Thema hat sich erledigt. Ich habe das Exchange-Outlook-Konto löschen können und ein neues Konto über IMAP installiert.

Jetzt funktioniert es.
  3. Amelie Zwirn (Amelie Win User

Microsoft Education löschen

Hallo,

dies habe ich bereits versucht. Leider finde ich keinen Ansprechpartner an meiner Universität.

Ich bitte darum, dass sie mein Konto löschen bzw. mir Anweisungen hierfür geben, da man dies leider nicht selbstständig unter seinem Profil machen kann.

Amelie Zwirn
  4. Solveig M. Win User

IMAP Konto in Outlook löschen

Hallo,
    versuche bitte mal folgendes:

Klicke auf Datei > Kontoeinstellungen und darunter nochmal auf Kontoeinstellungen.

Hier befindet sich nun die POP3-E-Mail und die IMAP-E-Mail. Klicke die IMAP-E-Mail mit der linken Maustaste an und wähle oben im Menü "Entfernen" aus.

Wechsel zum Karteireiter Datendateien und überprüfe, ob die PST-Datei hier noch vorhanden ist.

Da du zuerst ein IMAP Konto erstellt hast, ist unter Datendatei immernoch die "Outlook Datendatei" vorhanden. Versuche anschließend diese zu entfernen. Klicke mit der linken Maustaste darauf und wähle oben dann Entfernen.

Gruss
    Solveig
  5. Sir Arutha Win User

IMAP Konto in Outlook löschen

Danke hat funktioniert. Wahrscheinlich, weil der PC in der Zwischenzeit einmal heruntergefahren worden ist. Konnte jedenfalls gleich von Beginn weg entfernen.

Danke für die Antwort!
  6. HWI_673 Win User

Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen

Hallo Barbara,

noch einen Tip.

Erstelle erst ein IMAP Konto zusätzlich zu Deinem POP Konto , so das Du 2 Konten hast.

Outlook 2010 z.B. hat Probleme mit IMAP und gibt hier eine Fehlermeldung.

Dann bräuchtest Du dieses Konto einfach nur wieder zu löschen.

Gruß

Heiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig - Similar Threads - IMAP Konto löschen

Forum Datum

IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen

IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen: Hallo, ich möchte mein seit Jahren genutztes IMAP-Konto durch ein POP-Konto ersetzen. Die Nachrichten aus dem IMAP-Konto 5.000+ habe ich über die Jahre kategorisiert und auf meinem Computer Lokal...
Outlook.com 11. September 2024

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B....

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B....: Hallo, ich habe Microsoft Office 2013 im Einsatz und das neueste Update ist ebenfalls installiert. [IMG] Bei der Anwendung von Outlook 2013 kommt es spezial beim Anfügen von Dateien oder...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Microsoft Office 19. April 2020

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Outlook.com 19. April 2020

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016: Guten Morgen Ich habe mehrere Mailadressen von meinem Provider PowerNetz via IMAP in Outlook 2016 eingebunden. Nun habe ich eine Mailadresse gelöscht und das zugehörige Konto in Outlook...
Microsoft Office 10. April 2020

Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto)

Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto): Hallo zusammen, ich habe in meinem IMAP-Konto einen Ordner gelöscht, der nun immer noch im Outlook angezeigt wird. Bei einem rechtsklick auf den Ordner kann ich aber nicht "Ordner löschen"...
Microsoft Office 16. Mai 2018

leeres imap konto löschen

leeres imap konto löschen: hallo ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet. eins wollte und wollte nicht. irgendwann hat es dann doch funktioniert. aber plötzlich hatte ich das Konto dreimal...
Microsoft Office 1. November 2017
IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.