Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Diskutiere und helfe bei Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna R_202, 16. April 2024.

1. Anna R_202
    Anna R_202 Gast

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in 365 . Wie gehe ich vor?

2. Wolf Spohr Win User

Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.

Guten Tag,

Bitte melde Dich an entferne deine Lizenz und teile Dir die Lizenz neu zu.

Wähle eine die nicht Suspended ist.

Danach sollte alles wieder laufen.

Mit freunldichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Micrsofoft Office 365 ;oderator
  3. Tamara_M Win User

Übertragung aller e-mails aus meiner Adresse ...........@uk-erlangen.de an meine neue Adresse ...........@fau.de

Hallo,

Kannst du mir sagen, ob es sich bei diesem Email-Adressen um Outlook.com Konten handelt?

Damit du die Emails von einem Konto in das andere Konto übertragen kannst, musst du eine Desktop App einrichten, die Emails aus dem einem Konto in die App exportieren und von der App in das andere Konto importieren.

Hier
    findest du eine Anleitung, wie du Emails in Outlook.com importieren kannst.

Bei weiteren Fragen oder Problemen melde ich bitte wieder, damit wir dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüße

Tamara M.
  4. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Wie sich herausgestellt hat, werden die Outlook Kontakte angezeigt, sobald das Outlook Konto in die Gmail App als Email Konto hinzugefügt wurde. Anschließend können auch neue Kontakte über die Kontakte App im Outlook Konto gespeichert werden. Mein Problem
    ist damit behoben. Ex- und Import via CSV ist nicht notwendig und ich kann meine Kontakte in Android und Windows Phone synchronisieren.
  5. Uli_H Win User

Import Emails von Outlook 2013

Hallo Olli,

handelt es sich denn um nur eine Email, die nicht importiert wird? Fängt der Prozeß überghaupt an oder bricht er sofort ab?

Sind Sie
    diesen Schritten
    gefolgt?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Alex_715 Win User

Kontakte für windows 10 Mail aus archive.pst

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365 - Similar Threads - Import Emails Outlook

Forum Datum

Outlook 365: Import persönlicher Ordner

Outlook 365: Import persönlicher Ordner: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365

Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bis zuletzt Outlook 2007 im Offline Modus genutzt und wollte nun auf Office 365 umsteigen. Es haben sich über die Jahre dann doch einige Mails...
Outlook.com 27. April 2022

Import von Windows Mail nach Outlook 365

Import von Windows Mail nach Outlook 365: Ich suche seit Stunden nach Lösungen für den Import meines Mailkontos aus Windows Mail nach Outlook. Leider vergebens. Hat jemand Lösungen? Danke.
Outlook.com 29. März 2021

Import CSV in Outlook 365

Import CSV in Outlook 365: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren. Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365. Wer...
Microsoft Office 21. September 2018

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016: Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten genutzt. Nun hat sich der Nutzer Office 2016 P...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016

Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016: Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten genutzt. Nun hat sich der Nutzer Office 2016 P...
Apps 29. Oktober 2016

Import Outlook

Import Outlook: Hallo, ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%. Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert. Bei der Auswahl sehe ich alle Daten, die...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.