IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?
Diskutiere und helfe bei IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, als Administrator bereite ich aktuell den Wechsel zu O365 vor. Das Einrichten und Migrieren der einzelnen Benutzer stellt kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DK_b2, 30. März 2021.
Thema:
IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich? - Similar Threads - IMAP Migration freigegebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Tagen funktioniert der Abruf des freigegebenen Postfachs nicht mehr. Es wurde in de rAdminkonsole nichts geändert. Es kommt immer der Fehler das das Passwort...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
Freigegebenes Postfach als imap einrichtenFreigegebenes Postfach als imap einrichten: Hallo
ich möchte ein freigegebenes Postfach in Outlook als imap einrichten?
Posteingangsserver : outlook.office365.com Port:993 TLS
Postausgangsserver: smtp.office365.com Port 587 STARTTLS...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP KontoFreigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden.
Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP KontoFreigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden.
Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
|
Outlook.com | 20. Mai 2020 |
OneDrive Daten nach Migration eines Benutzerpostfachs in ein freigegebenes PostfachOneDrive Daten nach Migration eines Benutzerpostfachs in ein freigegebenes Postfach: Hallo,
was passiert mit den OneDrive Daten eines Benutzers wenn ich dessen Postfach in ein freigegebenes Postfach migriere?
Der User kann sich dann ja nicht mehr anmelden.
Danke!
LG
Markus
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?Freigegebenes Postfach - Senden von außen nicht möglich?: Wir haben ein freigegebenes Teampostfach.
und wir haben 2 extern gehostete Webapplikationen die über diesen Account senden sollen.
Das ist uns bist jetzt nicht gelungen. Gibt es eine Lösung?
|
Outlook.com | 16. Mai 2017 |
Postfach-Migration per IMAP von IPV6-Adresse nicht möglich?Postfach-Migration per IMAP von IPV6-Adresse nicht möglich?: Hallo zusammen.
Ich versuche gerade meine Postfächer von meinem lokalen Mailserver (MacOSX Server) zu Exchange Online zu migrieren.
Wenn ich im Admin-Center jedoch bei dem Migrationsbatch die...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |