imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails mehr per imap abrufen. Bis vor einigen Tagen ging das problemlos, sowohl mit Thunderbird wie auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Gumbolputty, 29. Januar 2024.

1. imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr

Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails mehr per imap abrufen. Bis vor einigen Tagen ging das problemlos, sowohl mit Thunderbird wie auch mit FairEmail unter Android. Auf meinen Systemen hat sich nichts geändert, plötzlich wurden Anfragen mit einem Authentifizierungsfehler quittiert. Das Passwort ist korrekt, eingetragen ist outlook.office365.com, Port 993, als Servver, Verbindungssicherheit SSL/TLS, Passwort-Authentifizierung.Wie gesagt, hat lange funktioniert, plötzlich nicht mehr. Das war vor einigen Monaten schon mal der Fall. Was ist da los?Mit freundlichen Grüßen

2. Bernd_LE Win User

Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

Es ist ein IMAP-Konto und die Daten stimmen, auch

"Zugriff weniger sicherer Apps erlaubt"
    ist aktiviert.

Wie gesagt, hat kontinuierlich funktioniert, jetzt ohne erkennbare bzw. bewusste Änderungen jedweder Einstellungen nicht mehr.
  3. Staw_0815 Win User

Kein Abruf von POP3 / SMTP Email-Konto unter Outlook 2010 (64 bit) weil auf Outlook-Datendatei nicht zugegriffen werden kann.

Hallo Marco,

Deine Methode 2 hat mir das Leben gerettet. Bei mir ging auch plötzlich der POP3-Zugriff nicht mehr (Outlook 2010; 64Bit)

Danke
  4. Mario.Zinserling Win User

Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

Ich habe mit Outlook 2013 und IMAP auch massive Probleme.

Es ist mir ein Rätsel, weshalb Dinge, die noch in Outlook 2010 hervorragend funktioniert haben, in 2013 plötzlich nur noch Probleme machen.

Jede billige Freeware-Lösung kommt mit IMAP klar. Nur Outlook nicht.

Unglaublich schwache Leistung kann man da nur sagen...
  5. Cunctatorix Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Heute wurde in IOS das Passwort erneut abgefragt, bei manueller Eingabe aller Einstellungen inkl. Ports funktioniert IOS Outlook für IMAP plötzlich wieder. Bei dem Versuch unter Android waren drei Versuche erforderlich um wieder unter IMAP angeschlossen
    zu sein - mal sehen wie lange...
  6. Agnethe_E Win User

Einige e-mails erreichen mich nicht

Hallo Heike,

bitte bestätige uns kurz ob du IMAP oder POP3 Einstellungen hast. ZudeM: Hat es jemals korrekt funktioniert oder ist das Problem plötzlich aufgetreten?

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - imap Zugriff funktioniert

Forum Datum

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr: Während eines Windows Updates funktioniert das Mikrofon plötzlich nicht mehr und gibt nur noch ein statisches Rauschen von sich.
Apps 16. Mai 2024

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails mehr per imap abrufen. Bis vor einigen Tagen ging das problemlos, sowohl mit Thunderbird wie auch mit FairEmail unter Android. Auf meinen Systemen hat...
Outlook.com 29. Januar 2024

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr: Hallo, gestern wollte ich Daten auf meinem Androidgerät in die OneDrive-App hochladen. Bisher immer einwandfrei. Mir wurde dann angezeigt dass ich dazu keine Berechtigung hätte und die Ordner...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet"...
Surface 11. Februar 2022

Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr

Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 32-Bit und der Zugriff auf Mails über IMAP funktioniert bei...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr

Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe das Spiel "WeatherLord 7 - Königliche Ferien", das plötzlich nicht mehr funktioniert. Es läßt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Switching to resolution 0x0...
Allgemeines 16. Juni 2017

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben Bis vor 2 Tagen funktionierte alles prima - Eintragungen konnten jeweils für den...
Outlook.com 5. Oktober 2016
imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.