IMAP

Diskutiere und helfe bei IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie mache ich es dass ich beim IMAP Konto in Outlook verhindere dass die Nachrichten im Outlook PC gelöscht werden wenn ich sie aus dem Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorle Heilbock, 6. August 2024.

1. IMAP

Hallo,wie mache ich es dass ich beim IMAP Konto in Outlook verhindere dass die Nachrichten im Outlook PC gelöscht werden wenn ich sie aus dem Handy lösche.Bitte schreibt mir eine detaillierte Anleitung.LG Dorle Heilbock

2. Ulrich_58 Win User

Outlook 2013 synchronisiert nicht alle Mails per IMAP von meinem Hosting Partner

Abgelehnt. IMAP ist IMAP ist IMAP ist IMAP. Wenn ein Antivirenprogramm IMAP blockiert oder derart beeinflusst, dass man meint es sei blockiert, wird es das doch immer tun, oder? Wieso funktioniert es dann aber mit der gleichen Version des Antivirenprogramms
    in anderen E-Mail Clients, inkl. Outlook 2010, ohne *auch nur irgendwelche Anzeichen von Problemen*? Es tritt ausschließlich mit IMAP in 2013 auf ... wenn Outlook 2013 das IMAP Protokoll - aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer - "neu interpretiert",
    ist das nicht Sache eines Antivirenprogramms, das Protokoll gibt es schließlich nicht erst seit Gestern.
  3. Marketa_D Win User

Outlook E-Mails mit IMAP synchronisieren GMAIL

Hallo MichelNaeher,

Haben Sie IMAP in Gmail aktiviert? Zahnrad - Einstellungen - Weiterleitung und POP/IMAP - IMAP aktivieren.

Grüße,

Margarete
  4. degudejung Win User

Falscher timestamp beim Import/Copy/Move von IMAP zu Office 365

Problem gelöst:

Einfach POP/IMAP aktivieren und den Kopiervorgang IMAP nach IMAP durchführen, dann bleibt das korrekte Datum erhalten. IMAP kann danach wieder deaktiviert werden.

Exchange "akzeptiert" die Timestamps scheinbar nicht immer, wenn der Kopiervorgang direkt in die "Gesendeten Objekte" hinein geschieht. Beim Handling über die IMAP-Schnittstelle scheint die Prüfung aber anders zu verlaufen.
  5. manuela.wlod Win User

Verknüpfung Outlook und gmx

Hallo nataschastockhausen1,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Ich vermute gmx sollte über IMAP synchronisieren, kannst du schauen, ob du die gleichen Serverdaten wir hier hast:

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/imap-server...

Laut GMX um IMAP zu nutzen, musst du das erstmal aktivieren, Anleitung wie findest du hier:

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html...

Gruss,

Manuela

Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  6. Peter.Star Win User

nach Neuinstallation übernimmt MS Office 2016 von Fremdanbietern (WEB.de) nur einige Ordner (3)

Hallo,

welches Protokoll wird verwendet? POP oder IMAP?

Sind alle Ordner abonniert wenn IMAP? Eine Mail markieren -> oben Ordner -> IMAP Ordner und abrufen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IMAP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IMAP - Similar Threads - IMAP

Forum Datum

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?: Hallo,kann ich meinen Kalender freigeben über einen IMAP-Server oder geht esnur mit einem Exchange-Server? Im Outlook-Programm passiert nichts wennich auf den Button Kalender freigeben klicke.
Outlook.com Montag um 14:23 Uhr

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com 29. April 2025

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden: Hallo zusammenIch besitze eine bluewin.ch Mailadresse, welche ich bislang immer per IMAP in Outlook Windows & Android eingerichtet habe.Seit ich ein neues Google Pixel 9 Pro besitze und dort...
Outlook.com 29. April 2025

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com 26. April 2025

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com 26. April 2025

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook: Ich wollte heute das neue Outlook einrichten und bin bei einer meiner E-Mail-Adressen auf ein Problem in der Einrichtung gestoßen. Ich habe bereits eine ganze Menge ausprobiert, um herauszufinden,...
Outlook.com 18. April 2025
IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.