IMAP Probleme beim Anmelden mit einer live.de Adresse

Diskutiere und helfe bei IMAP Probleme beim Anmelden mit einer live.de Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit vielen Jahren meine "@live.de" AdresseSeid 01.Oktober klappt die Synchronisation nicht mehr auf meinem iPhone, es wird immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Quiska, 6. Oktober 2024.

1. IMAP Probleme beim Anmelden mit einer live.de Adresse

Hallo, ich benutze seit vielen Jahren meine "@live.de" AdresseSeid 01.Oktober klappt die Synchronisation nicht mehr auf meinem iPhone, es wird immer angezeigt, dass ich das Passwort für den IMAP Account meiner Email Adresse eingeben soll - obwohl das ja bisher dot immer integriert war.Ich habe schon mein Passwort geändert, dennoch immer die selbe MeldungEs kommt immer eine Meldung auf dem iPhone mit: IMAP-Server ,,imap-mail.outlook.com“ unterstützt die Passwort Authentifizierung nicht.Überprüfe deine Account Einstellungen und ver

2. Christopher_Peters Win User

Live.de Mailadresse nicht mehr verfügbar

Hallo Jonas W

Also.. Meine primäre Adresse war eine live.de Adresse Ich habe mich dann dazu entschlossen mir einen neuen Hauptalias zu generieren. Nun kann ich mich zwar mit der live.de Adresse noch anmelden (facebook, xbox, etc) aber ich sehe den Posteingang der Live.de
    Adresse nicht. Ich kann den alten Alias nicht verknüpfen denn wenn ich dies versuche, meldet das System, dass die Adresse nicht verfügabar bzw nicht akzeptiert wird.
  3. ThomasHermenau Win User

Kontakte übertragen

Hallo,

Ja ich kann mich damit anmelden, Kontakte verwalten. Kann mich auch mit der Adresse bei live.de, outlook.com anmelden !! Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

LG

LG
  4. Mesut08 Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo Diego,

Wenn ich mich bei der Webseite login.live.com anmelde und auf Ihre Informationen gehe und dann auf "E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer für die Anmeldeung verwalten" anklicken, wird meine b.......@live.de
    Adresse nicht mehr angezeigt, und ich kann diese wegen der Fehlermeldung nicht hinzufügen.

Da steht :

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Da es eine Endung mit live.de hat kann ich sie nicht mehr hinzufügen ich habe meine aktuelle email Adresse geändert mit der Endung Outlook.de.

Ich habe Outlook support angeschrieben leider habe ich die Meldung bekomme das es nicht mehr möglich wäre es wiederherzustellen. Was ich nicht verstehe im chat support hat man mir gesagt:

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen Fehler beim Server. Die E-Mail Adresse b.........@live.de ist mit Ihrem Microsoft-Konto immer noch assoziiert, aber wurde entfernt.

Auch auf Skype bin ich mit der live.de Adresse verbunden mit mein jetziges Konto.

Ich verstehe nicht wieso das so ein großes Problem ist. Ich bekomme Seite tagen keine emails mehr ich kann doch nicht meine 8 jährige email Adresse so einfach aufgeben.

Mit freundlichen Grüßen

5. Berlin1 Win User

Probleme mit Live.de Adresse

Ja habe ich alles probiert automatisch und manuell.

Immer keine Verbindung.

Fehler:
    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

Auch bei IMAP nicht.

Kann man das evtl direkt im Liveprofil einstellen ???

Bei web.de muß man einen Haken bei IMAP Abfrage setzen.
  6. Krizanow Win User

Probleme mit Live.de Adresse

Hallo,

welchen Posteingangs und Postausgangsserver und welche Ports verwendest du?

Sieht das in etwas so aus?

Posteingangsserver: pop3.live.com (Port 995 SSL)

Postausgangsserver: smtp.live.com (Port 587 STARTTLS)

SMTP-Authentifizierung: Gleiche wie Posteingangsserver

Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Probleme beim Anmelden mit einer live.de Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP Probleme beim Anmelden mit einer live.de Adresse - Similar Threads - IMAP Probleme Anmelden

Forum Datum

Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse.

Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse.: Hallo,Ich habe eine alte hotmail E-mail adresse auf der ich mich seit ca. 5 Jahren nicht mehr anmelden kann.Problem ist, dass ich mich damals als ich sie errichtet habe war meine erste Mail...
Outlook.com 29. Mai 2024

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo,wenn ich "Microsoft word" aktivieren will wird mir angezeigt:"Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 7. September 2023

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. […] Ich habe...
Microsoft Office 15. September 2019

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. […] Ich habe...
Outlook.com 15. September 2019

Probleme beim Anmelden

Probleme beim Anmelden: Hallo ich möchte gerne meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem Outlook 2013 und dem Outlook meiner Frau nutzen. Zudem verwende ich...
Microsoft Office 23. März 2017
IMAP Probleme beim Anmelden mit einer live.de Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.