Import Excel
Diskutiere und helfe bei Import Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus einem Drittprogramm eine wöchentliche Importdatei mit ca. 30 Spalten.In meiner Zieldatei werden daraus nur 5 ausgewählte Spalten benötigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AS_1985_AS, 2. Juni 2022.
Thema:
Import Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Import Excel - Similar Threads - Import Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in WordUnterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word: Hallo,Ich möchte in meiner Abschlussarbeit Excel-Tabellen als Bild einfügen, da die Tabellen unbearbeitet zu groß für die Seite sind. Dabei habe ich das Problem, dass die Abstände der Buchstaben...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Import from Excel to Access - text truncatedImport from Excel to Access - text truncated: Hallo,ich möchte Daten aus einer Excel Tabelle nach Access übernehmen.Der Import funktioniert ohne Probleme jedoch werden Felder mit langen Inhalten abgeschnitten obwohl das Feld in MS-Access als...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha VantageExcel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage: Ich möchte in Excel für Mac in der Desktopversion 16.90.2 Daten von Alpha Vantage importieren. Kann mir da jemand weiterhelfen.
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Problem beim Import einer Sharepointliste aus ExcelProblem beim Import einer Sharepointliste aus Excel: Hallöchen,ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in den...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Import Video files with Power Query into Excel including additional properties such as LengthImport Video files with Power Query into Excel including additional properties such as Length: Hello,I would like to make a list of videos mp4 from levels of folders and subfolders using the Power Query in Excel. Is there an option to include more properties than "extension", "Date...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Problem Import Sharepointliste aus ExcelProblem Import Sharepointliste aus Excel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...: Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste ich leider feststellen, dass mir kein...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2023 |