IMAP Ordner löschen
Diskutiere und helfe bei IMAP Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Graefel, 16. Februar 2023.
Thema:
IMAP Ordner löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IMAP Ordner löschen - Similar Threads - IMAP Ordner löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP PostfachOrdner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach: Hallo zusammen,in Outlook 2019 hatte ich irgendwann einmal einen Ordner angelegt, direkt Unterhalb des Posteingangs. Das Postfach ist als IMAP eingerichtet. Auf einem zweiten Client erschien der...
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nichtOutlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht: Ich erhalte beim Löschen von E-Mails in manchen IMAP-Ordnern die Mitteilung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen"
Die alte Empfehlung funktioniert in...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Ordner löschenOrdner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
|
Outlook.com | 12. November 2018 |
Ordner löschenOrdner löschen: Hallo Experten,
ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt.
Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol
Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
|
Outlook.com | 26. Juni 2018 |
IMAP-Ordner umbenennenIMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
|
Apps | 28. März 2017 |
Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.comErstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com: Hallo,
wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden?
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |