Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht

Diskutiere und helfe bei Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yBernd, 16. Februar 2022.

1. yBernd
    yBernd Gast

Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht

Der Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht.

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo yBernd

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Dies ist ein Problem, das von mehreren Personen gemeldet wurde und eines, das ich mit verschiedenen replizieren konnte <failed> Befund. Der Outlook.com Importvorgang funktioniert derzeit nicht

Das einzige, was Sie tun können, ist, dies Outlook.com Support auf eine von zwei Arten zu melden.

Option #1 - als <Feedback>

#1 - Loggen Sie sich in Ihr Outlook.com-Konto ein --> Klicken Sie auf das ?
    #2 - scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf <Feedack>
    #3 - Gehen Sie entsprechend vor

Option #2 - Verbinden Sie sich mit Outlook.com Support

#1 - Nachdem Sie auf das ? - Geben Sie Ihr Problem ein
    #2 - Nachdem die Ergebnisse zurückgegeben wurden --> klicken Sie auf <Yes> unter der Frage "Brauche noch Hilfe"
    #3 - Gehen Sie entsprechend vor

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

</Yes></Feedack></Feedback></failed>

3. Thomas Wüsthoff Win User

[OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

4. AR_823 Win User

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Das Problem tauchte auf beim Einlesen der Datei in einen Outlook Kontakte Ordner der einen POP/SMTP mail Konto zugeordnet ist (Abbruch nach jeweils 10 Datensätzen). Ich habe einen Outlook Kontakte Ordner bei einem mail Konto ... live. de (Microsoft Exchange
    Konto) angelegt, dort funktionierte der Import der Quelldatei problemlos. Anschließend die Kontakte in den anderen Ordner verschieben bzw. kopieren. Danke für Hilfe.
  5. Alexandar Petrov Win User

Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn ich die Beispieldatei verwende, kann ich problemlos die Kontakte importieren und alle Felder wurden automatisch korrekt übernommen. Hast du diese

Anleitung
    gefolgt?

Wo in dem Office 365 Postfach werden die Kontakte genau importiert? Teste bitte Outlook im

abgesicherten Modus
    zu starten, um keine Add-Ins zu verwenden und prüfe, ob den Import von dem Beispieldatei wieder fehlerhaft wird? Ich bin aber nicht ganz sicher, was du mit Buchstabensuppe meinst. Du kannst gern meine
    privaten Nachricht beantworten, wenn du weitere Informationen und Screenshots vertraulich mitteilen willst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. CokemanMike Win User

Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019

Ja, soweit bin ich auch schon gekommen, aber wie importiere ich die Kontakte und die Mail ins Outlook 19?

Das steht nicht wirklich beschrieben.

Alle import möglichkeiten darin habe ich schon ausprobiert.

Funktioniert keiner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht - Similar Threads - Import Kontakten Microsoft

Forum Datum

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Hallo , ich habe Outlook 2006 erworben. Ich wollte jetzt mit dem Importieren/Exportieren Assistenten meine Kontakte aus einer Excel Datei importieren. Allerdings kann ich auf keine Ordner...
Microsoft Office 8. November 2017

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Microsoft Office 14. August 2017

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Outlook.com 14. August 2017

Import von Kontakten in Outlook mit Sonderzeichen

Import von Kontakten in Outlook mit Sonderzeichen: Hallo, Ich verzweifle gerade dabei Kontakte mit tschechischem Namen in Outlook zu importieren - etwa Kontakte mit dem Zeichen " ǎ ". Selbst wenn ich die Kontakte in Outlook in eine CSV...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.