IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich finde keinen Weg, den IMAP Zugriff auf die Office 365 Konten des Tennants zu ermöglichen. Das sind alles Business Basic Konten.Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGriffinSF, 21. Februar 2022.

1. IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich

Hallo,ich finde keinen Weg, den IMAP Zugriff auf die Office 365 Konten des Tennants zu ermöglichen. Das sind alles Business Basic Konten.Folgende Einstellungen sind alle gesetzt:In den Konten unter E-Mail / E-Mail Apps verwalten sind alle Haken gesetzt außer Authentifiziertes SMTP, das zu setzen hat auch keinen Unterschied gebracht. Diese Einstellung war default.Alle obigen Einstellung sind ebenso im EAC / Postfachfunktion zu finden IMAP/POP3/MAPI AktiviertIm Admin Center unter Einstellungen / Einstllungen der Organisation sind unter "Modern authentication" die Basisauthentifizierungsproto

2. Anderson S. de Souza Win User

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Anderson Souza, ich hoffe, ich kann Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

Ich glaube, dass Ihre Frage besser bewertet und beantwortet wird, wenn sie in einem geeigneteren Forum wie Microsoft TechNet gepostet wird, da Ihre Frage auf ein Unternehmensprofil von Fachleuten wie Netzwerkadministratoren abzielt, ich glaube, der beste Weg zu Ihrer Frage ist dies, siehe den Link unten:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Diese Community hier richtet sich eher an Heimbenutzer von Windows 10.
  3. Harrypotter-6 Win User
  4. Pauline R. Win User

E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

Hallo,

bei IMAP-Konten ist es leider nicht möglich die Posteingänge zusammen zu legen, dies geht nur bei POP3-Konten. Wenn du alle E-Mails deiner IMAP-Konten in einem Posteingang haben möchtest musst du dir eine entsprechende Regel erstellen.

Gruß,

Pauline
  5. MichaelRonner Win User

Kalender: Screenshot einfügen

Ja, im Office 365 von Microsoft habe ich verschiedene Konten angelegt:

POP

IMAP

und eben Exchange ActiveSync -> das ist mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto.

Bei den POP und IMAP Konten kann ich einen Printscreen unter Kalender -> meine Kalender einfügen, nicht jedoch unter dem outlook.com Kalender.

Das hat irgendwie damit zu tun, dass ich ja unter www.outlook.com (online) mit meinem Microsoft Account in den Kalender kann und irgendwie müssen sich diese abgleichen...

da ich absolut kein Computer-Profi bin, stehe ich jetzt komplett an.

Gleiches Problem habe ich mit dem Feiertagskalender und dem Geburtstagskalender, welche ebenfalls über das Microsoft Konto laufen. Wenn ich im Outlook 365 (nicht online) auf meinem Desktop einen Eintrag vornehmen möchte, ist dies nicht möglich. Solche Einträge
    sind nur online möglich...
  6. Wolf Spohr Win User

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

GUten Tag,
    <br />Nein Ihr habt eine Firmen Domain und die wird mit mit MX uns Konsorten angegeben.
    <br />Was die andren Google Yahoo etc Adressen angeht verbindest Du diese in dem Du die Konten einfach via Email und Password hin Outlook hinzufügst und yweischen diesen Du wechseln kannst.
    <br />Kostenlosen Email zugang hier und support hier
    <br />Konto erstellen (live.com)
    <br />So erhalten Sie Support für Outlook.com (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsofdt Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich - Similar Threads - IMAP Zugriff Office

Forum Datum

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?: Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 und nutze Outlook täglich. Via die Outlook-Desktop- und die Mobile-App habe ich diverse IMAP Unterkonten erstellt. Leider scheint es nicht möglich, dass diese...
Outlook.com 1. Mai 2024

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?: Hallo,wir planen mit unserer Firma auf Microsoft 365 unter Nutzung des Exchange zu wechseln.Aktuell haben wir bei IONOS zahlreiche E-Mail-Adressen IMAP registriert. Nun stellt sich für uns die...
Microsoft Office 15. September 2022

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht: Hallo, habe heute meinen neuen Computer eingerichtet. Leider funktioniert im Outlook das Einrichten von IMAP-Konten (GMX, G-Mail, T-Online) nicht. Bei Windows Mail gibt es diesbezüglich keine...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Office 365 Aktivierung bei einigen Konten nicht möglich

Office 365 Aktivierung bei einigen Konten nicht möglich: Hallo, wir sind in der Firma auf Office 365 umgestiegen, und haben jeden Mitarbeiter eine passende Lizenz dafür gegeben. Viele können auch Office 365 aktivieren, aber ein paar können das...
Microsoft Office 18. April 2018

IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10

IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10: Hallo Community, beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung: [IMG] Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei. Es sind bereits 2...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

IMAP Konten in Outlookg Office 365 auf Windows 10

IMAP Konten in Outlookg Office 365 auf Windows 10: Hallo Community, beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung: Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei. Es sind bereits 2 IMAP...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich

IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich: Guten Tag, es nicht nicht Möglich ein IMAP bzw. POP3 Konto bei Office 2016 zu erstellen. Bei Microsoft Mail und anderen Anbietern ist es möglich. Bei älterer Office Version ist es ebenfalls...
Microsoft Office 14. Juli 2017
IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.