Imap Konto - Ordner gesendete Mails nicht mehr definierbar?
Diskutiere und helfe bei Imap Konto - Ordner gesendete Mails nicht mehr definierbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin eben auf das neue Outlook umgestiegen, komme von einer etwas älteren Version wo 3 Leute Zugriff auf das Imapkonto hatten. In den Optionen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EniuLX, 20. Juli 2022.
Thema:
Imap Konto - Ordner gesendete Mails nicht mehr definierbar? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Imap Konto - Ordner gesendete Mails nicht mehr definierbar? - Similar Threads - Imap Konto Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP gesendet Ordner unterschiedlichIMAP gesendet Ordner unterschiedlich: Ich habe mehrere IMAP Konten.
Zumindest bei einem bei 1&1 wird der Gesendet Ordner mit unterschiedlichem Inhalt dargestellt.
Einmal in Outlook, einmal in Bluemail auf android.
Hat jemand ein...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap OrdnerGesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner: Wir haben in der Firma ein Problem!
Ein Ordner, welche wir separat bei "Gesendete Elemente" anlegen, wurde zu einem Imap Ordner!
Jetzt sehen wir in diesem Ordner keine Emails. Alles wo wir...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2019 |
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehrOutlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Hallo,
ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den Browser (Google Chrome), als auch Outlook 2016 (Windows 7) lokal auf meinem zweiten sowie die Outlook App (Android) auf dem Handy.
In...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehrOutlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Hallo,
ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den Browser (Google Chrome), als auch Outlook 2016 (Windows 7) lokal auf meinem zweiten sowie die Outlook App (Android) auf dem Handy.
In...
|
Outlook.com | 30. September 2018 |
gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschiebengesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community
Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version )
habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK,
aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschiebengesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community
Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version )
habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK,
aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
|
Outlook.com | 25. Mai 2018 |
Mails nicht mehr in gesendete OrdnerMails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
|
Outlook.com | 9. Dezember 2017 |