Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Import/Export Outlook Mac nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertDeiß, 7. März 2024.

1. Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst "Importieren"/"Exportieren" auswählen. Egal wo ich in Outlook bin, es ist nicht auswählbar.Ist das normal unter Mac oder habe ich vielleicht eine Einstellung vergessen vorzunehmen? Oder blockt Mac etwas ab?Leider sind die Anleitungen im Internet immer auf ältere Outlookversionen ausgelegt und so nicht bei mir anwendbar.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Ach und was mich auch wun

2. Peter.Star Win User

Outlook aus Office 2010

Nein, das ist nicht möglich da dann Profil und .pst nicht zusammenpassen. Ist nur über Export und Import möglich.

Hintergrund das Profil ist in der Registry abgelegt und passt nicht zur Datei. Was hier eventuell funktioniert erst die Dateien an den korrekten Speicherort kopieren und danach erst Outlook einrichten.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Ansichten Importieren/exportieren oder Veröffentlichen

Hallo Wilfried,

ein Export und erneuter Import der benutzerdefinierten Ansichten ist in Outlook direkt nicht möglich.

Sicherlich gibt es da Freewaretools, die diese Funktion anbieten, die musst du allerdings selbst testen, da habe ich keinerlei Erfahrung mit.

Gruß
    Thomas
  4. torben_p2p Win User

Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

Wie genau funktioniert der Export/Import?

Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

FileMaker – Verwendung als Empfängerliste für Serienbriefe in Word

6. Eugenia_M Win User

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format

Hallo Wolfgang!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

CSV ist eine Excel Datei, die zum Export und Import von Kontakten dient. Eine Export oder Import ist ohne diese Datei nicht möglich.

Erstellst du die Excel CSV Datei selber oder wird sie durch Export von Kontakten bei Outlook 2010 erstellt?

Wenn du die Datei von Outlook bekommst, gib sie uns bitte im privaten Bereich an.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Wenn du aber die Datei selber erstellst:

- melde dich über https://outlook.live.com/owa/?path=/people und exportiere die Kontakte (Verwalten > Exportieren)

- öffne die Datei und beobachte, wie sie aussieht: In welcher Reihenfolge die Daten angezeigt werden usw

- du kannst dann eine neue Excel Datei erstellen, die aber den Bedingungen der Datei, die du vom Export bekommen hast, entspricht

Der Import von dieser Datei sollte dann funktionieren.

Danke für deine Mitarbeit und deine Mühe.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import/Export Outlook Mac nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import/Export Outlook Mac nicht möglich - Similar Threads - Import Export Outlook

Forum Datum

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut: Hallo, es gibt bereits eine Lösung aber nur unter Windows nicht für den MacHalloFür Win 10 und Office 2019Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender: Hallo, bzgl. Outlook for Mac habe ich 2 Fragen. 1. Wie kann ich in der Kalenderansicht alle Termine kopieren und z.B. in ein anderes Postfach / Ordner verschieben. Die Listenansicht zeigt mir...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag. Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Import/Export Outlook Mac nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.