Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird

Diskutiere und helfe bei Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme regelmäßig Nachrichten angeblich von Microsoft, dass mein Email-Account mittlerweile deaktiviert wurde und in Kürze gelöscht wird.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Verena27, 29. Dezember 2023.

1. Verena27
    Verena27 Gast

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird

Hallo, ich bekomme regelmäßig Nachrichten angeblich von Microsoft, dass mein Email-Account mittlerweile deaktiviert wurde und in Kürze gelöscht wird. Bis auf die Absenderadresse sehen die Nachrichten sehr professionell und glaubwürdig aus. Die Mails werden auch nicht automatisch in den Junk-Ordner einsortiert. Die letzte Mailadresse lautet beispielsweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Sind die Mails wirklich von Microsoft? Falls ja, warum wird mein Account deaktiviert und später gelöscht, obwohl ich ihn täglich nutze?

2. MavieJohn Win User

Outlook for MAC & Live Konto

Ich habe ein neues Thread geöffnet mit dem neuen Fehler und er wurde gelöscht ich habe immer noch Probleme!

Jetzt Fehler 17199 - Die Nachricht im Postausgang konnte nicht gesendet werden, da das Konto, mit dem die Nachricht erstellt wurde, nicht gefunden wurde.

:-((
  3. Wolf Spohr Win User

es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto und es ist angemeldet

Liebe Aneliese Girlich,

Bitte wende Dich an Deinen Admin in deiner Schule.

Der wird Dir bei der Aktivierung helfen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

MAILS WEG!!

Gar nicht. Nach 12 Monaten Nichtbenutzung wird das Konto gelöscht, wenn ich mich recht erinnere. Näheres schaust du bitte selbst in den Nutzungsbedingungen nach.

Und hör bitte auf, immer wieder neue Nachrichten deswegen zu posten.
  5. BerndJagodzinski Win User

Outlook synchronisation mit Androit

Ich habe das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber es funktioniert immer noch nicht
  6. Christian_Mys Win User

Verschwundene Mails

Hallo Francoise,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass nach 365 Tagen Inaktivität das Konto zum Löschen vorbereitet wird, indem stufenweise die Inhalte gelöscht werden. Am Ende kann man sich immer noch anmelden, der Posteingang ist jedoch
    leer. Erst nach 30 weitere Tagen ist das Konto vollständig gelöscht.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird - Similar Threads - Nachrichten Konto gelöscht

Forum Datum

Alias gelöscht für neues Konto

Alias gelöscht für neues Konto: Hallo,Ich hatte für meine Kinder einen Alias bei unserem Familienaccount eingerichtet.Nun braucht meine Tochter aber eine eigenes Konto, und ich habe ihren Alias gelöscht.Beim Versuch ein neues...
Microsoft Office 29. September 2022

In Outlook werden neue Nachrichten unwiderruflich gelöscht

In Outlook werden neue Nachrichten unwiderruflich gelöscht: Guten TagSeit einiger Zeit habe ich das Problem, dass neue Nachrichten bei einer E-Mail-Adresse direkt nach Erhalt unwiderruflich gelöscht. Wenn die Option "Elemente zum Löschen markieren, jedoch...
Microsoft Office 19. September 2022

office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang

office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich gehe mit der Online-Version in Outlook. Dort verwalte ich meine E-Mails, die von meinem Gmx-Konto übertragen werden. Seit ein paar Tagen erscheinen kürzlich gelöschte Mails nach der...
Microsoft Office 13. November 2020

Outlook immer auf neue Nachricht springen

Outlook immer auf neue Nachricht springen: Hallo zusammen, uns ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ein Posteingang sehr voll ist, sodass für ältere Mails nach unten gescrollt werden muss, springt die Ansicht nicht nach Oben, sobald...
Outlook.com 11. Juni 2019

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto...

es kommt immer die Nachricht, dass mein Konto nicht aktiviert ist, es ist ein Schulkonto...: Ich kann nicht auf mein Office zugreifen, obwohl ich über meine Schule angemeldet bin, ich empfange keine mail mehr, was muss ich machen?
Microsoft Office 31. Juli 2017

Neue Nachricht öffnet immer in separatem Fenster

Neue Nachricht öffnet immer in separatem Fenster: Hallo zusammen Wenn ich online im Internet Explorer unter Outlook.com ein neues E-Mail schreiben will, öffnet sich immer ein separates Fenster. Ich habe schon in allen Einstellungen gesucht und...
Outlook.com 7. Februar 2017
Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.