IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook

Diskutiere und helfe bei IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir helfen? Mein IMAP E-Mailkonto kann nicht mehr aktiviert werden new outlook, ebenso klappt es nicht mit dem neuen icloud Konto. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausGiebel, 3. Juli 2024.

1. IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook

Wer kann mir helfen? Mein IMAP E-Mailkonto kann nicht mehr aktiviert werden new outlook, ebenso klappt es nicht mit dem neuen icloud Konto. Die aktualisierten Passwörter werden nicht angenommen. Ich weiß nicht woran es liegt?! Ich habe ein neues Passwort für externe Programme bei t-online kreiiert, aber es wird nicht angenommen.

2. Andreas#64 Win User

alle Ordner mit Zusatz (Nur dieser Computer) löschen???

Vielleicht lässt sich das alles auch anders lösen, indem ich bestimmte Änderungen vornehme. Meine Situation ist diese:
    Ich habe ein neues Notebook, auf dem Windows 11 sowie Office 365 u.a. läuft.
    Ich habe einen T-Online-Account sowie ein Gmail- und iCloud-Konto.
    In Outlook sind die T-Online- und iCloud-Konten als IMAP-Konten angelegt.
    Das Standard-Konto ist das von T-Online und ich habe ebenfalls Datendateien für mich und meine Familienmitglieder angelegt.
    Die Kalenderdaten und Kontakte sind ja in meiner OST-Datei.
    Die ganze Familie hat iPhones und iPads, und synchronisieren die Kalender- und Kontaktdaten mit AkrutoSync.
    Parallell dazu betreibe ich ein MacBook mit Office 365! Ich habe es bis heute nicht leider geschafft, die Kalender- und Kontaktdaten zwischen Outlook und der iCloud zu synchronisieren! Vielleicht gelingt es ja, wenn ich im Folgenden etwas ändere.
    SO! Jetzt die Fragen:
    1. Was sind die bevorzugten Einstellungen eines E-Mail-Kontos in Outlook? IMAP oder POP oder ??? IMAP ist natürlich schon komfortabel, weil überall zw. den Geräten und dem Server synchronisiert wird.
    2. Machen diese ganzen Datendateien Sinn oder gibt es eine andere Möglichkeit, Mails, Kontake und Kalender mehrerer Familienmitglieder zu speichern? Welche?
    3. Wenn ich weiter Datendateien nutzen sollte, wo sollten diese gespeichert sein? In einem Verzeichnis meiner Wahl oder dem Outlook-Verzeichnis %localappdata%\microsoft\outlook?
    4. Wie sollten die Kalender- und Kontaktdaten gespeichert werden und in welchen Verzeichnissen? In x (Nur dieser Computer)?
    5. Wenn ich die Daten mit der iCloud bzw. der IOS Mail-, Kalender- und Kontakte-App und auch Outlook auf dem MacBook synchronisieren möchte, ist das dann alles berücksichtigt oder gibt es da spezielle Empfehlungen?
    Herzlichen Dank für jede noch so kleine Hilfe, die mich hier weiterbringt!!!!!
  3. JürgenKranich Win User

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

Hallo Dora,

vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe ein Surface Laptop2. Und Outlook als email Programm. Mein Konto ist bei T-Online. Ich sehe zwar die Anzahl der ungelesenen mails, aber nicht die der gelesenen! Als ich den Laptop eingerichtet habe (vor 14 Tagen, und
    damit Outlook) habe ich gesehen, daß über 7000 mails hochgeladen wurden. Wo sehe ich das jetzt?

Mein eigentliches Problem ist eigentlich ein anderes: IMAP-Konto bei T-Online; komme nicht mehr in das email-Center bei T-Online; kann also die mails (IMAP ist serverbasiert) nicht mehr löschen; support bei T-Online brachte nichts! Ich weiß wohl, daß es
    Probleme bei T-Online gab/gibt mit sehr alten Konten - Spam, Malware usw.. T-Online will wahrscheinlich daß ich das Konto aufgebe - da läuft über 20 Jahre mein kompletter Verkehr drüber. Vielleicht habt Ihr darüber was gehört?

Jürgen Kranich
  4. Eugenia_M Win User

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

Hallo Stefan!

Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

Was funktioniert dort nicht?

Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

Gruss,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  6. Stusi_8 Win User

Löschen der e-mail vom provider

Ich vermute er hat das Gleiche Problem wie ich. Habe ein GMX-Konto und ein T-Online-E-Mail-Konto bei Outlook.com über IMAP verbunden und bei mir werden beim Mailabruf die Mails nicht vom GMX bzw. T-Online-Server
    gelöscht. Das Komische ist, dass es bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Erst mit dem Umstieg auf das neue Design in den letzten Wochen hat es nicht mehr funktioniert. Seitdem funktionieren bei mir auch nicht mehr die Regeln zum automatischen
    wegsortieren der Mails in Ordner. Ein Löschen und erneutes Hinzufügen der verbundenen Konten hat leider nichts geändert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook - Similar Threads - IMAP Konto online

Forum Datum

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com 12. Dezember 2024

Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht mehr.

Auf Android T-Online Konto via IMAP hinzufügen geht nicht mehr.: Nach dem im nachhinein voreiligen Entfernen meines T-Online Kontos aus der Outlook App und anschließender Neuinstallation der Version 4.2345.1 kann ich mein T-Online Konto nicht mehr wie gehabt...
Outlook.com 12. Dezember 2023

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.: Hallo, ich möchte mein IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf meinem Smartphone verbinden. Ich habe mich mehrfach mit meinen Daten angemeldet und bekomme Fehlermeldungen, wie...
Outlook.com 11. Juli 2022

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht

Abwesenheitsbenachrichtigungen T-Online funktionieren nicht: Hallo zusammen, wir nutzen das Office365 Paket auf unseren Mac-Rechnern. Soeben ist mir aufgefallen, dass gesetzte Abwesenheitsbenachrichtigungen an Sender einer T-Online-Adresse nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017
IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.