Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut?
Diskutiere und helfe bei Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute! Puerto Portals ist ja einer der bekanntesten Orte im Südwesten Mallorcas, und der Name steht praktisch für Luxus, Yachten und einen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 5. November 2025 um 13:25 Uhr.
Thema:
Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut? - Similar Threads - Immobilien Puerto Portals |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Puerto de Andratx – kaufen, prüfen, dann genießen?Puerto de Andratx – kaufen, prüfen, dann genießen?: Wir liebäugeln mit einer Immobilie in Puerto de Andratx, weil uns der Mix aus Naturhafen, eleganter Promenade und der Nähe zur Serra de Tramuntana reizt.
Gleichzeitig wirkt der Markt extrem...
|
Umfragen | 11. Oktober 2025 |
Immobilien kaufenImmobilien kaufen: Hallo, ich überlege eine Immobilie zu kaufen und frage mich, welche Kriterien man dabei unbedingt berücksichtigen sollte. Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen, worauf man beim Kauf besonders...
|
Umfragen | 29. August 2025 |
Puerto Portals – Lohnt sich eine Immobilie in dieser exklusiven Region?Puerto Portals – Lohnt sich eine Immobilie in dieser exklusiven Region?: Hallo zusammen,
ich bin derzeit intensiv auf der Suche nach einer Immobilie auf Mallorca – möglichst in einer hochwertigen Lage mit guter Infrastruktur und gehobenem Umfeld. Dabei stoße ich immer...
|
Umfragen | 3. Juli 2025 |
Immobilie in Rostock kaufen?Immobilie in Rostock kaufen?: Hallo zusammen! Ich plane, meine Immobilie in Rostock zu verkaufen und suche nach einem vertrauenswürdigen Immobilienmakler. Habt ihr Erfahrungen mit Immobilienmaklern in Rostock gemacht? Könnt...
|
Umfragen | 8. März 2024 |
Gute Immobilien-SteuerberatungGute Immobilien-Steuerberatung: Hallo,
wer von euch kennt denn eine gute Immobilien-Steuerberatung? Ich komme aus Erlangen und da fand ich u.a. diese SteuerberaterInnen: https://kunze-lenz.de/ . Kann ich mich vertrauensvoll an...
|
Offtopic | 25. November 2022 |
Wo könnte ich mich nach einer Immobilie auf Nordzypern umsehen?Wo könnte ich mich nach einer Immobilie auf Nordzypern umsehen?: Ich würde mir gerne eine Immobilie auf Nordzypern kaufen. Kann mir von euch jemand einen guten Immobilienmakler dafür empfehlen? Wie denkt ihr z.B. über diesen hier?
|
Umfragen | 1. März 2022 |
Wo könnte ich eine gute Immobilie auf Nordzypern finden?Wo könnte ich eine gute Immobilie auf Nordzypern finden?: Ich bin auf der Suche nach einer schönen Immobilie auf Nordzypern. Hat von euch jemand einen Tipp an wen ich mich dafür wenden könnte?
|
Plaudereck | 2. Februar 2022 |