Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac
Diskutiere und helfe bei Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; allo,ich stelle meine Frage nochmal separat hier, da ich immer noch Probleme bei der Rechtschreibprüfung auf Englisch hab und das Thema nun sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian453, 3. Oktober 2023.
Thema:
Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac - Similar Threads - Immernoch Probleme Spracheinstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook RechtschreibkorrekturOutlook Rechtschreibkorrektur: Hallo Schwarm,
nach Beendigung der Nutzung der Rechtschreibkorrekturfunktion in einer Outlook 365 E-Mail bleiben die korrigierten Textteile zunächst grau hinterlegt, bis ich das Fenster verlasse...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im LerntoolOnenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool: Hallo,
ich habe das Problem, dass bei der Diktierfunktion immer "English" erkannt wird und nicht Deutsch, ich habe die Spracheinstellung schon direkt bei der Diktierfunktion, unter dem Punkt...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Moin Moin
In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch.
Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
OneNote RechtschreibkorrekturOneNote Rechtschreibkorrektur: Hallo,
Ich benutze OneNote momentan so, dass ich einige Abschnitte auf Deutsch und andere auf Englisch schreibe. Dies hat zur Folge, dass ich andauernd geschriebene Texte markieren muss um die...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Windows 10 Spracheinstellungen seltsame ProblemeWindows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809
1.002. Laptop HP
1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen
1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...
|
Microsoft Windows | 1. Dezember 2018 |
Office RechtschreibkorrekturOffice Rechtschreibkorrektur: Hallo zusammen,
ich habe ein neues Office 2016 und die rechtschreibung funktioniert nicht, ich kann die deutsche Rechtschreibung nicht einstellen.
überall passiert das hier :
bei Auswahl der...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?: Hallo Microsoft-Comunity,
ich benutze seit einiger Zeit OneNote auf meinem Mac und das auch durchaus gerne, da sich so alles zwischen Mac, iOS Geräten und Windows-Laptop synchronisiert und mir...
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |