Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut?

Diskutiere und helfe bei Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute! Puerto Portals ist ja einer der bekanntesten Orte im Südwesten Mallorcas, und der Name steht praktisch für Luxus, Yachten und einen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 5. November 2025 um 13:25 Uhr.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut?

Hey Leute!

Puerto Portals ist ja einer der bekanntesten Orte im Südwesten Mallorcas, und der Name steht praktisch für Luxus, Yachten und einen gewissen Lifestyle. Ich habe schon öfter gehört, dass sich hier einige der exklusivsten Immobilien der Insel befinden sollen – gleichzeitig aber auch, dass die Preise teils überzogen sind. Besonders reizt mich die Kombination aus Nähe zu Palma, internationalem Publikum und dem legendären Yachthafen. Allerdings frage ich mich, ob es sich bei Puerto Portals eher um einen Ferienstandort handelt oder ob man hier tatsächlich dauerhaft leben kann.

Auch das Thema Infrastruktur im Alltag – Supermärkte, Schulen, Arztpraxen – spielt für mich eine Rolle. Außerdem interessiert mich, wie sich der Markt in den letzten Jahren entwickelt hat: Gibt es überhaupt noch attraktive Angebote, oder ist dort alles auf Höchstpreisniveau? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen oder Tipps teilen könnte, worauf man bei einem Immobilienkauf dort besonders achten sollte. Wie sind eure Erfahrungen mit Immobilien in Puerto Portals? Worauf sollte man bei Lage, Ausstattung und Preis-Leistungs-Verhältnis besonders achten, wenn man dort eine Immobilie kaufen möchte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut? - Similar Threads - Immobilien Puerto Portals

Forum Datum

Puerto de Andratx – kaufen, prüfen, dann genießen?

Puerto de Andratx – kaufen, prüfen, dann genießen?: Wir liebäugeln mit einer Immobilie in Puerto de Andratx, weil uns der Mix aus Naturhafen, eleganter Promenade und der Nähe zur Serra de Tramuntana reizt. Gleichzeitig wirkt der Markt extrem...
Umfragen 11. Oktober 2025

Immobilien kaufen

Immobilien kaufen: Hallo, ich überlege eine Immobilie zu kaufen und frage mich, welche Kriterien man dabei unbedingt berücksichtigen sollte. Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen, worauf man beim Kauf besonders...
Umfragen 29. August 2025

Puerto Portals – Lohnt sich eine Immobilie in dieser exklusiven Region?

Puerto Portals – Lohnt sich eine Immobilie in dieser exklusiven Region?: Hallo zusammen, ich bin derzeit intensiv auf der Suche nach einer Immobilie auf Mallorca – möglichst in einer hochwertigen Lage mit guter Infrastruktur und gehobenem Umfeld. Dabei stoße ich immer...
Umfragen 3. Juli 2025

Immobilie in Rostock kaufen?

Immobilie in Rostock kaufen?: Hallo zusammen! Ich plane, meine Immobilie in Rostock zu verkaufen und suche nach einem vertrauenswürdigen Immobilienmakler. Habt ihr Erfahrungen mit Immobilienmaklern in Rostock gemacht? Könnt...
Umfragen 8. März 2024

Gute Immobilien-Steuerberatung

Gute Immobilien-Steuerberatung: Hallo, wer von euch kennt denn eine gute Immobilien-Steuerberatung? Ich komme aus Erlangen und da fand ich u.a. diese SteuerberaterInnen: https://kunze-lenz.de/ . Kann ich mich vertrauensvoll an...
Offtopic 25. November 2022

Wo könnte ich mich nach einer Immobilie auf Nordzypern umsehen?

Wo könnte ich mich nach einer Immobilie auf Nordzypern umsehen?: Ich würde mir gerne eine Immobilie auf Nordzypern kaufen. Kann mir von euch jemand einen guten Immobilienmakler dafür empfehlen? Wie denkt ihr z.B. über diesen hier?
Umfragen 1. März 2022

Wo könnte ich eine gute Immobilie auf Nordzypern finden?

Wo könnte ich eine gute Immobilie auf Nordzypern finden?: Ich bin auf der Suche nach einer schönen Immobilie auf Nordzypern. Hat von euch jemand einen Tipp an wen ich mich dafür wenden könnte?
Plaudereck 2. Februar 2022
Immobilien in Puerto Portals – Ist Kauf in dieser exklusiven Lage gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.