immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch
Diskutiere und helfe bei immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Carlo Dannat, 11. März 2025.
Thema:
immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch - Similar Threads - apps öffne farbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komischimmer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch: ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß
|
Apps | 11. März 2025 |
Kann apps nicht öffnenKann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
|
Apps | 7. Dezember 2023 |
Kann apps nicht öffnenKann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2023 |
Invertierte Farben bei einigen Metro-AppsInvertierte Farben bei einigen Metro-Apps: Bei einigen Metro-Apps werden die Farben invertiert. Das ist mir bisher bei Sonic Dash und Angry Birds Space passiert. Auch online habe ich dazu nichts gefunden https://mobdro.bio/ ....
|
Allgemeines | 7. August 2023 |
Office Apps auf Chrome OS sind komischOffice Apps auf Chrome OS sind komisch: , und zwar bin ich vor kurzem von windows auf ChromeOS umgestiegen und von der Berufsschule aus haben wir ein Office Paket, wenn ich mich aber mit meinem Account online anmelde und zum Beispiel...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
kann keine Apps öffnenkann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
|
Apps | 10. August 2017 |
kann keine Apps öffnenkann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
|
Apps | 7. August 2017 |