Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Kontaktdatei von Outlook.live.com exportiert als csv-Datei in die Kontakte von Outlook 2016 importieren will, erhalte ich nach dem Import... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markul, 28. April 2021.

1. Markul
    Markul Gast

Wenn ich die Kontaktdatei von Outlook.live.com exportiert als csv-Datei in die Kontakte von Outlook 2016 importieren will, erhalte ich nach dem Import eine lange Liste von "Name nicht verfügbar". Die Frage wurde schon einmal von jemandem gestellt, aber es gab keine Antwort, wie sich das Problem lösen lässt.Es würde mir auch schon helfen, die Datei in die Kontakte-App von Windows 10 zu importieren. Dort stoße ich auf das Problem, dass ich nur die Möglichkeit habe, ein Konto hinzuzufügen, dann aber die Nachricht erhalte, dass das Konto schon existiert. Wenn ich es trotzdem hinzufüge, wird

2. auge17 Win User

Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen

Hallo,

du suchst an der falschen Stelle. Die Kontakte gehören zu deinem Outlook.com Konto und nicht zur App. Daher findest du hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten auch den Import deiner Kontakte. Aus Office Outlook als .csv-Datei exportieren
    und dort importieren.

Peter
    Hallo,

du suchst an der falschen Stelle. Die Kontakte gehören zu deinem Outlook.com Konto und nicht zur App. Daher findest du hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten auch den Import deiner Kontakte. Aus Office Outlook als .csv-Datei exportieren
    und dort importieren.

Peter
    Super! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe

Es hat nun alles tip top geklappt

DANKE DANKE DANKE

Lieber Gruss

Kurt
  3. Peter.Star Win User

Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen

Hallo,

und dort importieren.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Qutlook

Hallo,

deine Frage hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier ist die App mit outlook.com gemeint. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

Exportiere die Kontakte als .csv-Datei und importiere sie hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people

Es sollte aber auch eine Einstellung in den Gmail Kontakten geben die dir die Verwaltung mit der Outlook App ermöglicht. Solltest du tatsächlich Office Outlook meinen als csv exportieren und in Outlook importieren oder das Konto als Exchange Konto einrichten
    ebenfalls wäre ein Import mit SmartSwitch bei Office Outlook möglich.

Peter
  5. Markul Win User

Hallo Brian,
    <br />ich habe ein (zweites) neues Microsoft-Konto lt. Beschreibung angelegt und es zu Outlook 2016 hinzugefügt, aber es ändert sich nichts. Wenn ich auf Personen klicke, wird angegeben, dass die Favoriten zur Zeit geladen werden, aber das ist schon seit Stunden so.
    <br />Könnte das daran liegen, dass ich mit meinem anderen Microsoft-Konto angemeldet bin? Das Zusammenführen zweier Microsoft-Konten geht offensichtlich nicht mehr.
    <br />Danke!
    <br />
  6. Markul Win User

Das hätte ich gerne gemacht, aber wenn zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse ein Code verlangt wird, geht es nicht weiter, d.h. ich bekomme weder einen Code an eine meiner beiden (korrekten) E-Mail-Adressen (auch nicht im Spam-Ordner), noch eine SMS an die (richtige) Telefonnummer, die ich mit den letzten 4 Stellen bestätigt habe.
    <br />Es wäre schön gewesen, auch diesen Schritt noch machen zu können, aber ich bin schon glücklich, dass die Übernahme der Kontakte in Outlook 2016 geklappt hat.
    <br />Dank und Gruß
    <br />Marlis
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016 - Similar Threads - Import Kontakten outlook

Forum Datum

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Hallo , ich habe Outlook 2006 erworben. Ich wollte jetzt mit dem Importieren/Exportieren Assistenten meine Kontakte aus einer Excel Datei importieren. Allerdings kann ich auf keine Ordner...
Microsoft Office 8. November 2017

Import Kontakte in Outlook 2016

Import Kontakte in Outlook 2016: Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint: Datei importieren „Konktakte.csv“ importieren in den...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

kontakte Outlook /live

kontakte Outlook /live: hallo erstmal,ich bin biene.ha oder bienes 23, leider älter und noch nicht so bewandert in sachen tele.kommunikation.Trotzdem habe ich mein neues lumia 540 Dual auf Win.10 aktualisiert.Jetzt habe...
Apps 18. Februar 2017
Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.