IMaP server

Diskutiere und helfe bei IMaP server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karen Halatjan, 29. Juni 2023.

1. IMaP server

Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber ich kann leider nicht in mein e-mal Adresse rein damit ich es eingeben kann und wenn ich mein passwort bei einstellung eingeben dann kommt ein Mail mit " Der IMAP-server,,imap-mail.outlook.com unterstütz die Passwort-Authentifizierung nicht.Überprüfe deine Accounteinstellung und versuch es erneut.Ich bitte um Hilfe

2. optomind Win User

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Von welchem Provider ist der IMAP-Server? GMX? Wenn Outlook mit einem Exchange-Server verbunden wird habe ich keinen IMAP-Server. Bitte um Screenshots.
  3. optomind Win User

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Von welchem Provider ist der IMAP-Server? GMX? Wenn Outlook mit einem Exchange-Server verbunden wird habe ich keinen IMAP-Server. Bitte um Screenshots.
  4. Gerts-Answers Win User

imap server

Es gibt Millionen von IMAP Servern, wie sollen wir erraten welchen Du wie zu konfigurieren versuchst. Die zuverlässigsten Informationen dazu erhältst Du bei Deinem Anbieter.

Nicht mehr so ganz neu aber ein guter Anhaltspunkt könnte diese Webseite sein:

http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

Für ein Microsoft Konto, um das es hier im Forum ja eigentlich nur gehen kann, findest Du Infos hier:

https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-einer-anderen-Mail-App-73f3b178-0009-41ae-aab1-87b80fa94970?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Viel Erfolg wünscht Dir der

Gert
  5. steve1da Win User

Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

Das IMAP Passwort ist für den IMAP Server von AOL, also ein Teil deiner Zugangsdaten zu diesem Server. Und das wird von AOL verwaltet, nicht von Outlook!
    In Outlook gibst du nur die Zugangsdaten zu diesem Server ein, damit sich Outlook dahin verbindet.
  6. Mrs. Richardson Win User

Outlook 2016 Emails von Server löschen

Hi Dominik,

bei IMAP hast du eine Live-Synchronisation zwischen Outlook und dem Server. Wenn du die Emails vom Server loeschen moechtest, musst du diese in Outlook loeschen, dies wird dann auf den Server uebertragen.

Wenn du die Emails nur vom Server loeschen, in Outlook aber behalten moechtest, musst du POP3 nutzen anstatt IMAP.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMaP server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMaP server - Similar Threads - IMaP server

Forum Datum

Probleme bei der EInrichtung eines externen IMAP-Emailkontos Problem SMTP-Server

Probleme bei der EInrichtung eines externen IMAP-Emailkontos Problem SMTP-Server: Ich kann ein IMAP-Email Konto eines Drittanbieters Strato nicht einrichten. Ich habe lange geglaubt es liegt an Strato - schliesse dies aber inzwischen aus!Es handelt sich um eine Doppeldomain...
Outlook.com 7. März 2025

Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook

Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden.

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden.: Hallo Support Team,wir reden gerade über folgende Version: Microsoft® Outlook® LTSC MSO 16.0.14332.20788 32-BitIch kann mich leider nur noch über Outlook New an mein Telekom E-mail Konto anmelden...
Outlook.com 12. Januar 2025

wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern

wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern: Bei Installation von 365 auf meinem neuen Rechner wird automatisch der exchange imap server und nicht der t online server meiner E mail adresse gezogen, Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Dezember 2024

Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann...

Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann...: Hallo zusammen,Ich benötige das Kennwort für den Server imap und kann mich nicht mehr erinnern.Was kann ich tun ?Bin für eine Antwort dankbar
Outlook.com 14. Oktober 2024

Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr,

Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr,: Guten Morgen, auf meinem iPhone kann ich über die Mail App keine E-mails mehr empfangen. Es erscheint bei jedem Abrufversuch die Meldung : Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht...
Outlook.com 27. September 2024

Es erscheint die Nachricht: IMAP-Server Ourtlook-Postfach 90% quota. Was heisst das?

Es erscheint die Nachricht: IMAP-Server Ourtlook-Postfach 90% quota. Was heisst das?: Es erscheint die Nachricht: IMAP-Server Ourtlook-Postfach 90% quota. Was heisst das?
Outlook.com 1. Juni 2024
IMaP server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.