IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich
Diskutiere und helfe bei IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich finde keinen Weg, den IMAP Zugriff auf die Office 365 Konten des Tennants zu ermöglichen. Das sind alles Business Basic Konten.Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGriffinSF, 21. Februar 2022.
Thema:
IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IMAP Zugriff auf Office 365 Konten nicht möglich - Similar Threads - IMAP Zugriff Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?: Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 und nutze Outlook täglich. Via die Outlook-Desktop- und die Mobile-App habe ich diverse IMAP Unterkonten erstellt. Leider scheint es nicht möglich, dass diese...
|
Outlook.com | 1. Mai 2024 |
IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?: Hallo,wir planen mit unserer Firma auf Microsoft 365 unter Nutzung des Exchange zu wechseln.Aktuell haben wir bei IONOS zahlreiche E-Mail-Adressen IMAP registriert. Nun stellt sich für uns die...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nichtOffice 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht: Hallo,
habe heute meinen neuen Computer eingerichtet. Leider funktioniert im Outlook das Einrichten von IMAP-Konten (GMX, G-Mail, T-Online) nicht.
Bei Windows Mail gibt es diesbezüglich keine...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2019 |
Office 365 Aktivierung bei einigen Konten nicht möglichOffice 365 Aktivierung bei einigen Konten nicht möglich: Hallo,
wir sind in der Firma auf Office 365 umgestiegen, und haben jeden Mitarbeiter eine passende Lizenz dafür gegeben.
Viele können auch Office 365 aktivieren, aber ein paar können das...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10: Hallo Community,
beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung:
Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei.
Es sind bereits 2...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
IMAP Konten in Outlookg Office 365 auf Windows 10IMAP Konten in Outlookg Office 365 auf Windows 10: Hallo Community,
beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung:
Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei.
Es sind bereits 2 IMAP...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglichIMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich: Guten Tag,
es nicht nicht Möglich ein IMAP bzw. POP3 Konto bei Office 2016 zu erstellen. Bei Microsoft Mail und anderen Anbietern ist es möglich.
Bei älterer Office Version ist es ebenfalls...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |