IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.

Diskutiere und helfe bei IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf meinem Smartphone verbinden. Ich habe mich mehrfach mit meinen Daten angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alischmu, 11. Juli 2022.

1. alischmu
    alischmu Gast

Hallo, ich möchte mein IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf meinem Smartphone verbinden. Ich habe mich mehrfach mit meinen Daten angemeldet und bekomme Fehlermeldungen, wie Zeitüberschreitung beim Anmelden oder nochmalige Daten Prüfung. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke

2. Eugenia_M Win User

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

Hallo Stefan!

Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

Was funktioniert dort nicht?

Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

Gruss,

Eugenia
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? Auf welcher Version ist es derzeit?

Wo haben Sie aufgefordert, Ihre Posteingangs- und Postausgangsservereinstellungen während der Anmeldung einzugeben?
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com - T-Online-Account

Hallo,

wenn du Office Outlook und die Outlook App auf dem Smartphone nutzt warum hast du dann das T-Online Konto als Verbundenes Konto eingerichtet?

Entferne T-Online aus den Verbundenen Konten und richte es in der App und Office Outlook ein. Beobachte dann.

Peter
  5. Vlado_D Win User

t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden

Hallo Reiner,

vielen Dank für Deine promopte Rückmeldung. Damit ich alles richtig verstanden habe, würde ich den Sachverhalt gerne auflisten.

1. Du hast eine T-Online-E-Mail-Adresse

2. Du hast die Serverdaten von T-Online und nutzt diese zur IMAP Synchronisation zwischen dem T-Online-Konto und Deinem Surface.

3. Mit was synchronisierst Du auf Deinem Surface?

4. Synchronisierst Du mit der Mail-App, Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016) oder mit einem anderen E-Mail-Client auf Deinem Surface?

5. Hast Du die T-Online-E-Mail-Adresse mit Deinem Outlook.com verknüpft.

6. Wenn ja, ist die T-Online-E-Mail-Adresse die primäre Adresse?

7. Wie willst Du die IMAP-Synchronisation für Dein Smartphone eingerichtet haben?

8. Willst Du das T-Online-E-Mail-Adresse mit der Outlook App einrichten?

9. Willst Du Dein Outlook.com-Konto mit der Outlook App einrichten?

Das sind einige Fragen, damit ich Dein Anliegen besser verstehen kann. Außerdem würde ich Dich bitte, mir das betroffene Konto mitzuteilen. Dafür werde ich eine Privatnachricht erstellen, welche nur für Dich und Microsoft einzusehen ist. Damit Du die Nachricht
    sehen kannst, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Nachdem Du die Angabe gemacht hast, solltest Du mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid geben.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Vlado

Ich würde

für diese Adr

2. Ha
  6. Pauline R. Win User

outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

Hallo,

die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.

Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.

Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.

Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.

Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden. - Similar Threads - IMAP online Konto

Forum Datum

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich: Seit heute Mittag 10.04.2024 ist es nicht mehr möglich mich von meine Android Outllok App 4.2412.1 per imap mit meinem T-Online.de Account zu verbinden. Ich bekommen immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 10. April 2024

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Verbindung eines t-online Mail Kontos seit 10. Mai nicht mehr möglich???Danke und GrußMartin Häußermann
Outlook.com 4. Juni 2021

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017
IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.