Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019

Diskutiere und helfe bei Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup ...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_CM, 13. Juni 2020.

1. Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019

Hallo Community,

ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup ... mhh ich weis...

Jedenfalls läuft nun Office 2011 nicht mehr. Da ich weiter Zugriff auf meine alten Mails brauche, habe ich mir nun Office 2019 gekauft. Funktioniert auch. Leider kann ich die Outlook Office 2011 Daten nicht importieren. Es gibt zwar bei Import einen Menu-Punkt. Aber man kann keine Daten importieren. Egal in welchem Ordner, es kommt die Fehlermeldung es seien keine Daten zum Import da. Ein neues Profil habe ich schon angelegt; gleiches Ergebnis Anleitung: "Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac-Daten 2011".

Ich kann nicht mal die einzelnen Nachrichten mit Outlook 2019 öffnen. Da kommt irgendwelcher Salat...

In einem Forum hatte schonmal jemand das gleiche Problem. Er konnte das dann über "den Umweg OLM" lösen. Ich hab ja aber keine Möglichkeit mehr Outlook 2011 zu starten läuft unter Catalina nicht wegen 32 bit App...

Hat jemand eine Idee, wie ich an die alten Mails komme? Oder ein Viewer, der OLK14 Daten lesen kann?

Grüße!

Christian

2. Thomas Löwe Win User

outlook auf mac Wie kann ich die Daten meines PC Outlooks 2003 auf mein Mac Outlook 2011 übertragen? Wie sende ich Mails, wenn Fehlercode 17983 kommt?

Hallo,

bitte überprüfe zunächst noch einmal die Kontoeinstellungen deines E-Mailkontos in Microsoft Outlook 2011. Wahrscheinlich wurde hier versehentlich eine Verschlüsselungsoption eingestellt. Informationen hierzu findest du bei deinem Internetanbieter/E-Mailprovider.

Microsodt Outlook 2011 unterstützt den Import von PST-Dateien aus Outlook 2003 oder neuer, die im Unicode Format vorliegen. Ältere Dateien aus Microsoft Outlook 97-2002 im ANSI-Format (dort bestand bei den PST Dateien noch eine 2 GB-Größenbeschränkung) werden
    nicht unterstützt.

Eine Beschreibung zum Import einer PST-Datei aus Microsoft Outlook 2003, 2007 und 2010 nach Microsoft Outlook 2011 findest du unter:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-office/tipps/officemac-2011-outlook-2011-%E2%80%93-vom-pc-zum-mac-exchange-accounts

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Marco Seefeldt Win User

datenübernahme outlook 2007 w7 nach outlook 2011 mac

Hallo Katrin,

am besten du kopierst die 2007er Pst-Datei auf einen USB-Stick oder direkt auf den Mac. Dann startest du Microsoft Office 2011 Outlook und gehst auf >Datei und >Importieren
    (File >Import). Wähle nun den Punkt PST und gib den Pfad zur Datei an.

Gruss,

Marco
  4. Dan_Av Win User

Entourage und Outlook auf Mac

Hallo Ted Tabbi,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Von Entourage zu Outlook 2016 direkt ist es nicht möglich, das geht zu Outlook 2011. Leider ist es jedoch nicht mehr möglich Office für Mac 2011 herunterzuladen.

Vielleicht gibt es aber eine Drittanbieter-Software, die deine Entourage-Dateien in .pst Dateien konvertieren kann.

Diese kannst du dann in Outlook 2016 importieren, so wie HIER beschrieben
    wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  5. Pauline R. Win User

Outlook von Mac in Outlook 2013 importieren

Hallo Michael,

leider kann man mit Outlook 2011 für Mac keine .pst-Dateien exportieren. Outlook 2011 bietet nur den Export in eine .olm-Datei, diese kann allerdings von Outlook 2013 nicht importiert werden.

Du kannst folgendes versuchen:

1. Richte dein E-Mail-Konto in Outlook 2011 und Outlook 2013 als IMAP-Konto ein.

2. Verschiebe die E-Mails in Outlook 2011 in das IMAP-Konto und lasse dieses mit dem Server synchronisieren.

3. Outlook 2013 sollte die E-Mails wieder herunterladen.

Weitere Möglichkeiten findest du hier:
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/58cba8ae-bb6d-423b-9cbc-bb91d5dcc21f/how-to-export-from-outlook-2011-to-outlook-2013?forum=outlook

Gruß,

Pauline
  6. UweKS Win User

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

?

Ich habe die Outlookhoilfe schon gelesen.

Outlook ist nicht fähig sich direkt einen iCloud Kalender verbinden.

Als Zwischenlösung wird geraten, auf Outlook.com mit den Kalender mit der ical Datei zu importieren und dann über das stationäre Outlook 2019 den Kalender des Outlook Kontos abzurufen.

In der Theorie alles ok.

Aber der Import des iCloud Kontos auf outlook. com funktioniert nicht. Er importiert , man sieht aber keine Termine.

Dieses Problem gab es schon häufig hier im Forum, aber es gibt keine eindeutige Lösung

Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019 - Similar Threads - Import Dateien Outlook

Forum Datum

Office 2019 Outlook

Office 2019 Outlook: kurios - immer wenn ich eine E Mail erhalte dem eine PDF Datei angefügt ist schließt Outlook einfach und lässt sich nicht mehr öffnen! Ich konnte bis dato noch keine Lösung finden. War schon...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Outlook: Import einer CSV datei.

Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
Microsoft Office 22. April 2020

Microsoft Office 2011/2019

Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch das Mac-Programm bedient. Auf der Suche nach...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Outlook Office 2019

Outlook Office 2019: Wenn ich Outlook öffne, erscheint auf dem Tesktop-Bildschirm folgende Meldung: Outlook Office 2019 "Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt ..." Ich habe...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019

Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019: Hallo zusammen Habe mir ein neues Mac Book Pro mit Outlook 2019 gekauft. Zusätzlich habe ich ein Time Machine Backup von meinem alten Mac Book mit Outlook 2011 erstellt. Da Outlook 2019 das...
Microsoft Office 27. März 2019

Office 2011 Outlook

Office 2011 Outlook: Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Office 2011 Outlook

Office 2011 Outlook: Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht...
Outlook.com 21. Dezember 2018
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019 solved

Users found this page by searching for:

1. Outlook Daten können nur in ein neues Profil importiert werden 2011 2019

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.