Immer wieder Anmeldung im Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Immer wieder Anmeldung im Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seit ich kürzlich mein Passwort geändert habe, werde ich in Excel und Word immer wieder mit folgenden Meldungen konfrontiert.Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JudithFF, 4. Mai 2024.

1. JudithFF
    JudithFF Gast

Immer wieder Anmeldung im Microsoft Konto

Hallo liebe Community,seit ich kürzlich mein Passwort geändert habe, werde ich in Excel und Word immer wieder mit folgenden Meldungen konfrontiert.Gibt es eine dauerhafte Lösung, damit ich mich nicht ständig neu anmelden muss?Herzliche GrüßeJudith

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Viel mehr weiß ich damit immer noch nicht vermute aber das du ein lokales Benutzerkonto mit einer Mailadresse nutzt.

Dies ist nicht möglich. Es gibt zwei Arten der Anmeldung lokal also Name wie z. Bsp. Hans oder Elisabeth oder aber die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Daher kommt es hier auch zu Irritationen des Systems. Hier könntest du versuchen Einstellungen Konten
    -> Zu einem Microsoft-Konto wechseln falls dies angezeigt wird. Sollte dir angezeigt werden Zu einem lokalen Konto wechseln wirst du dies nutzen müssen. Keine Mailadresse außer des Microsoft Kontos gültig.
  3. Berto Latten Win User

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

Hallo Peter,

erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Office365 aus dem Microsoft Action Pack....also die Business-Version mit 1 TB Speicher.

Ich habe zunächst das Konto mit OneDrive, OneNote und Email mit einer zweiten Domain getestet.

Anschl. habe ich meine primäre Domain ebenfalls zu Microsoft umgezogen und habe dann mein primäres Anmeldekonto mit dieser Domain verbunden.

Jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung dass meine Anmeldung mit dem alten Konto nicht klappt, oder ich mit dem neuen Konto ein 'angeblich' falsches Kennwort benutze....das stimmt aber nicht!!! Bei der Anmeldung für Email oder auch im Online-Konto klappt
    die Anmeldung mit genau diesem neuen Konto und diesem Passwort.

Ich nutze sowohl die Office 2016 -Version für Windows als auch auf einem Mac.

LG, Berto
  4. specht57 Win User

Office 2013

Hallo,

ich habe einen Key für Office 2013 gekauft. Vorinstalliert ist das Abo. Wenn ich den Key auf der angegebenen Seite eingebe, erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Das Abo wurde gekündigt".

Das Problem liegt daran, dass ich Office 2013 installiert hatte, als ich noch kein Microsoft-Konto hatte. Nach Totalabsturz des PCs und Neuinstallation - diesmal mit Anmeldung über ein Microsoft-Konto - kann ich Office 2013 nicht mehr downloaden, installieren
    und aktivieren. Telefonisch konnte mir der Support leider nicht helfen, hat mir aber erklärt, dass das Problem mit der Anmeldung mit und ohne Microsoft-Konto zusammenhängt.

Gruß

Marion
  5. Peter.Star Win User

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Es ist zwar möglich mit einem Microsoft Konto zwei Mailadressen zu verwenden, primärer Alias und Alias. Es handelt sich dann doch um ein Konto. Es ist möglich sich getrennt mit diesen Konten anzumelden da es sich im Grunde immer um ein Konto handelt.

Du kannst auch die Anmeldung am Rechner und an Office trennen dann aber mit zwei verschiedenen Microsoft Konten. Das Konto für Office wird zugeordnet und wird weiterhin zur Installation verwendet werden müssen.
  6. EP_060 Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Nein, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich Word öffne, kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich werde auch immer noch weiterhin mit meinem Studentenkonto angemeldet - obwohl das Konto bei Microsoft nicht mal mehr existiert! Die Anmeldung beim falschen Konto
    passiert immer automatisch. Ich kann mich zwar in mein richtiges Konto einloggen, aber sobald ich ein Office Programm schließe und öffne, bin ich wieder mit einem Konto angemeldet, das es eigentlich nicht geben sollte...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wieder Anmeldung im Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Anmeldung im Microsoft Konto - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft-Anmeldung ploppt immer auf?!

Microsoft-Anmeldung ploppt immer auf?!: Hey Leute!! Ich habe leider seit einigen Monaten das Problem auf meinem PC Windows 11, dass regelmäßig die Meldung auftaucht, dass ich mich bei Microsoft anmelden soll. Obwohl ich bei...
Apps 4. Juli 2024

Microsoft-Anmeldung ploppt immer auf?!

Microsoft-Anmeldung ploppt immer auf?!: Hey Leute!! Ich habe leider seit einigen Monaten das Problem auf meinem PC Windows 11, dass regelmäßig die Meldung auftaucht, dass ich mich bei Microsoft anmelden soll. Obwohl ich bei...
Games und Spiele 4. Juli 2024

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Apps 25. Juli 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Immer wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt ein Feld das sagt dass man jetzt zusätzlich einen Code generiert bekommt. Soweit so gut, doch wenn ich diesen Code anfordern...
Outlook.com 25. März 2019
Immer wieder Anmeldung im Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.