imapkonto in outlook 16.77.1 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei imapkonto in outlook 16.77.1 hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; auf macbook m2 lässt sich kein imapkonto in outlook 16.77.1 einrichten. 'Konto hinzufügen' bleibt nach Angabe von emailadresse, Benutzername, Kennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Oster, 6. Oktober 2023.

1. imapkonto in outlook 16.77.1 hinzufügen

auf macbook m2 lässt sich kein imapkonto in outlook 16.77.1 einrichten. 'Konto hinzufügen' bleibt nach Angabe von emailadresse, Benutzername, Kennwort Posteingangs- u. ausgangsserver nicht anklickbar; 'erweiterte Einstellungen' im Fenster 'E-Mail einrichten' wird nicht angezeigt.

2. Timx Win User

Outlook vermischt Absender und Inhalt einer email

Hallo,

hat irgendjemand etwas zur Lösung dieses problems gefunden?

ich habe das gleiche Problem. W7 32bit, outlook 2010, alles akt. Patchlevel.

Imapkonto neu installiert - ohne Erfolg. Es liegt definitiv am lokalen Outlook, da die Mails im Webmailer ok sind.

Gruss

Tim
  3. ekl100% Win User

meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

Hallo Winfried,

ich habe den Provider angesprochen aber noch keine Antwort erhalten. Zwischenzeitlich habe ich aber das Mailkonto gelöscht und neu installiert. Diesmal nicht als POP3-Konto sondern als IMAPkonto. Das hat geklappt.

Jetzt habe ich ein neues Problem welche Ordner muss sich jetzt abonnieren, die ich dem IMAP- GMX Konto nun hinzufügen muss? Kann ich diese= tresch, send- Ordner usw. umbenennen (deutsch) ?

Wie mache ich das richtig?

Herzlichen Dank für Eure Mühe! Gruß ekl

deutscheich habe dem Provider angesprochen
  4. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Outlook 2013; Neue Kontagruppe

Hallo,

ich habe jetzt ein Outlook.com - Konto als IMAP eingebunden, aber leider kann ich immernoch keine Kontaktgruppe anlegen. Das Imapkonto wird ja nicht unter Kontakte angezeigt.
  5. HannesPups Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Hallo,

ich habe ein Imapkonto bei Outklook eingerichtet und möchte die Möglichkeit haben, von verschiedenen Absenderadressen Mails zu senden. Beim alten outlook 2010 konnte man das irgendwo einrichten.

Zum Hintergrund, ich habe ein Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

Ich möchte NICHT mehrere Mailkonten in outlook anlegen müssen dafür.

Vielen Dank!
  6. ClaudiaBernhard Win User

Kann keine Kontaktgruppe erstellen OL 13

Hallo Pauline,

Das mit dem Versenden habe ich gelöst. Habe das Konto neu angelegt. Jetzt hätte ich eine Frage: Wenn ich mein Googlekonto als OutlookKonto nehme und meine Mails einfach an Outlook.com weiterleiten lasse, geht denn das? Google ist ein Imapkonto...

Grüße, Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

imapkonto in outlook 16.77.1 hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

imapkonto in outlook 16.77.1 hinzufügen - Similar Threads - imapkonto outlook hinzufügen

Forum Datum

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Outlook.com 8. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16: Hallo, wenn ich ein t-online Konto unter Outlook 16 einrichten will sucht sich Outlook tot. Das Dialogfenster mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Outlook.com 29. Dezember 2017
imapkonto in outlook 16.77.1 hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.