Import einer Formatvorlage schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Import einer Formatvorlage schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Bestimmte Formatvorlagen in meinem Fall Überschrift 1, Überschrift 2 & Überschrift 3 wurden individualisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_KSI, 12. März 2024.

1. Markus_KSI
    Markus_KSI Gast

Import einer Formatvorlage schlägt fehl

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Bestimmte Formatvorlagen in meinem Fall Überschrift 1, Überschrift 2 & Überschrift 3 wurden individualisiert und gespeichert in der Standard-Word-Vorlage normal.dotm.Bei allen 3 Überschriften-Typen ist mitunter ein hängender Einzug Wert 1,5 cm enthalten. Wenn ich diese 3 Formatvorlagen nun in ein anderes Word-Dokument importiere, werden soweit alle Formate, nicht jedoch diese hängenden Einzüge NICHT mit übernommen. Stattdessen bleibt der hängende Einzug wie zuvor in meinem Fall bei 1,02 cm.Formatierung der Überschrift 2 NACH dem Import der Fo

2. UMartin Win User

PST-Import schlägt (vielfach) fehl

Hallo,

es sieht im Moment ganz gut aus. Wollte mit einer Antwort noch ein wenig warten, aber es waren zwischenzeitlich immer mehr Aufträge erfolgreich. Ich habe dabei lediglich fehlgeschlagene Aufträge hartnäckig erneut laufen lassen. Bei jedem Lauf waren wieder
    einige davon erfolgreich. Scheint mir also eher von den (systemweiten? oder zufälligen?) Rahmenbedingungen abzuhängen. Werde mich melden, falls es nicht zu einer kompletten Lösung kommt. Vielen Dank, für die Hilfsbereitschaft.

Viele Grüße

Martin
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte leider keine Fehlermeldung in der Datei finden und deine Angelegenheit leider nicht wirklich verstehen. Bekommst du als Fehler nur diese Datei? Hast du das Problem nur mit dem spezifischen PST-Datei, oder spezifischen Benutzer? Kannst du
    bitte mehr Informationen mitteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Import von PST Dateien schlägt fehl

Lieber Maneridiet,

Verwenden Sie bitte für den Import die neuste Version vom Internet Explorer.

Ich schicke Ihnen zwei Artikel die sich mit dem Import befassen.

Hier der erste Artikel für den unverschlüsselten Import.

Hier bitte den Bereich - Bevor Sie beginnen - beachten.

Hier der Zweite Artikel der sich mit der Verschlüsselten Import befasst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich bin jetzt nicht sicher, wann genau das Problem aufritt. Möglicherweise hat das Problem in der ersten Phase aufgetreten, wenn die Daten zum Office 365 hochgeladen werden sollten. Hast du bereits Punkt 3 von der

Anleitung
    gefolgt, um zu prüfen, ob alle PST-Dateien erfolgreich in den Azure-BLOB hochgeladen wurden?

Hast du die gleiche CSV Datei für alle Migrationen verwendet, oder einzelne Dateien generiert? Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicken die CSV Datei (für die Zuordnungsinformationen vom Schritt 4). Kannst du auch eine AzCopy*.log Datei finden?
    Die kannst du gern auch zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import einer Formatvorlage schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import einer Formatvorlage schlägt fehl - Similar Threads - Import Formatvorlage schlägt

Forum Datum

KB5048667 schlägt fehl

KB5048667 schlägt fehl: Mein PC untersützt alle Hardware Anforderungen für Win11. Er kam mit Win10, aber ich habe Win11 am ersten Tag aufgespielt. Alle Update haben funktioniert, bis am 13.12.2024 das Update KB5048667...
Apps 14. Januar 2025

KB5048667 schlägt fehl

KB5048667 schlägt fehl: Mein PC untersützt alle Hardware Anforderungen für Win11. Er kam mit Win10, aber ich habe Win11 am ersten Tag aufgespielt. Alle Update haben funktioniert, bis am 13.12.2024 das Update KB5048667...
Games und Spiele 14. Januar 2025

idenditätsprüfung schlägt fehl

idenditätsprüfung schlägt fehl: Hallo könnt mir bitte jemand helfen,, kann mich zwar jetzt anmelden dank neuem Passwort aberum zb auf nen email postfach zugreifen zu können brauchts eine idenditätsprüfung durch ne andere email....
Apps 8. März 2024

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Fehler bei Formatvorlagen

Fehler bei Formatvorlagen: Hallo, ich habe mir vor Kurzem Word 2016 runtergeladen und muss leider feststellen, dass das Einstellen einer neuen Formatvorlage mit den Gliederungsebenen A., I., 1., a), aa) etc. nicht...
Microsoft Office 3. April 2019

PST-Import schlägt (vielfach) fehl: Versuche seit ein paar Tagen eine Reihe an PST-Dateien über Security and Compliance nach Office 365 bzw. Exchange Online zu importieren. In manchen Fällen klappt dies, aber zu oft eben nicht....
Microsoft Office 23. Juni 2018
Import einer Formatvorlage schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.