IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen.

Diskutiere und helfe bei IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem ich blöderweise mein WEB.de Konto aus der Outlook App meines MacBooks gelöscht habe, wollte ich dieses wieder hinzufügen. Nun lässt sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mroutlook_741, 5. März 2022.

1. IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen.

Hallo,nachdem ich blöderweise mein WEB.de Konto aus der Outlook App meines MacBooks gelöscht habe, wollte ich dieses wieder hinzufügen. Nun lässt sich das Konto allerdings nicht mehr hinzufügen. Ich habe das richtige Passwort gewählt, den richtigen Server und die richtigen Ports. Trotzdem gibt es, nachdem es etwas länger lädt, eine Fehlermeldung. Was kann ich noch machen?

2. mroutlook_741 Win User

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich würde gerne die Outlook App verwenden. Nur leider hat mir die Seite auch nicht weitergeholfen. Ich habe bereits alle Tipps ausprobiert.
    <br />Die Einstellung ist auch in den WEB.de Einstellungen aktiviert.
    <br />Viele Grüße
    <br />MrOutlook
    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo mroutlook_741
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Microsoft Community entschieden haben.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der Outlook / Outlook für Mac-Kategorie, die Sie gepostet haben, wissen wir, dass Ihr Problem "IMAP WEB.de-Konto kann nicht in Outlook hinzugefügt werden" ist. Wenn mein Verständnis falsch ist, zögern Sie bitte nicht, mich zu korrigieren. Ich weiß, dass manchmal die Fehlerbehebung sein kann Es wird eine Weile dauern, und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, kann frustrierend sein. Nach meiner Beobachtung sind die Einstellungen wie der Serverport Ihres Postfachs korrekt
    <br />Wir verstehen Ihre Frage sehr gut. Wenn Sie IMAP zum Synchronisieren Ihrer E-Mails verwenden. Daher werden Ihre E-Mails regelmäßig direkt auf Ihren Computer übertragen. Mit der kostenlosen WEB.DE Mail App für Ihr Tablet können Sie Ihre E-Mails einfacher abrufen. WICHTIG: Um POP3 oder IMAP verwenden zu können, müssen Sie diese Funktion in Ihren WEB.DE Einstellungen aktivieren.
    <br />
    <br />Für bestimmte Umstände haben wir den entsprechenden Leitfaden auf der offiziellen Website von WEB.DE gefunden, bitte klicken Sie hier, um die IMAP-Einstellung Ihres ursprünglichen Postfachs zu öffnen.
    <br />Verzichtserklärung: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    <br />Hoffe es hilft! Wenn ein Update, willkommen, mit uns zu teilen.
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

eMails und Kalender von Outlook 2016 mit Outlook-App synchronisieren

Ich gehe davon aus, das sich das web.de Konto nur als IMAP oder POP3 Konto einrichten lässt.
  5. Peter.Star Win User

Wie richte ich outlook 2010 unter win8 ein? Es kann weder Pop3 noch smtp empfangen/ senden.

Hier https://hilfe.web.de/email/einstellungen/index.html findest du die Einstellungen für Web.de.

Konto hinzufügen fügt ein IMAP Konto hinzu, willst du ein POP3 Konto dann Hinzufügen -> manuelle Einrichtung und weitere Servertypen.
  6. Susanne Mai Win User

Outlook mobile

Und was genau geht nicht?
    Wenn ich unter "Neues Konto" web.de hinzufügen möchte kann ich IMAP nicht auswählen. Da wird mir nur POP3 angezeigt. Auch manuelle Einrichtung ist nirgends zu finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen. - Similar Threads - IMAP WEB Konto

Forum Datum

Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen

Warum kann ich mein Imap Konto von Flatbooster nicht hinzufügen: Unser Verein hat ein Emailkonto von Flatbooster und ich brauche natürlich ein Emailprogramm dazu. Alle anderen Emailadressen von mir haben sich automatisch hinzugefügt. Obwohl ich es manuell...
Outlook.com 8. Oktober 2024

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen: Ich möchte in Outlook 2021 für Mac ein IMAP-Konto hinzufügen. Auf der Seite, auf der ich die Mailadresse und das Kennwort eingeben kann, ist das Feld "Konto hinzufügen" blass und lässt sich nicht...
Outlook.com 7. Juli 2024

Imap Konto lässt sich nicht anlegen

Imap Konto lässt sich nicht anlegen: Hallo an den MS support. Ich versuche seit einiger Zeit meinen emailaccount von Strato als Konto mit dem neuen outlook anzulegen. Nachdem ich aufgefordert wurde die emailadresse einzugeben heißt...
Outlook.com 9. November 2023

IMAP-Konto hinzufügen

IMAP-Konto hinzufügen: Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine...
Outlook.com 8. November 2023

Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen

Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen: Hallo! Da ich gerade dabei bin ein Kleinunternehmen zu gründen, habe ich mir eine Homepage erstellt, natürlich mit dazugehöriger Domain. Die E-Mails der office@E-Mailadresse werden auch...
Outlook.com 26. Oktober 2021

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich

IMAP-Konto hinzufügen in Outlook 2016 nicht möglich: In Outlook 2016 ist es mir nicht möglich auf einem neuen PC ein IMAP-Konto einzurichten. Auch nicht mit der erweiterten Option manuell. Ein Wechsel von IMAP auf POP ist auch nicht möglich, weil...
Outlook.com 7. Oktober 2021

IMAP Konto lässt sich nicht auf neuem Terminal Server hinzufügen Outlook

IMAP Konto lässt sich nicht auf neuem Terminal Server hinzufügen Outlook: Hallo liebe Community! Ich habe ein verzwicktes Problem mit Outlook und IMAP und ersuche daher Rat! Szenario: Ich habe einen neuen Terminalserver bereitgestellt WTS3. Wir haben nun also 3...
Outlook.com 16. Dezember 2020
IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.