Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App

Diskutiere und helfe bei Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach erfolglosem googeln, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes: - Meine Email habe ich auf IMAP eingestellt. - Ich habe auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DackelDino, 30. April 2018.

1. DackelDino
    DackelDino Gast

Hallo,

nach erfolglosem googeln, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Folgendes:

- Meine Email habe ich auf IMAP eingestellt.

- Ich habe auf meinem Mac in Outlook mehrer Ordner erstellt, und Mails entsprechend verschoben.

- Diese befinden sich als Unterordner zum Ordner "Inbox"

- In meiner Outlook App werden nun aber nur 4 der selbst erstellten Ordner angezeigt (Davon enthalten 3 die auf dem Mac verschobenen Mails, der Vierte zeigt nichts an, auf dem MAC beinhaltet er weitere Unterordner).

- Online bei GMX werden aber alle Ordner mit dem Entsprechenden Mails angezeigt (auch der Ordner mit dem weiteren Unterordner), es funktioniert also nur die Synchronisation zur IOS-App nicht.

- Stammordnerpfad änder bringt nichts, der zerschießt mir nur die gesamte Struktur, sprich "Gesendet" Ordner enthält nicht mehr die gesendet Mails, die selbst erstellten Ordner enthalten auch nicht mehr die verschobenen Mails.

- Konto in der IOS-App löschen und neu hinzufügen hat nichts gebracht.

Falls jemand eine Idee hat, gerne her damit.

LG Gero

2. Leo_L Win User

3. DackelDino Win User

Hallo AEG,

vielen Dank für die Antwort.

Leider bringt auch ein Neustart nichts.

Unter dem Link habe ich leider keine Hilfe gefunden.

LG
  4. Augustine_E Win User

Hallo DackelDino,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Hast du das iOS Gerät schon neu gestartet? Wenn nicht, bitte probiere es aus, denn manchmal hilft einen Neustart beim solchen Problem.

Auf der folgenden Seite findest du einige Informationen zur Behandlung von Outlook für iOS Mobile App:
    Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App
    für iOS
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Pauline R. Win User

Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

Hallo,

POP3 ruft nur den Posteingang ab, eine Synchronisation findet nicht statt. Die Outlook App unterstützt kein POP3, hier musst du IMAP nehmen, wenn dein Provider das anbietet. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Kontakte und Kalender können auch mit IMAP
    nicht synchronisiert werden. Wenn dein Provider IMAP nicht zur Verfügung stellt, kannst du die Outlook App nicht nutzen, sondern musst die Android Mail App nehmen, dort kannst du auch POP3-Konten einrichten.

Eine vollständige Synchronisation erreichst du nur über ein Outlook.com-Konto oder über ein Exchange Konto.

Gruß,

Pauline
  6. Philipp_D Win User

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Hallo Peter.

Mir geht es schlichtweg darum, in Outlook 365 die Ordner gleichzuschalten mit dem IMAP Server, bzw. auf IOS. Ich habe gesehen, dass hier auch derlei Fragen bezüglich Outlook 365 beantwortet werden.

Das Problem ist, dass Outlook Unterordner unetr den Posteingang auf dem Server und damit auch im Mail-Programm von IOS anlegt. Es geht im Besonderen um den Ordner gesendet. Und ja, ich weiß, dass es schon immer probleme zwischen Outlook und IMAP gab, weil
    sie unterschiedliche Ordner benutzen. Aber ich dachte es gäbe inzwischen dafür eine praktikable Lösung.

Hinzu kommt, dass die IMAP-Ordner beim Abonnement Abruf gar nicht angezeigt werden, also auch nicht umgestellt werden können.

Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App - Similar Threads - Imap Ordner Outlook

Forum Datum

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.: In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet E-Mails in diesen Unterordner verschoben. Ich...
Outlook.com 12. Juli 2024

In der Outlook App für iOS tauchen unter Suchen vollständig unbekannte Personen auf - wie...

In der Outlook App für iOS tauchen unter Suchen vollständig unbekannte Personen auf - wie...: Hallo miteinander,wie oben beschrieben und im Anhang zu sehen tauchen Personen / Kontakte auf die ich nicht kenne und auch niemals Kontakt hatte. Meine Outlook - Kontakte sind leer.Wo kommen diese...
Outlook.com 4. August 2021

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder

IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder: Hallo zusammen Ich habe früher mal diverse neue IMAP Ordner angelegt. Jedesmal wenn ich die lösche, erscheinen sie immer wieder in meinem Postfach. Manchmal dauert es ein paar Tage bis sie...
Outlook.com 3. Februar 2021

iOS Outlook App - Push IMAP GMX.de funktioniert nicht

iOS Outlook App - Push IMAP GMX.de funktioniert nicht: Hallo, Leider funktioniert bei meiner iOS Outlook App nicht die Pushfunktion in Verbindung mit dem GMX E-Mail-Konto. Das bedeutet, dass ich automatisch keine neuen E-Mails empfangen und somit...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt...
Outlook.com 27. März 2019
Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.