Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac

Diskutiere und helfe bei Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; allo,ich stelle meine Frage nochmal separat hier, da ich immer noch Probleme bei der Rechtschreibprüfung auf Englisch hab und das Thema nun sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian453, 3. Oktober 2023.

1. Florian453
    Florian453 Gast

Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac

allo,ich stelle meine Frage nochmal separat hier, da ich immer noch Probleme bei der Rechtschreibprüfung auf Englisch hab und das Thema nun sehr zeitkritisch wird.Die Rechtschreibprüfung auf Englisch funktioniert nur dann, wenn ich erst den Text markiere und dann unter Tool/ Sprache Englisch einstelle.Dass kann doch nicht sein.Auto Korrektur benötige ich nicht, ich will nur den Text im Dokument prüfen lassen.Vielen Dank für Unterstützung.

2. Center of Efficiency Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Hallo,

das Problem liegt darin, dass sowohl PowerPoint eine Spracheinstellung aufweist, als auch die einzelnen Textelemente. Hier müssen beide Spracheinstellungen per Makro / Programm umgestellt werden. Bei diversen Elementen scheint zudem nur die allgemeine Spracheinstellung
    von PowerPoint verwendet zu werden (keine eigene Spracheinstellung).

Leider mussten wir den Link zu unserer Lösung des Problems entfernen, daher können wir nur die weitere Suche empfehlen oder den von uns genannten Ansatz nach eigenen Bedürfnissen anzupassen.
  3. DimiTreee Win User

Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden

Hallo Viktoria

Die Tastenkombinationen variieren ja nach den Tastaturlayout. Wie sind die Spracheinstellungen bei Office und Windows?

Frag gerne bei Problemen nach..

VG

Dimi
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2003 Probleme bei Spracheinstellung

Hallo Manfred,

die Installation von Microsoft Office 2003 soll von einem Originaldatenträger erfolgen, welche dieses Programm in der Sprache "Deutsch" enthält?

Handelt es sich um eine Vollversion (Einzelhandelsversion) oder eine OEM-Version von Microsoft Office 2003?

In welcher Sprachversion wurde Microsoft Windows Vista installiert?

Um Probleme zu vermeiden, sollte eine ältere Version von Microsoft Office vor einer neueren Version installiert werden.

Viele Grüße

Thomas
  5. Agnethe_E Win User

OneNote MAC Syncronisierung von Audio

Hallo Reallax,

Um zu versuchen Dir besser helfen zu können, haben wir folgende Fragen an Dich:

1. Du schreibst "Auf meinem PC im Büro bekomme ich immer einen Fehler bei der Wiedergabe:

" OneNote hat leider Probleme bei der Wiedergabe der Datei". Auf dem MacBook Pro laufen die Ohne Probleme". Das bedeutet auf dem einen PC funktioniert es, auf dem anderen nicht? Ist dies korrekt? Und jetzt hast Du einen neuen, auf dem es auch nicht funktioniert,
    aber es funktioniert immernoch auf dem Mac Pro den Du schon vorher hattest?

2. Wie genau bist Du vorgegangen um die Gesprächsmitschnitte in OneNote einzufügen?

3. Bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Scerijne Win User

Excel 2008 (für Mac) Negative Zahlen in Klammern

Hallo Claus,

leider ist es nun so, dass ich jedes Mal, wenn ich das Dokument öffne, die Einstellungen wieder ändern darf - Ländereinstellungen als solche finde ich auf dem Mac nicht, die Spracheinstellung ist aber Deutsch - hast Du vielleicht eine Idee, wie ich die Formatierung
    dauerhaft verändern kann?

Liebe Grüße

Brigitte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac - Similar Threads - Immernoch Probleme Spracheinstellung

Forum Datum

Outlook Rechtschreibkorrektur

Outlook Rechtschreibkorrektur: Hallo Schwarm, nach Beendigung der Nutzung der Rechtschreibkorrekturfunktion in einer Outlook 365 E-Mail bleiben die korrigierten Textteile zunächst grau hinterlegt, bis ich das Fenster verlasse...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool

Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool: Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Diktierfunktion immer "English" erkannt wird und nicht Deutsch, ich habe die Spracheinstellung schon direkt bei der Diktierfunktion, unter dem Punkt...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

OneNote Rechtschreibkorrektur

OneNote Rechtschreibkorrektur: Hallo, Ich benutze OneNote momentan so, dass ich einige Abschnitte auf Deutsch und andere auf Englisch schreibe. Dies hat zur Folge, dass ich andauernd geschriebene Texte markieren muss um die...
Microsoft Office 11. September 2019

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809 1.002. Laptop HP 1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen 1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Office Rechtschreibkorrektur

Office Rechtschreibkorrektur: Hallo zusammen, ich habe ein neues Office 2016 und die rechtschreibung funktioniert nicht, ich kann die deutsche Rechtschreibung nicht einstellen. überall passiert das hier : bei Auswahl der...
Microsoft Office 13. August 2018

Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?

Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?: Hallo Microsoft-Comunity, ich benutze seit einiger Zeit OneNote auf meinem Mac und das auch durchaus gerne, da sich so alles zwischen Mac, iOS Geräten und Windows-Laptop synchronisiert und mir...
Microsoft Office 6. November 2016
Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.