IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen
Diskutiere und helfe bei IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein seit Jahren genutztes IMAP-Konto durch ein POP-Konto ersetzen. Die Nachrichten aus dem IMAP-Konto 5.000+ habe ich über die Jahre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten Eichler, 11. September 2024.
Thema:
IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen - Similar Threads - IMAP Konto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
POP und IMAP nicht aktivierbarPOP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
|
Outlook.com | 2. März 2022 |
e-mail konto von pop auf imap umstellene-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo,
Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
Pop nach ImapPop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |
Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP KonfigurationOutlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo,
Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP KonfigurationOutlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo,
Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
|
Outlook.com | 9. Mai 2019 |
leeres imap konto löschenleeres imap konto löschen: hallo
ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet.
eins wollte und wollte nicht.
irgendwann hat es dann doch funktioniert.
aber plötzlich hatte ich das Konto dreimal...
|
Microsoft Office | 1. November 2017 |
Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.comErstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com: Hallo,
wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden?
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |