immer wieder Aktivieren von Office

Diskutiere und helfe bei immer wieder Aktivieren von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dieser Office Version 16.16.8 auf meinem Mac mit Yosemite 10.10.5 werde ich ständig wieder aufgefordert das gekaufte office Paket zu aktiveren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlUrhahn, 19. März 2019.

1. KarlUrhahn
    KarlUrhahn Gast

immer wieder Aktivieren von Office

Seit dieser Office Version 16.16.8 auf meinem Mac mit Yosemite 10.10.5

werde ich ständig wieder aufgefordert das gekaufte office Paket zu aktiveren. Das geht einen Tag gut. Jeden Tag wieder kommt die Aufforderung erneut. Was tun??

2. Jan H... Win User

Office 2013 immer wieder aktivieren?

Hallo Thomas,

hat sich alles erledigt.

Der Support hat mir nicht weiterhelfen können.

Nur gut das ich "Wenig" Programme auf dem Pc hatte habe ich diesen heute neu Aufgesetzt.

Siehe da auf einmal kein Problem mehr.

Nun muss ich zwar wieder ca. 200 Programme installieren aber Office läuft endlich^^.

Aber das ludtige wird sein das selbe am Labtop noch mal zu machen.

Gruß

PS: Kann als Gelöst makiert werden wenn das hier geht.
  3. Jan H... Win User

Office 2013 immer wieder aktivieren?

Hallo Thomas,

Danke für die Hilfe.

Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program gekauft.

Nach dem ich das wie von dir beschrieben durchgeführt habe hat sich nichts geändert.

Jedesmal wenn ich den PC neu hochfahre muss ich mich entweder mit meinem Konto einloogen oder den Key eingeben.

Ativieren lässt es sich über das I-NET sowohl auch telefonisch, nur muss ich das jedesmal neu machen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

PS: OS ist Win 7 Ultimate mit SP1

Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 immer wieder aktivieren?

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte das Problem behoben werden?
  5. Lars1987 Win User

Office 365 immer wieder aktivieren?

Hab ich genau so gemacht, allerdings konnte ich das Problem leider nicht beheben.
  6. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren wird immer wieder verlangt

Hallo Beat,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

Wenn, ja:

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120
    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

immer wieder Aktivieren von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

immer wieder Aktivieren von Office - Similar Threads - Aktivieren Office

Forum Datum

Office lässt sich nicht wieder aktivieren.

Office lässt sich nicht wieder aktivieren.: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop Office 2021 installiert. Dieses Gerät ist nun defekt und nicht mehr startbar. Ich habe dann die Festplatte in einen neuen Laptop eingebaut und Windows 10...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren: Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden
Microsoft Office 8. Juni 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus neu aktivieren

Microsoft Office 2024 Professional Plus neu aktivieren: Windows und Office neun auf setzen muss durch eine Windows Fehler hafte update jetzt behaut Office es wäre an zu viele anderen PCs ob wöll es der gleiche PC ist nur durch Windows crash neu auf...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand...

Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand...: Seit Jahren gekauft und gebraucht, plötzlich wird der Key-Code nicht mehr erkannt, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Microsoft Office 26. Mai 2025

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
Microsoft Office 3. Mai 2025

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office 28. April 2025

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren: Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich.Habe schon das Deinstallationprogramm, die Schnell- und...
Microsoft Office 11. April 2025
immer wieder Aktivieren von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.