imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich

Diskutiere und helfe bei imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich benötige Hilfe. Folgendes Problem:ich nutze in outlook app eine i-map mail. Habe ich irgendwie rumgewerkelt und einen Archivordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gonca N, 16. August 2023.

1. Gonca N
    Gonca N Gast

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich

Hallo Zusammen,ich benötige Hilfe. Folgendes Problem:ich nutze in outlook app eine i-map mail. Habe ich irgendwie rumgewerkelt und einen Archivordner erstellt. Nun sind niergendso mehr die Mails.Weder im Archivorder, noch wenn ich auf die mail klicke. Ich habe eine Archiv datei auf dem laptop und habe versucht die zuimportieren- mir wird angezeigt, das diese bereits ausgeführt wäre.Was habe ich da in den Einstellungen falsch gemacht und wie kriege ich meine mails, wieder zurück in den posteingang?Vielen Dank für eure Unterstützung.Viele GrüßeGonca Nerdan

2. Pauline R. Win User

Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

Hallo Daniel,

wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.

Gruß,

Pauline
  3. rianvillareal Win User

E-Mail landen im Archiv

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich denke, Sie werden entweder Outlook Desktop-Anwendung oder Outlook für Web benötigen, um dieses Problem zu beheben.

Entweder richten Sie einen Regelsatz ein, der die neuen E-Mails in die Archivierung verschoben hat, oder Ihre Standard-E-Mail verweist auf den Archivordner.

Btw, ist dies ein IMAP/POP3- oder Exchange-Konto?
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Schlagzeuger,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Befinden sich die Ordner in einer PST-Datei? Hatten Sie das GMX-Konto zuvor als POP hinzugefügt (Zustellung von E-Mails an dieselbe Datendatei, in der sich die Ordner befinden) und verwenden jetzt IMAP?

Während Sie versuchen können, die pst zu importieren und hoffen, dass der Server die E-Mail hochlädt, ist es besser, die pst im Profil als Archivordner zu belassen. Die meisten Benutzer haben mehr E-Mails in ihrem Archiv, als in einem IMAP-Postfach gespeichert werden können, und das Synchronisieren von E-Mails mit dem IMAP-Server funktioniert je nach Server nicht immer gut.
  5. Rainald Win User

Frage: AutoArchivieren mit IMAP

ja, die Archivierung von Outlook verschiebt (löscht) die Mails aus

dem IMAP-Postfach in den lokalen Archivordner.
    Bedeutet das im Klartext, daß sie dann auch vom Server verschwinden?

6. Wilfried Kittel 52 Win User

Fehler bei Auto-Archivierung

Hallo Franca,

meine Freude war zu früh. Gestern hat die Auto-Archivierung noch geklappt, heute schon wieder nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, waren der Typ Ordner im E-Mail-Konto gestern "E-mail und bereitsgestellte Elemente". Heute steht bei Typ " Elemente
    des Typ IMAP". Da im Archivordner die ordner auch der Typ "E-mail und bereitgestellte Elemente" sind, funktioniert es jetzt wieder nicht, weil unterschiedliche Ordner-Typen vorhanden sind.

Warum sich der Typ Ordner von gestern zu heute wieder verändert hat, weiß ich nicht. Aber das ist genau das Problem. Und jetzt bin ich wieder bei Anfang.

Grüße

Wilfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich - Similar Threads - imap mail Archivordner

Forum Datum

outlook in IMAP gespeicherte e-mails sind weg

outlook in IMAP gespeicherte e-mails sind weg: Ich benutze outlook, speichere ankommende E-mails in kathegorisierten Ordnern und Unterordnern, die ich bei Bedarf wieder aufrufe. Einer meiner Unterordner ich nenne ihn Hauptordner hat weitere...
Outlook.com 10. Februar 2025

Mails aus dem Archivordner verschwunden

Mails aus dem Archivordner verschwunden: Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind. Weder in der App auf dem Phone, noch in der App...
Outlook.com 28. Januar 2024

Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail...

Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail...: Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail Adresse/Kalender/Kontakte in Outlook.com anlegen. In der Outlook Office 365 Desktop Anwendung klappt es...
Outlook.com 24. November 2023

Fehlende Mails im Archivordner

Fehlende Mails im Archivordner: Hallo,mir fehlen seit heute alle in meinen Archivordnern abgelegten E-Mails, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar. Die Ordner sind vorhanden und es befanden sich hierin auch ältere Mails.Kann mir...
Microsoft Office 17. August 2021

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

IMAP Server versendet keine E Mail

IMAP Server versendet keine E Mail: IMAP Server versendet keine E Mail _ Fehleranzeige (0x8004010F) Fehler beim Ausführen der Aufgabe - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden Posteingang funktioniert...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Kein Anhang im E-mail erkennbar/ersichtlich

Kein Anhang im E-mail erkennbar/ersichtlich: Wie schalte ich auf HTML Format um?
Outlook.com 24. Juli 2017
imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.