Immer wieder unberechtigte Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Immer wieder unberechtigte Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Experten, ich habe eine Firmenlizenz und immer wieder kommt beim Start von Office die Fehlermeldung. Sorry, das geht mir tierisch auf den Sack.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DT_GERHES, 16. Januar 2024.

1. DT_GERHES
    DT_GERHES Gast

Immer wieder unberechtigte Fehlermeldung

Liebe Experten, ich habe eine Firmenlizenz und immer wieder kommt beim Start von Office die Fehlermeldung. Sorry, das geht mir tierisch auf den Sack. Wie kann man das ausschalten? Danke!

2. Adie A. Win User

unberechtigte Abbuchung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft Billing-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  3. HillaryBernardo Win User

Unberechtigte Klarna-Rechnung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Nadine.

Es tut mir leid, dass Sie eine falsche Rechnung von Microsoft erhalten haben.

Informieren Sie zunächst das Kreditkartenunternehmen / die Bank, dass es sich bei der Belastung um Betrug handelt. Das Verfolgen von In-App-Käufen kann schwierig sein. Da es sich um eine Rechnung handelte, glaube ich, dass kein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Sicherheit Ihres Kontos überprüfen. Ich empfehle, den Artikel "So untersuchen Sie eine Microsoft-Abrechnungsgebühr" zu lesen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alles Gute.

Hillary.
  4. Hendrik Achenbach Win User

Export in ONEPKG-Format meldet unvollständige Synchronisierung

Hallo Leo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich den von dir angegebenen Artikel schon kenne. Es ist ja auch eigentlich kein Synchronisierungsproblem - diese funktioniert ohne Fehler. Es ist die Exportfunktion, die aus meiner Sicht
    unberechtigt einen Sync-Fehler meldet.

Das Diagnose-Tool werde ich aber mal ausprobieren.

Viele Grüße

Hendrik
  5. Holger Schulz Win User

Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im Papierkorb

Hallo,
    <br />habt ihr schon die Möglichkeiten ins Auge gefasst, das unberechtigte Dritte im Netz unterwegs sind? Eventuell auch ein missgünstiger (ehemaliger) Mitarbeiter (Mobbing)?
    <br />Gebt der Mitarbeiterin mal neue Zugangsdaten.
    <br />Ansonsten sind die Probleme logisch nicht erklärbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Rückerstattung von unberechtigt abgerufenen Geldbeträgen!!

Hier ist ein User2User-Hilfeforum. Wende Dich bitte an den Store-Support. Einen Link findest Du am Ende dieser Seite.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wieder unberechtigte Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Immer wieder unberechtigte Fehlermeldung - Similar Threads - unberechtigte Fehlermeldung

Forum Datum

Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue

Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue: Guten Tag,ich bin schon sehr verärgert über Microsoft. Jedes Jahr bucht ihr immer wieder bei mir ab, obwohl ich es jedes Jahr zurückgehen lasse. Anrufe und Mails werden nicht beantwortet. Ich bin...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?

Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?: Guten Tag! Wer ist der richtige Ansprechpartner für die unberechtigte und wiederkehrende jährliche Lastschrift von 69 EUR. Schriftlich? Per E-Mail? Per Bank? Per Anwalt?……Wer konnte dieses Problem...
Microsoft Office 25. Dezember 2024

Unberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal Konto

Unberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal Konto: Rechnungsnummer ***Rechnungsnummer ***Sehr geehrte Damen und Herren,leider hat es von Ihrer Firma zwei unberechtigte Abbuchungen über mein Paypal Konto gegeben.Es wurde am 06.09.2024 eine Xbox...
Microsoft Office 13. September 2024

Unberechtigt 69,00 EUR am 13.08. und 99,00 Euro am 15.07. diesen Jahres

Unberechtigt 69,00 EUR am 13.08. und 99,00 Euro am 15.07. diesen Jahres: Moin, von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR am 13.08. und 99,00 Euro am 15.07. diesen Jahres abgebucht. Ich habe die Einzugsermächtigung entzogen, die hinterlegte Mastercard gelöscht. Das...
Microsoft Office 14. August 2024

Unberechtigte Zahlungsaufforderung

Unberechtigte Zahlungsaufforderung: Hallo Microsoft-Team, überraschenderweise habe ich wieder eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
Microsoft Office 14. August 2024

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" . Es gelang sogar mein altes Passwort zu umgehen, so dass ich nicht mehr auf das...
Outlook.com 14. Februar 2024

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung: Mir wurden auch heute 99,00 Euro ohne Ankündigung eine Rechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Rechnung bezahlen muss! Hätte bitte hier eine schnelle...
Microsoft Office 2. November 2023
Immer wieder unberechtigte Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.