Import von Excel-Adressdaten in Outlook
Diskutiere und helfe bei Import von Excel-Adressdaten in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Adressen aus einer Excel-Liste in Outlook importieren. Dazu habe ich die Excel-Liste als CSV abgespeichert und eingelesen. Leider erkennt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja_1911, 7. April 2020.
Thema:
Import von Excel-Adressdaten in Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Import von Excel-Adressdaten in Outlook - Similar Threads - Import Excel Adressdaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import ExcelImport Excel: Ich habe aus einem Drittprogramm eine wöchentliche Importdatei mit ca. 30 Spalten.In meiner Zieldatei werden daraus nur 5 ausgewählte Spalten benötigt. Wie kann ich diesen Vorgang automatisieren?...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2022 |
Excel CSV ImportExcel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglichOutlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community,
ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglichOutlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community,
ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
|
Outlook.com | 2. September 2019 |
Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016: Hallo zusammen,
ich muss für einen Kunden die Adressdaten (Gesamtdaten und Kontaktgruppen) in Outlook 2016 implementieren. Im Adressbuch tauchen die Kontaktgruppen jedoch nicht auf. Was läuft...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.ExcelImports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde,
ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen
Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click
Dim objExcel...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.ExcelImports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde,
ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen
Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click
Dim objExcel...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |