Import Bilder iPhone auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Import Bilder iPhone auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich importiere meine Bilder vom iPhone auf mein Windows Notebook über USB in OneDrive. Seit IOS17 funktioniert das nicht mehr. In der Apple Community... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernie_63, 31. Oktober 2023.

1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

Import Bilder iPhone auf OneDrive

Ich importiere meine Bilder vom iPhone auf mein Windows Notebook über USB in OneDrive. Seit IOS17 funktioniert das nicht mehr. In der Apple Community gibt es nicht wirklich Lösungen bin nicht der einzige, ausser das mich jemand zu OneDrive schickt, was aus meiner Optik nicht richtig ist, da das Problem seit Update auf IOS17 besteht. Windows erkennt zwar das iPhone, gibt aber jeweils an, es hätte keine Bilder zum Importieren, was nicht stimmt. Gibt es trotzdem eine Lösung von Seite Microsoft?

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Julius Rehbein Win User

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

Hallo TimB101,
    <br />Diese Schritte, die oben genannt sind, sind mir bekannt.
    <br />Die Schritte habe ich alle schon gemacht.
    <br />Mir geht es im Endeffekt darum, dass ich OneDrive als Cloud so benutze wie ICloud funktioniert.
    <br />Wenn ich auf meinem IPhone ein Bild mache wird über die ICloud genau das Bild an mein IPad übermittelt.
    <br />Ich würde gerne genau das gleiche mit OneDrive machen, da ich da mehr Speicherplatz habe als bei iCloud.
    <br />
  4. GruftiRG Win User

Outlook aus Office 2010

Gehen nur die Outlookdaten verloren oder auch andere? Alle Outlookdaten habe ich im Notebook und im iPhone. Ein import der Datei outlook.pst aus dem Notebook ist jederzeit möglich.

MfG Wolfgang
  5. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  6. Peter.Star Win User

Outlook Profs. Plus 2010 wechseln zu Outlook.com

Bilder bekommst du keine aus Outlook heraus die werden nicht synchronisiert. Beim Import aus der .csv-Datei bestehen Restriktionen wie beschrieben. Du denkst daran erst .csv-Datei (Komma getrennte Werte) erzeugen. Direkt aus Outlook kein Import möglich.
    Wenn du dein Microsoft-Konto mit gmail verbindest werden die Kontakte synchronisiert einschließlich Bildern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import Bilder iPhone auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import Bilder iPhone auf OneDrive - Similar Threads - Import Bilder iPhone

Forum Datum

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
Apps 10. April 2025

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
Games und Spiele 10. April 2025

Bilder von iPhone übertragen

Bilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
Games und Spiele 23. Dezember 2024

Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...

Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...: Hallo, ich konnte bisher sowohl eigene Bilder als auch geteilte Bilder sowohl auf meine Ipad als auch auf meinem Iphone anschauen. Geteilte Bilder kann ich seit heute nicht mehr sehen, wohl meine...
Microsoft Office 14. November 2024

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Apps 28. November 2023

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Games und Spiele 28. November 2023

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...: Guten Abend, Ich wollte soeben meine ca. 2800 Bilder von meinem Auslandsemester auf meinen Laptop übertragen. Dieser sollte genügend Speicherplatz haben. Ich besitze sogar eine externe...
Apps 4. Januar 2020
Import Bilder iPhone auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.