Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe mir ein neues Mac Book Pro mit Outlook 2019 gekauft. Zusätzlich habe ich ein Time Machine Backup von meinem alten Mac Book mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeerBender, 27. März 2019.

1. PeerBender
    PeerBender Gast

Hallo zusammen

Habe mir ein neues Mac Book Pro mit Outlook 2019 gekauft. Zusätzlich habe ich ein Time Machine Backup von meinem alten Mac Book mit Outlook 2011 erstellt. Da Outlook 2019 das Importieren von Outlook 2011 Identitäten erlaubt, habe ich den Ordner "Office 2011 Identities" auf das neue Mac Book kopiert. Streng gemäss Anleitung:

https://support.office.com/de-de/article/importieren-von-e-mail-nachrichten-kontakten-und-anderen-elementen-in-outlook-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414

Wenn ich dann den Importordner "Office 2011 Identities" auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung "Die Daten sind an dem ausgewählten Speicherort nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Speicherort, und wiederholen Sie den Vorgang".

Auch Unter- oder Oberordner oder der direkte Import von der externen Festplatte werden nicht akzeptiert.

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Danke!

Viele Grüsse

Peer

2. PeerBender Win User

Hallo Manuela

Vielen Dank für den Tipp. Aber mein Profil war komplett neu. Habe dann auch zur Sicherheit noch ein zweites neues angelegt, aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

Muss wohl über den Umweg OLM Datei gehen, wenn's nicht anders geht.

Viele Grüsse

Peer
  3. manuela.a Win User

Ja, das kann ein Bug mit der Datei selbst sein.

Kannst Du mit .olm Datei probieren? Falls es geht, dann liegt das Problem an der Datei.

Viele Grüsse,

Manuela
  4. manuela.a Win User

Hallo Peer,

Danke für Deine Frage.

Importierst Du die Identitäten zu einem leeren Profil? Kannst Du probieren ein neues Profil zu erstellen und dort die Identiäten zu importieren?

Eine Anleitung findest Du hier:
    https://support.office.com/de-de/article/ich-er...

Gruss,

Manuela
  5. Thomas Löwe Win User

outlook auf mac Wie kann ich die Daten meines PC Outlooks 2003 auf mein Mac Outlook 2011 übertragen? Wie sende ich Mails, wenn Fehlercode 17983 kommt?

Hallo,

bitte überprüfe zunächst noch einmal die Kontoeinstellungen deines E-Mailkontos in Microsoft Outlook 2011. Wahrscheinlich wurde hier versehentlich eine Verschlüsselungsoption eingestellt. Informationen hierzu findest du bei deinem Internetanbieter/E-Mailprovider.

Microsodt Outlook 2011 unterstützt den Import von PST-Dateien aus Outlook 2003 oder neuer, die im Unicode Format vorliegen. Ältere Dateien aus Microsoft Outlook 97-2002 im ANSI-Format (dort bestand bei den PST Dateien noch eine 2 GB-Größenbeschränkung) werden
    nicht unterstützt.

Eine Beschreibung zum Import einer PST-Datei aus Microsoft Outlook 2003, 2007 und 2010 nach Microsoft Outlook 2011 findest du unter:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-office/tipps/officemac-2011-outlook-2011-%E2%80%93-vom-pc-zum-mac-exchange-accounts

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Umstieg von Microsoft Office 2008 auf 2011 unter Betriebssystem OSX Version 10.0.4

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine ausführliche Beschreibung zum Import der Daten in Microsoft Outlook 2011 findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

http://www.office.mvps.org/path

http://www.officeformachelp.com/outlook/faqs/import-options

Microsoft Word 2004 Mac und 2008 Mac können paralell auf einem Rechner installiert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019 - Similar Threads - Import Outlook 2011

Forum Datum

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden: Ich nutze normalerweise Hotmail-Postfächer über Outlook 2019. Aufgrund persönlicher Bedürfnisse muss ich eines meiner t-online.de-Postfächer beitreten, die Kontoseite reagierte nicht, als ich...
Outlook.com 27. Juni 2024

Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019

Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen Export meines kompletten IMAP Postfaches incl....
Microsoft Office 15. August 2020

Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019

Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup ... mhh ich weis... Jedenfalls läuft nun Office...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Outlook 2019 Import von Posteingang aus pst.Datei

Outlook 2019 Import von Posteingang aus pst.Datei: Ich habe den Posteingang in meinem alten Outlook 2010 exportiert und in meinem neuen Outlook 2019 importiert. Das hat funktiniert. Da wurde eine Synchronisation gestartet, Warum wies ist nicht....
Microsoft Office 13. Januar 2020

HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren

HILFE ... Outlook 2011 Mac in Outlook 2019 Mac importieren: ich habe Outlook 2011 für Mac und möchte das in Outlook 2019 importieren. Der Posteingang wird übernommen aber nicht die Ordnerstruktur. Was muss ich machen. Ich bin seit 3 Stunden in der Hotline...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook 2011

Outlook 2011: Hallo Zusammen, ich habe seit grob einer Woche das Problem, dass ich immer wieder den Fehler 3170 bei Outlook 2011 mit folgendem Text: Outlook kann den Server nicht finden. Überprüfen Sie, ob die...
Microsoft Office 18. August 2018

Outlook 2011

Outlook 2011: Hallo Zusammen, ich habe seit grob einer Woche das Problem, dass ich immer wieder den Fehler 3170 bei Outlook 2011 mit folgendem Text: Outlook kann den Server nicht finden. Überprüfen Sie, ob die...
Outlook.com 17. August 2018
Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.