Immer neue Probleme mit Microsoft 365 word

Diskutiere und helfe bei Immer neue Probleme mit Microsoft 365 word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; - Microsoft 365 word lässt sich seit heute nicht mehr öffnen. - Letzte Woche bearbeitete Dokumente= kann ich nicht öffnen. - In den letzten Jahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stadtschwester Mareike, 23. Juni 2025 um 18:43 Uhr.

1. Immer neue Probleme mit Microsoft 365 word

- Microsoft 365 word lässt sich seit heute nicht mehr öffnen. - Letzte Woche bearbeitete Dokumente= kann ich nicht öffnen. - In den letzten Jahren gespeicherte Dokumente= auf vorherige Version zurückgesetzt worden!! - Meine Arbeit der letzten Jahre= einfach weg!!!

2. Suzanne xg Win User

habe office2013 erfolgreich installiert.. word 13 funktioniert aber nicht

Hallo, ich habe das Problem auch Word stürzt immer ab, Fehlermeldung. Microsoft Wort funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung des Problems gesucht.

Habe dann Word im abgesicherten Modus gestartet und bei Optonen, Add Ins war nur ein Add In. Habe das Häkchen entfernt und normal neu gestartet.

Problem IMMER NOCH DA!!
  3. Edvon Schleck Win User

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Hallo G. O.,
    <br />festgestellt habe ich nun, dass immer nach der (Online-) Reparatur Microsoft 365 incl. Word neu installiert wird. Bei der Schnellreparatur passiert nichts Wesentliches. Weiterhin habe ich Office Professional Plus 2016 installiert.
    <br />Wie ist denn das Word von Microsoft 365 bezeichnet?
    <br />
  4. WillySchweitzer Win User

Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten

Neue Erkenntnis:

Wenn ich den Internetzugang deaktiviere, so dass keine Verbindung mit OneDrive besteht, kann ich ohne irgendwelche Probleme mit Word arbeiten. Somit ist die Ursache näher eingekreist.

Aber ein Workaround kann das nicht sein auf Dauer.

Ich warte immer noch auf eine fundierte Stellungnahme seitens Microsoft.

Beste Grüße,

Willy
  5. GrobschnittFan Win User

Aktivierung Home & Business 2013

Ich komme mir mittlerweile wie ein Schwerverbrecher vor, der Microsoft eine Lizenz gestohlen hat: immer und immer wieder neu installieren oder neu aktivieren.

Wir haben die Software gekauft, um damit zu arbeiten!

Die Telefonnummer der Hotline bringt nichts, dabei handelt es sich um die tel. Aktivierung. Ich habe einen gültigen Productkey! Und dieser kann eindeutig mit einer der über mein Konto aktivierten Lizenzen verknüpft werden!

Die Krönung kam letzte Woche. Abends noch mal schnell ein Word-Dokument ausdrucken: "Wir haben da etwas festgestellt und schicken Ihnen zur Verifizierung des Problems eine Email" (Text so ähnlich). Also Outlook geöffnet, um die Email zu lesen: "Wir haben
    da etwas festgestellt und schicken Ihnen zur Verifizierung des Problems eine Email". Ja wie soll ich denn jetzt die Email lesen? Was machen Kunden, die kein Smartphone haben???

Ich überlege schon zur Version 2007 zurück zu kehren. Die lief wenigstens ohne Probleme.

Kundenzufriedenheit sieht anders aus...
  6. Thomas.Raimund Win User

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

Das Problem ist ja nicht nur OneNote. Ich kann mich überhaupt nicht mehr über meinen Office 365 Account anmelden, auch nicht in Word etc. Nur auf der Office 365 Seite - auf die ich auch immer wieder verwiesen werde um das Problem zu lösen.

Und das Forum habe ich trotzdem schon durchgesehen und es bestehen zwar ähnliche Probleme, aber dazu gibt es auch keine Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer neue Probleme mit Microsoft 365 word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Immer neue Probleme mit Microsoft 365 word - Similar Threads - Probleme Microsoft 365

Forum Datum

habe das neueste Microsoft Office, aber bei Word wird mir immer das veraltete WordArt...

habe das neueste Microsoft Office, aber bei Word wird mir immer das veraltete WordArt...: Ich habe das neueste Microsoft Office, aber bei Word wird mir immer das veraltete WordArt angezeigt, wenn ich es öffnen möchte. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 13. Januar 2025

habe das neueste microsoft ofice aber bei word wird mir immer das veraltete wordart...

habe das neueste microsoft ofice aber bei word wird mir immer das veraltete wordart...: ich habe das neueste microsoft ofice aber bei word wird mir immer das veraltete wordart angezeigt wenn ich es öffnen möchte wie kann ich das beheben
Microsoft Office 13. Januar 2025

Microsoft 365 verlangt immer neue Aktivierung dann neu einloggen....ist blockiert, hab...

Microsoft 365 verlangt immer neue Aktivierung dann neu einloggen....ist blockiert, hab...: Wenn ich meine word-Dateien bearbeiten will, erscheint: "Produkthinweis: Die meisten Features von word sind deaktiviert, weil sie nicht aktiviert wurden". Klick ich dann auf den Button...
Microsoft Office 13. August 2024

Probleme mit Word 365

Probleme mit Word 365: Jetzt wiederIch schreibe in meinem 1000 Seiten Dokument, was und ja Überschriften die tu ich markieren Fett und färbig wie immer, was passiert? Die eine Überschrift verschwindet als ich die...
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 - immer neu anmelden

Microsoft 365 - immer neu anmelden: Hallo und guten abend,ich habe zwei fragen,1. ich muss mich immer wieder neu anmelden wenn ich das Neue Microsoft 365 nutzen will, das nervt.2. im menu uninstall steht einmal Microsoft 365 und...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten: Word behauptet seit heute, meine Anmeldeinformationen Office 365 seien veraltet, ich sollte mich neu anmelden bei M******@of******.fun, das kommt mir komisch vor. Ich hatte zwischenzeitlich, da...
Microsoft Office 29. September 2021

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten Laptop installiert, an dem ich gearbeitet habe....
Microsoft Office 29. Mai 2019
Immer neue Probleme mit Microsoft 365 word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.