Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...

Diskutiere und helfe bei Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Langer 205, 6. November 2024.

1. Langer 205
    Langer 205 Gast

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...

Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com entdeckt, die ich gerne in mein normales Microsoft 365 Outlook-Postfach importieren möchte. Dies alten E-Mails sind noch in Outlook.com sichtbar, aber ich finde keinen Weg, wie ich an die dazugehörigen PST-Dateien gelangen kann.

2. Oliver Dröge Win User

Alte Daten übernehmen

3. Diane Poremsky MVP Win User

Mail Account Laptop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Gerhard,

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Wenn POP auf dem alten Computer, löscht es E-Mails vom Server?

Wenn Sie eine Nachricht an sich selbst senden, dann sofort nach dem Versand nach E-Mails suchen, wird sie auf den neuen Computer heruntergeladen?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Mail Account Laptop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gerhard,

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Wenn POP auf dem alten Computer, löscht es E-Mails vom Server?

Wenn Sie eine Nachricht an sich selbst senden, dann sofort nach dem Versand nach E-Mails suchen, wird sie auf den neuen Computer heruntergeladen?
  5. dRaWMM Win User

pop3 Import in Outlook.com?

Hallo,

ich möchte nun (nach einem langen Test) vollständig zu Outlook.com wechseln. Mein derzeitiger Anbieter ist WEB.DE (Kostenpflichtig) und bietet somit POP3 Abruf jede Minute an. Da ich viele wichtige E-Mails in meinem jetzigen Postfach habe und diese vollständig
    auflösen möchte, wollte ich über den in Outlook.com angebotenen POP3 Abruf/Import alle E-Mails importieren. Leider erscheint nach einiger Zeit eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das z.Z. nicht möglich ist und das Problem schnellstmöglich behoben wird.
    Es werden auch nicht alle E-Mails importiert.. Gibt es dafür eine Lösung oder ein tägliches Limit für den Import über POP3?

Danke im voraus! :)
    Wo kann ich denn den "Outlook.com angebotenen POP3 Abruf/Import" finden ?

Ich habe ein Firmenkonto als .ost und mittlerweile auch als .pst Datei welches ich gerne in mein outlook.com Konto einbinden würde, dass ich die Mails wieder verfügbar habe. Jetzt suche ich bereits seit Stunden im Netz nach einer Lösung und werde Leider nicht
    fündig. Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Martin
  6. MarcoHirschberger Win User

Übernahme von eMail-Adressen scheitern laufend

Microsoft schein nicht in der Lage zu sein EINFACHE Adressen vom alten Outlook 2003 EINFACH in ein neues Format bzw. Programm zu übernehmen.

Es kann nicht sein, das der Kunde hier Stundenlang suchen muß um an eine Lösung zu gelangen.

DAS IST EINFACH TATSACHE:

Der Kunde will eine kleine funktion die er aber nur mit extrem vielen Umwegen erreicht.

DAS IST MICROSOFT. Kompliziert bis ins detail.... mir reichts...

Stellt doch einfach bei OUTLOOK.COM einen Import für VCards rein GIBTS DOCH NICHT, ist das so schwer ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach... - Similar Threads - Import alten Mails

Forum Datum

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office 24. April 2024

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt: Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger behandelt wurde. Jedoch konnte mir in meinem Fall noch keiner weiterhelfen. Bei einem Kunde wurde der PC getauscht und jetzt hat er ein...
Outlook.com 12. Juli 2022

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt: Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die...
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 und seit dem heutigen Windows Update hat sich in...
Outlook.com 1. November 2020

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Outlook.com 2. September 2019
Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.